Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:32



Paintball in NRW
#1
14.09.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

Paintball in NRW
Hallo zusammen  RD wink ,

Also meine frage ist ob es vielleicht Interesse an einer Art Paintball treffen gäbe.
(Woraus man auch später vielleicht eine regelmäßige Sache machen kann)

Ort

Den Ort kann man je nach Wohnort der Interessenten entscheiden, da sich dafür
verschiedene orte anbieten und man sich daher noch nicht so festzulegen braucht.

Ausgehen würde ich aber davon das es in der Nähe von Mönchengladbach und oder Köln ist.


Preis

Was den Preis angeht variiert das natürlich sehr , und hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Trotzdem sollte man vom Paintball alleine mit allem drum und dran von einem Preis um die 50-60 Euro
ausgehen wenn es hoch kommt.


interessenten (Öffnen)




Also bei Interesse oder etwaigen anderen dingen, wie fragen und des weiteren einfach auf den Thread hier antworten  Twilight happy


Mfg

Toneko-chi

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 von Toneko-chi.)
Zitieren
#2
15.09.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Paintball in NRW
Ich bekunde mal Interesse.
Bin mal gespannt wo und wann das ganze stattfinden wird.
Es hört sich auf jeden Fall nach Spaß an. Obwohl ich sehr wahrscheinlich, aus Mangel an Erfahrung, als Kanonenfutter herhalten muss (Einen muss es ja schließlich treffen).

Zitieren
#3
25.09.2016
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Paintball in NRW
Ich wäre vermutlich dabei, sofern die Anreise, die Zeit und die Kosten keine so große Hürde darstellen.
Mal schauen, ob da was zustande kommt Smile

Zitieren
#4
07.12.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Paintball in NRW
Also, damit wären wir (generell wenn alle können) zu dritt.

Ich würde sagen das wir warten bis es min. 5-6 sind damit man auch sich im Notfall anderen Gruppen anschließen kann.

Was den Preis, Anreise usw. angeht müssten wir uns wenn es genug sind mal verständigen hinsichtlich eines guten Paintball Platzes zu dem alle kommen können.

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#5
08.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Paintball in NRW
Ich würde schlicht und einfach mal Interesse bekundigen.
Eine Teilnahme mache ich aber vom Ternin abhängig, wann es statt findet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste