Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:50



Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
23.12.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
Wünsche Euch allen von Heart ein schönes Weihnachtsfest und viel Vergnügen beim Lesen Hug
Wirklich eine sehr schöne Aktion Twilight smile

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
23.12.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
Ich wünsche auch allen viel Freude mit dem Brief und ein wunderbares Weihnachtsfest.
Ich freu mich schon ganz doll auf eure Nachrichten [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
24.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
So ich habe gerade meinen Brief gelesen und..

Omg Leute Ihr seid einfach so Mega süß..mir sind schon fast ein paar Tränen in die Augen gekommen <,3 ich Danke euch vielmals es hat mich wirklich sehr gerührt und den Abend einfach noch schöner gemacht.

Ich werde warscheinlich morgen näher auf einzelne Worte eingehen

Und ich entschuldige mich nochmal bei denjenigen wo ich leider nicht viel zu gefunden habe und "nur" fröhliche Weihnachten gewünscht habe. Ich habe versucht diese möglichst anders zu schreiben. Ihr seid trotzdem toll!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend

lG Nessi

24.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
Das habe ich, unter anderem, durch den Brief voller netter Worte gelernt:
  • Ich bin korall.
  • Mein Anime-Geschmack ist falsch.
  • Woingenau ist, nach Tornupto, vielleicht das beste Pokemon.
  • Jemand ist, laut eigener Aussage, in der Lage, meine Woingenau-Gifs ewige Momente anzustarren.
  • Man traut mir zu, ein Woingenau aus Schnee zu bauen.
  • Forennutzer aus meiner Umgebung möchten mich treffen. (Ganz ohne dubiosen Link, den ich klicken muss, um mehr zu erfahren)
  • Woingenau hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
  • Wenn man in der Pfalz wohnt, sollte man "erst recht" gute Freunde haben.
  • Wenn man auf so gut wie jeder Plattform Woingenau als Profilbild hat, könnte man Pokemon-Fan sein.
  • Sairachaz weiß echt viel zu viel über mein Privatleben.
  • Guardian wäre in der Lage, einen von diesen Motivationskalendern ganz allein zu schreiben.
Mal schauen, wie viele Briefe ich zugeordnet bekomme.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
24.12.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
Das freut mich Nessi :3

BTW SilversJaren, den Abschnitt mit der Pfalz war wohl ich. Und deine Auflistung ist super! Big Grin

Ich bin leider noch auf einem "Verwandtenbesuch" und werde Wichtelpost und die netten Worte erst nach Mitternacht lesen können. Darauf freue ich mich schon \o/

24.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
Ich muss gestehen, ich hab den Brief bereits heute morgen um 0.30 Uhr gelesen :I

Aber gut, Statistik zu meinem Geschreibsel:
- Nur 12/43 (mich nicht einbezogen) (27,9%) Personen haben dieses Jahr Gedichte bekommen.
- 1 Person hat ein Bild(link) bekommen
- 2 Personen bekommen von mir eine kleine Entschuldigung, da meine Worte im Nachhinein doch zu harsch (und out of Context waren  Facehoof) Es tut mir Leid
- 1 Person bekam nette Worte im Dialekt  Cheerilee awesome ...oder ist das Akzent? [Bild: pc-tponder.png]

Soviel dazu  Pinkie approved


Und jetzt wieder meine Reaktion/Beantwortung auf eure netten Worte:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 von Colora Paint.)
25.12.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
Die Briefaktion war wirklich, wirklich schön und ich war so inspiriert von der ganzen positiven Energie, die in diesen Zeilen steht, das ich beschlossen habe, dieses Konzept auch meinem Freundeskreis fürs nächste Jahr näherzubringen.
Heart
Danke an alle Teilnehmer!
@Silver: Das kommt davon, wenn du die ganzen Kameras in deinem Zimmer nicht bemerkst Wink

[Bild: e3wlzvz.png]
25.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
(24.12.2016)Colora Paint schrieb:  Ich muss gestehen, ich hab den Brief bereits heute morgen um 0.30 Uhr gelesen :I
Same here. Die Neugier hat mich einfach gepackt.

Zitat:
Zitat:[...] ''Woingenau Smiley''
Lyra astonished Kann ich gar nicht nachmachen, da ich überhaupt nicht weiß, wie dieser Mund gemacht wurde RD laugh Aber das müsste doch von dir sein, SilverJaren oder?
>﹏<
Jo, das war ich.
>﹏<

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
25.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Briefe sind unterwegs)
Ich habe meinen Brief ebenfalls schon gelesen und musste wirklich dabei lachen und habe mich wirklich gewundert, wie die Leute mich sehen.

Aber alles genauere dann Morgen, sind echt Sachen die ich ansprechen muss :3
Danke schon mal an euch <3

[Bild: jinxe7j7b.png]
25.12.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich habe meinen Brief nun auch gelesen und es war wie immer super schön zu lesen. Ich werd morgen wahrscheinlich auch noch etwas genauer drauf eingehen, aber ich möchte mich schon mal bedanken bei allen, die sich Mühe gegeben haben, was Schönes für andere Leute zu schreiben. Wäre der Brief nur nicht immer so schnell vorbei.Twilight happy

Neue Signatur
25.12.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Zitat:Same here. Die Neugier hat mich einfach gepackt.
Ich nur die ersten zwei Seiten *kicher* Das beste musste ich mir einfach bis zum Ende aufheben ^v^
Nur um zu schauen ob es der echte Brief ist und nicht irgend ein Random Brief mit Ponies.#
Ich schwörs! Applelie

Lg, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
25.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich muss gestehen das mit dem ZeichenstiEL war wohl ich..dabei war ich mir so sicher ich hätte das e weggelassen Do not want

Dann hast du halt einen tollen Besenstiel RD laugh I'm Sorry

lG Nessi

25.12.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich habe meinen Brief brav abends im Kerzenschein gelesen..!!
Na www einige Dinge waren wirklich verdammt süß ich habe mich tierisch gefreut !!! <3 Smile))

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
25.12.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
War wie immer sehr schön den Brief zu lesen...einer der schönsten Teile der Bescheerung, vor allem auch was wo man sich immer schon lange vorher drauf freut.

War auch dieses Jahr wieder echt toll zu sehen wie viel Mühe sich andere gegeben haben um einem ne kleine Freude zu bereiten.

Zu dem Brief selbst sag ich dann morgen/übermorgen genauer was, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

25.12.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich habe mich schon riesig auf den Brief gefreut, und meine Erwartungen wurden übertroffen. Es sind so viele nette Worte drinnen, dass ich es kaum fassen kann.

Ich bin echt froh, diese Aktion damals ins Leben gerufen zu haben, denn es ist für viele (auch für mich) ein essentieller Bestandteil von Weihnachten.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an all die netten Worte, die mir geschrieben wurden, und auch ein besonderes Danke geht an all die Teilnehmer, die diese Aktion überhaupt erst ermöglichen. Ohne euch wäre das nicht machbar und Weihnachten würde etwas fehlen.



Einige Leute wollen mich auf der Galacon treffen. Da muss ich euch leider enttäuschen, ich werde voraussichtlich nicht auf der Galacon sein. Aber vielleicht läuft man sich auf einem kleineren Event über den Weg.  Twilight happy

Ein paar schrieben auch, dass sie gerne etwas mehr Kontakt mit mir haben möchten. Nun, es wird schwierig, besonders im neuen Jahr habe ich vom Beruf aus einen enormen Zeitfresser erhalten. Jedoch freue ich mich über alle Kontakte. Auch wenn ich nicht so aktiv bin, kann man sich ja trotzdem ab und zu schreiben. Also kann man mir einfach mal eine PN schicken.  FS grins

(Sairachaz, dich konnte ich sehr gut zuordnen. Ich werde dir im Januar mal eine PN schreiben, denn dein Text verdient es, eine angemessene Antwort zu erhalten.)



Ein wenig seltsam finde ich es, dass die Briefe teilweise über eine Woche gebraucht haben, um den Empfänger zu erreichen. Das ging letztes mal irgendwie schneller  AJ hmm
Und die Bilder sind irgendwie auch zu dunkel geworden. Oder ist das nur bei meinem Exemplar so?



Jedenfalls hat mir diese Aktion sehr viel Spass bereitet und werde auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Ich wünsche euch allen noch besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.  Luna TRCV
25.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und mir die Worte durchgelesen und kann nur sagen: danke, danke, danke. Es hat mich unheimlich berührt, die tollen Worte zu lesen und mir definitiv mein Weihnachtsfest erheitert. Es war wunderschön und ich freue mich, wieder einmal Teil dieser Aktion gewesen zu sein und so viel zurück bekommen zu haben. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
25.12.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Zitat:Sairachaz, dich konnte ich sehr gut zuordnen. Ich werde dir im Januar mal eine PN schreiben, denn dein Text verdient es, eine angemessene Antwort zu erhalten.
Kthxbye  RD wink
Ja, du hast tatsächlich die meisten Worte bekommen, jedoch geben sich die längsten 8 nicht sonderlich viel in der Länge^^.
Ich freue mich sehr auf deine PN und bin gespannt, was du zu sagen hast  Twilight happy
Freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat.

Nun wird es auch Mal Zeit, meine Erfahrungen detaillierter auszuführen:


Was mich sehr amüsiert hat sind etliche Anspielungen an die Geschichte mit Peddah. Da hat sich der Nachmittag Beef mit der halben Modschaft ja gelohnt *kicher*
Das Zweite große Thema waren meine kontroversen Posts in den OT-Diskussionen. Ich glaube, wenn ich mir Mühe gäbe, könnte ich vielleicht sogar ein oder zwei User dieser Kategorie zuordnen. ^v^
Das dritte war das Drachenfliegen. Eine Schande, dass es sich im Winter nicht so gut fliegen lässt.
Und Pokemon. Ich glaube da kenn ich eine gewisse Fanatikerin, die das sicherlich angesprochen hat Wink

Es war sehr viel herzliches dabei, einiges lustiges, und nur sehr weniges, wo ich mir denken musste "ist das alles?" (an alle, die in diese Kategorie fallen, das heißt nich, das ich es nicht sehr zu schätzen weiß, dass ihr bei der Briefaktion mitgemacht habt. Manchmal kann man auch nicht allzu viel zu jemanden schreiben.)

Honorable Mentions (Öffnen)

Vielen Dank für all die lieben Worte, es war mir Ehre, euch eine ähnliche Freude bereitet haben zu können!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Sairachaz

Ps: Die Person, die mir geschrieben hat, das sie mich gerne mal kennenlernen möchte :
Ja dann Pn mich doch einfach pls... oder hinterlass zumindest einen Usernamen  RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
25.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Ich äußer mich jetzt auch mal zu ein paar einem Großteil der Briefen:
Sry, falls ich euren Brief nicht erwähnt habe.
Achja, bin ich der Einzige, der in keinem einzigen seiner Briefe das Wort Weihnachten benutzt hat?
Spoiler (Öffnen)

Ock, jetzt mal ernst. Dankeschön an alle, die mir was Nettes geschrieben haben, egal ob es nun wenig, oder viel war. Das war eine echt geile Aktion. Props an Nastor.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
25.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
Danke an euch alle im Brief.
Ich war tatsächlich überaus überrascht und positiv erfreut. Ich versuche (als User und als Mod) ständig den Kontakt zu anderen Leuten immer im normalen aufrechtzuerhalten.
Sowohl mit Humor (was nicht jeder mögen muss) als auch mit einer offenen und direkten Einstellung versuche ich immer den Leuten entgegen zukommen.

Irgendwie haben die meisten Leute einfach 1 zu 1 das wiedergegeben was ich repräsentieren möchte. Ich meine - Wow, danke für die Einsicht ob ich das überhaupt schaffe oder nicht. Es freut mich überaus immer noch als ein #1 User gesehen zu werden!

Kurze Übersicht & Beantwortung (Öffnen)

Übrigens (weiß nicht wo der Fehler an dieser Stelle liegt):

Ein Satz wurde bei mir definitiv nicht komplett gedruckt. Der Satz endet einfach mitten drin, falls jemand seinen Part erkennt kann er den ja vervollständigen :I

Zitat:...Ich fand's auch cool, wie du ruhig und sachlich du

Ab dem Punkt ist die Passage einfach zu Ende(?).


Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an alles was ihr (vom Herzen) geschrieben habt :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
25.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Alle Briefe zugestellt)
@SilversJaren

Ich finde es schon lustig, dass du bei den Sätzen >﹏< benutzt hast und man so direkt weiß, dass es von dir kommt. Big Grin Und auch lustig zu sehen, dass viele das mit Woingenau bei dir genommen haben. Big Grin

Zitat:Dankeschön >﹏<
Keine Bange, da wird weiterhin was kommen.

Das freut mich sehr! Big Grin Ich hab ewig überlegt gehabt, was ich bei dir noch mal geschrieben hatte... und dann fiel es mir beim lesen wieder ein, haha. Big Grin

----

Wie jedes Jahr ist der Brief natürlich eine klasse Aktion. <3 Ich mag gar nicht mehr ohne diese Aktion. Danke Nastor, dass du dies jedes Jahr aufs neue machst!
Was ich sehr lustig finde: die letzten Jahre wurde ich viel für meine Mod-Arbeit und den Adventskalender gelobt. Dieses Jahr eher weniger für die Modarbeit und gar nicht für den Kalender (noch ein Zeichen dafür, dass der tot ist lul), dafür aber für meine Interessen, die ich diesmal ausführlicher als sonst im Profil stehen hatte. Genauso wie mir viel zu meinem Interesse zu Pokemon geschrieben wurde und mir einige Leute uach ganz viel Pokémon Merch wünschen. Irgendwie freut mich das schon sehr, dass sich das so ändert, wenn man mal sein Profil neu gestaltet. Big Grin
Ich finde es auch toll, dass Leute meine freudige Art so erfreut. :3 Habt nur keine Angst, mir zu schreiben! Ich beiße nicht. Big Grin Ich verpeile PNs nur gerne mal für eine Wochen .___."

---

Ich gehe jetzt auch mal auf ein paar Sätze ein. Hab ich sonst irgendwie selten gemacht.

"Ich mag deine Beiträge bei den Diskussionen sehr gerne, vor allem wenn es um "Beziehungen" geht ;-)"
Danke! xD Ich muss sagen, da kann man irgendwie schon "gut" diskutieren. Gerade lustig finde ich es, dass - je nach Thema - so viele Frauen auf einen Mann antworten. Keine Ahnung. Einfach irgendwie lustig. Big Grin

"Ich würde dich gerne mal wieder auf dem Kölner Stammtisch treffen und mich vielleicht ein bisschen mehr mit dir unterhalten."
Haben wir uns da schonmal unterhalten? Würde mich jetzt mal interessieren. Und ja, ich bin leider immer sehr rar dort geworden. Sad Sommerstammtisch ist leider nichts mehr für mich. Nicht wegen der Leute, sondern weil ich das einfach dort nicht lange aushalte. :<

"Du bist eine sehr sympatische Person. Habe dich auf Meetups nur positiv erlebt auch wenn wir da nicht wirklich was miteinander zutun hatten"
Jetzt bin ich wieder neugierig, um wen es sich dabei handelt. :>

Liebe Koyo in einem anderen Leben, an einem anderen Ort wären wir vielleicht gute Freunde geworden
Wieso wäre? Was hindert uns nun daran, in Kontakt zu treten? Big Grin Das hat mich wirklich neugierig gemacht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste