Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 01:02



Träume: Der anfang des traumes
#1
18.09.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

Träume: Der anfang des traumes
Unsere Geschichte beginnt in Canterlot! Ein normales Dunkelblaues Erdenpony mit orangener Mähne und blauen schon fast weißen Augen wanderte durch den Monatlichen Mark. Sie sollte für ihre Mutter ein paar Bären, Äpfel, Radisschen und Möhren kaufen. Sie ging zum Apfel Stand. Dort begrüßte sie auch schon der Verkäufer ganz herzlich mit einem lächeln: "und Moon Dream. Womit kann ich dir heute behilflich sein?" "Hey Mystic. Ich brauche 7 Äpfel!" sagte sie. 'hoffentlich erwähnt er DAS nicht!' dachte moon, doch kaum dachte sie das fragte Mystic schon: "und wie gehts deinem Bruder?" und sofort hielt er sich den Mund zu! Jeder in Canterlot wusste das man Moon Dream nimmals auf ihren kleinen Bruder ansprechen sollte Da er vor wenigen Wochen von einer Klippe gestürzt war! "Oh Sorry Moon!" sagte Mystic doch Moon antwortete nicht, nahm die Äpfel, bezahlte und ging. Mystic schaute ihr traurig hinterher. Den reat des einkaufes ging ganz normam weiter nur war Moon trauriger! Als sie nach Hause ging giings sie eine Abkürzung durch ein paar Gassen. Als sie etwas hinter sich hörte schaute sie schnell nach hinte, doch es war zu spät. Sie spürte einen Stechenden schmerz in der Brust! sie fiel mit dem Rücken auf den Boden, Doch sie atmete noch. Aber niht mehr lange. Auf sie wurde immer wieder eingestochen. Das letzte was sie hörte war bevor sie stab war:"auftrag erledigt. Operation nightmare kann starten!"
Zitieren
#2
18.09.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Träume: Der anfang des traumes
Willkommen hier, StaraStarship. Twilight happy

Schön, dass du dich hier als Hobbyautorin versuchst, aber leider muss ich sagen, dass du auf diese Weiße der Präsentation hier keinen Blumentopf gewinnen kannst.
Die Inhaltsangabe fehlt; ohne, weiß keiner, um was es hier überhaupt geht. Wie man einen Thread wie diesen ordentlich gestaltet, wird hier sehr gut erklärt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7734

Zudem ist das Geschriebene voller Rechtschreibfehler. Alleine schon die Überschrift hat 2 Stück. Alleine das macht keinen guten Eindruck. Aber dafür gibt es Korrekturleser, die dir bestimmt helfen würden, wenn du sie anschreibst.
Davon aber abgesehen, gibt es im Text so einiges, das wirklich besser werden muss. Speziell für Schreibanfänger gibt es diesen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7461

Ich hoffe, dass es dir ein wenig hilft.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste