Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:44



Fleece Kissen, große Auswahl an Motiven
#1
05.10.2016
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

Fleece Kissen, große Auswahl an Motiven
Hi zusammen,

ich biete euch mal wieder Kissen an.

Ich werde diese erst nach eurer Bestellung herstellen, dies bedeutet Ihr bestimmt selbst welche Farbe das Kissen haben soll und welches Motiv drauf soll.

Im Moment gibt es diese Farben für die Kissen zur Auswahl (sorry fürs schlechte Bild)

Spoiler (Öffnen)


Und folgende Motive

Sunset Shimmer
Sitzend
Cutie Mark

Spa Ponies
Spa Ponies

Pinkie Pie
Pinkie Pie

Applejack
Liegend
Stehend

Big Macintosh
Big Macintosh

Bon Bon
Bon Bon

Celestia
Liegend
Raise the Sun

Chrysalis
Chrysalis

Changeling
Changeling

Derpy
Laufend
Mailmare

Fluttershy
Yay
Hug Me
Flutterbat

Luna
Stehend
Raise the Moon

Octavia
Octavia

Rainbow Dash
Sonic Rainboom
Sleep in the Clouds

Rarity
Rarity

Zecora
Zecora

Der Preis liegt bei 35 Euro pro Kissen + 5 Euro Versand

Bitte sendet mir einfach eine PN mit der gewünschten Kombination.

Solltet Ihr Extrawünsche haben, wie spezielle Farben oder andere Motive so schreibt mir dies bitte ebenfalls per PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste