Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2017, 08:23


Am 02.12.2017 findet in Berlin der Brony-Basar und die Weihnachtsfeier des Bronies Berlin/Brandenburg e.V. statt,
während der Bronies Bayern e.V. am selben Tag in München eine neue BronyMUC veranstaltet! Was besucht ihr?


Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Sehr gut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x24 Top Bolt
#1
11.10.2016
Colora Paint Offline
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.519
Registriert seit: 23. Jul 2012

6x24 Top Bolt
Die Folge ist bereits durch TinyPop in der UK ausgestrahlt worden, also~

Wegen einem Friendship Problem sind Rainbow Dash und Twilight in der Wonderbolt Academy um den beiden Ponies Sky Stinger und Vapor Trail bei ihrer Freundschaft zu helfen.







Wie fandet ihr die Folge?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png] | Current Mode

[Bild: descole_drama_queen_sig_by_habijob-dbttk31.png]

''Hm... Mein signaturischer Plan wurde entlarvt...''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2016 von starfox.)
Zitieren
#2
11.10.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: 6x24 Top Bolt
Puhhh, bei der Folge hatte ich wirklich eine tiefe Wut in mich. Nein, die Folge generell war super, die Situation hat mich wütend gemacht.

Sky Stinger war ein eingebildeter Fatzke. Er hat Vapor Trail schlecht behandelt und schmiss ihr das Handtuch ins Gesicht. So, als sei er was besseres. Das Vapor Trail das alles noch mitgemacht hat, machte mich wütend. Sie hatte das Talent und er war Talentlos. Auch wenn er dachte, er hätte das Talent, hat man seinen Freund nicht so mies zu behandeln. Und Vapor war auch noch so eine liebe nette. Mir tat sie in dem Moment richtig leid.

Aber die ganze Situation, das er sich so toll gefühlt hat, als er die ganzen Moves hinlegte, während sie Beihilfe geleistet hat und als er sich darauf auch noch was einbildete und sie das ganze sogar noch befeuert hat und ihn toll fand, obwohl sie wusste, das es nur Fake war, machte mich wütend. Auch als Sky Stinger hinterher meinte, das sie die Hilfe bräuchte, obwohl man genau wusste, das er eigentlich nichts drauf hat und Vapor ihm selbst da noch recht gab.

Und als das ganze Aufflog, war er wütend auf sie, weil er mit einer Lüge lebte. Ja, aber das er so eingebildet war, war keine Lüge. Ich hab dem das sogar richtig gegönnt. Aber auch Vapors Verhalten fand ich nicht in Ordnung. Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn man sein Talent einem anderen überschreibt und er dann die Lorbeeren dafür erntet. Vor allem, wenn derjenige dann auch noch so eingebildet wird.

Natürlich war er danach nicht mehr so drauf. Seltsamerweise war sein Ego plötzlich ganz klein, als er merkte, das er nicht der Beste war. Aber trotz dem ''Happy End'' für die beiden, konnte ich das Sky Stinger nicht so wirklich verzeihen. Mit Vapor Trail war das bei mir ein Gefühl zwischen Wut und Trauer. Einerseits tat sie mir richtig leid, andererseits hat sie erst für die ganze Situation gesorgt und ihn sogar befeuert, was mich wiederum rasend gemacht hat.

Also, eigentlich müsste ich dem ganzen eine 5/5 geben. Das war wohl die emotionalste Folge in Season 6 für mich, die mich auch noch Stunden danach beschäftigt hat.....

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#3
11.10.2016
Novarius Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 6x24 Top Bolt
Schöne frische Story, sehr gut umgesetzt. Und wichtig, sehr viel zu lachen. 5/5

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#4
11.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 6x24 Top Bolt
@ Ghostone; aber ist so real life diese Konstellation der beiden.
Hab das schon öfter gesehen, wobei das auch auf Paare zutrifft.
Sky Stinger hat ein geringes Selbstbewusstsein weil er von seinen Eltern kaum Beachtung bekommen hat, während Vapor Trail durch die ständige Aufmerksamkeit ihrer Eltern sich nie gefragt hat was sie eigentlich möchte. Und somit wohl auch ihre eigenen Interessen vernachlässigt hat bzw diese ihrem Freund angepasst hat.
Das rechtfertigt natürlich keines Falls wie er sie behandelt.
Vielleicht kennst du die Situation auch einfach aus deinen persönlichen Erlebnissen? Würde erklären warum dich diese so sehr aufregt. AJ hmm

Vapor Trail hat auch so etwas von Fluttershy, deswegen ist sie mir wohl auch gleich sympathisch. Pinkie approved
Die Folge war ok.
Zitieren
#5
11.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.571
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x24 Top Bolt
So, damit hatten wir unsere dritte Map Folge und wie die anderen beiden Map Episoden zuvor hat auch diese mir gut gefallen. Vaport Trail finde ich ja mal richtig niedlich (ihr Niesen war wirklich süß  FS grins ). Sie hat mir sehr gut gefallen. Sky Stinger war mir anfangs recht unsympathisch. Aber als man sah, dass er sich dennoch für Vapor einsetzt, wurde er mir sympathischer. Auch  visuell fand ich die Folge klasse. Mir gefiel die Designs von Vapor und Sky. Und auch Angel Wings fand ich niedlich mit ihrer Art und dem Design. Frage mich aber, ob sie nun wie im Fandom vermutet wirklich ein OC ist. Da der Sender ja leider genau da, wo in den Credits die Synchronsprecher stehen, auf diese unnötige Werbung blendet, konnte ich das leider nicht sehen. Twilight: No, Really? Gab auch wieder einige Witzige Momente. Und die Familien der beiden Hauptcharakteren sahen ja auch interessant aus (besonders Skys ältere Schwester, sie hatte so was punkiges). Und auch wenn es sie wohl nicht war, das Baby aus Skys Familie hat wie ich finde Ähnlichkeit zu Lightning Dust (Bild).

Ja, mit den Map Episoden bin ich, im Gegensatz zu S5, dieses mal wirklich zufrieden. So auch mit dieser Folge. Hat mir gut gefallen.

[Bild: milkshake_sig_by_ironm17-dbsyfaq.png]
Unicorns of Canterlot Fan
Zitieren
#6
11.10.2016
Meganium Online
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.295
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 6x24 Top Unf
Die letzte Folge die ich nun für diese Staffel gesehen habe. Weitaus besser, als alle anderen Folgen in Staffel 6 zusammen.

Die Geschichte ist einfach nur schön. Rainbow Dash ist zwar Worst Mane 6, aber Folgen mit ihr sind z.T. sehr emotional. Siehe Hurricane Fluttershy. Und Vapor Trail hat mir richtig toll gefallen! Dass der Sky Stinger ein ignorantes Bürschen ist, war klar. War auch schon sehr traurig, wie Vapor Trail sich für ihren Freund Mühe gibt, und er sie eiskalt in die Wüste geschickt hat.

Die Szene im Klassenraum fand ich ja richtig toll. Viel ponylogisches Zeug kam da vor. Hier existiert sogar das mathematisch perfekte Pegasus-Pony. Bedenkt: χ / π ist die Länge des Umkreises um das perfekte Pegasus-Pony mit ausgestreckten Flügeln; wird ein weiteres Mal durch π geteilt, erhält man den seitlichen Durchmesser des perfekten Pegasus-Ponys. Der gezeichnete Kreis ist nur in die Länge gezogen, weil Twilight ja mit ihrer Magie am Papier gezogen hat. Die logarithmische Spirale, die im Auge anfängt und am Ende des hinteren Hinterhufs aus zweidimensionaler Sicht aufhört, hat ebenfalls eine mathematische Bedeutung. Auch ist es interessant, dass ein bestimmter Winkel den Luftwiderstand am geringsten hält. Und Twilight mit einer geilen Reaktion, als Dashie eingepennt ist. Finsterer Blick, und das Horn im Anschlag. Pinkie happy

Richtig hübsch sah auch dieses Hintergrundpony mit blauvioletter Mähne aus. 10/10 would clop to her again.
Achja (auch an IronMetal), Angel Wings ist übrigens, wie Stellar Eclipse, ein OC aus einer Make-A-Wish-Kampagne. Sie ist leider nur 7/10, reicht aber immernoch für gelegentliche Clops.

Die Folge ist aufjeden Fall 5/5. Top Unf!

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: spoiler.gif]
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#7
11.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 10.969
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 6x24 Top Bolt
Oh...key Sceptic

Also ein Pony das nahezu flugunfähig ist, schafft es innerhalb weniger Stunden gut genug zu werden, um auf DER Elite-Flug-Akademie aufgenommen zu werden. Das ist als würde ein Durchschnittsschüler (bestenfalls) für Harvard zugelassen werden. I don't get it.

ScepticScepticScepticScepticSceptic

Also irgendwie finde ich das stark unrealistsich. Gleiches mit Vapor Trail und ihren Tricks, wobei das bei ihr vielleicht noch etwas glaubwürdiger ist als bei Sky Stinger, weil bei Sky Stinger macht es den Eindruck als hätte er schlich einfach zu wenig Muskelmasse oder zu wenig Ausdauer und damit nicht genug Schub, um um den Looping zu kommen. Ein solches Problem liese sich unter realistischen Bedingungen nur mit langem Training beheben.

Sky Stinger ist btw. auch irgendwie ein stark ekelerregendes Pony. Ich hätte es ihm gegönnt, nicht aufgenommen zu werden.

Es wäre für die Episode mMn. sogar besser gewesen wenn er rausgeflogen wäre, dann hätten Vapor Trail und Sky Stinger ein richtiges Friendship Problem gehabt, weil dann wäre Sky Stinger auch noch zur Lachnummer 1 geworden und Vapor Trail hätte ihn irgendwie dazu bringen müssen, ihr zu vergeben, dass sie ihn um seinen Lebenstraum gebracht hat.

Aber man hat die schlechtere mögliche Handlung für diese Folge gewählt. Schade. Eeyup

Ich gebe mal 3/5. Die Folge hätte zwar weitaus besser ausfallen können, sie löst bei mir jetzt aber auch keinen Brechreiz aus.


Sag' NEIN! zum Krieg!

Zitieren
#8
11.10.2016
Meganium Online
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.295
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 6x24 Top Bolt
@HMND

Die waren sicherlich nur zwei oder drei Tage auf der Academy. Also noch genügend viele Tage, um ihn rauszuschmeißen, weil seine Leistungen doch nicht gut genug sind. [Bild: spike-troll.png]

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: spoiler.gif]
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
11.10.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: 6x24 Top Bolt
(11.10.2016)Strawberry schrieb:  @ Ghostone; aber ist so real life diese Konstellation der beiden.
Hab das schon öfter gesehen, wobei das auch auf Paare zutrifft.
Sky Stinger hat ein geringes Selbstbewusstsein weil er von seinen Eltern kaum Beachtung bekommen hat, während Vapor Trail durch die ständige Aufmerksamkeit ihrer Eltern sich nie gefragt hat was sie eigentlich möchte. Und somit wohl auch ihre eigenen Interessen vernachlässigt hat bzw diese ihrem Freund angepasst hat.
Das rechtfertigt natürlich keines Falls wie er sie behandelt.
Vielleicht kennst du die Situation auch einfach aus deinen persönlichen Erlebnissen? Würde erklären warum dich diese so sehr aufregt.  AJ hmm

Vapor Trail hat auch so etwas von Fluttershy, deswegen ist sie mir wohl auch gleich sympathisch.  Pinkie approved
Die Folge war ok.

Wäre Sky Stinger von seinem Verhalten her sympathisch und bescheiden gewesen, hätte ich über das ganze vielleicht noch hinwegsehen können. Dann hätte ich mir gedacht:'' Och, die möchte nur ihren Freund helfen, damit er auch mal glücklich ist''. Aber Sky Stingers Verhalten durch die Beihilfe von Vipor ging einfach gar nicht. Er hat ja tatsächlich geglaubt, er könnte das alles und war dann recht eingebildet. Das Vipor ihn dann dafür auch noch angehimmelt hat und ihn toll fand, ihn lobte, was für ein toller Flieger er sei und sie ihn weiter heimlich unterstützte, ist für mich dann einfach nicht mehr nachvollziehbar. Auch wenn es noch von ihrer Kindheitsgeschichte her nachvollziehbar war, war es das spätestens dann nicht mehr, wo Sky Stinger so arrogant wurde. Da hatte er diese heimliche Unterstützung einfach nicht mehr verdient. Ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie sie ihn anhimmelt und er ihr dann das Handtuch ins Gesicht schmeißt und weiter so arrogant dahergeredet hat.
Vor allem, ihm auch noch einzureden, das er ein super Flieger ist, obwohl sie genau weiß, das er das nur kann, weil sie heimliche Beihilfe leistet, macht mich einfach rasend. Sorry, ich weiß auch nicht, warum, aber ich kann so etwas gar nicht leiden.

(11.10.2016)IronMetal schrieb:  Sky Stinger war mir anfangs recht unsympathisch. Aber als man sah, dass er sich dennoch für Vapor einsetzt, wurde er mir sympathischer.

Er hat sich aber in dem Sinne ''eingesetzt'', das er sinngemäß sagte:'' Schaut doch mal nach meiner Freundin, ich glaube, sie braucht noch etwas Hilfe, aber ich brauche so etwas nicht, denn ich bin der beste.'' Er war für mich nach wie vor Arrogant.

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 von Ghoststone.)
Zitieren
#10
11.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 10.969
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 6x24 Top Bolt
(11.10.2016)Meganium schrieb:  @HMND

Die waren sicherlich nur zwei oder drei Tage auf der Academy. Also noch genügend viele Tage, um ihn rauszuschmeißen, weil seine Leistungen doch nicht gut genug sind. [Bild: spike-troll.png]

Und wenn ich Lotto gespielt hätte, dann hätte hätte Fahrradkette ich einen Sechser gemacht. Pinkie approved


Sag' NEIN! zum Krieg!

Zitieren
#11
11.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.571
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x24 Top Bolt
(11.10.2016)Meganium schrieb:  Achja (auch an IronMetal), Angel Wings ist übrigens, wie Stellar Eclipse, ein OC aus einer Make-A-Wish-Kampagne.

Ahja, ok, gut zu wissen. Dennoch ein Niedlicher Charakter, auch wenn sie da nicht an Vapor vorbei kommt, die fand ich einfach richtig süß.
Edit: OK, von Big Jim ist das nun auch bestätigt: Link

Wie du auf deine Vermutung im FIM-News Thread gekommen bist ist mir aber nach wie vor ein rätsel.

(11.10.2016)Ghoststone schrieb:  
(11.10.2016)IronMetal schrieb:  Sky Stinger war mir anfangs recht unsympathisch. Aber als man sah, dass er sich dennoch für Vapor einsetzt, wurde er mir sympathischer.

Er hat sich aber in dem Sinne ''eingesetzt'', das er sinngemäß sagte:'' Schaut doch mal nach meiner Freundin, ich glaube, sie braucht noch etwas Hilfe, aber ich brauche so etwas nicht, denn ich bin der beste.'' Er war für mich nach wie vor Arrogant.

Ich meine ja auch gegen Ende, wo sie sich gegenseitig unterstützen.

[Bild: milkshake_sig_by_ironm17-dbsyfaq.png]
Unicorns of Canterlot Fan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 von IronMetal.)
Zitieren
#12
12.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.061
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 6x24 Top Bolt
Eine wirklich witzige Episode. Die neuen Charaktere haben mir richtig gefallen.

4/5

[Bild: ix24crxx.png]
Zitieren
#13
12.10.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: 6x24 Top Bolt
Ich schließe mich der Meinung con Dandelo an. 5/5
Einfach mal zu cute die neuen Pony's.

Aber auch die Meme's die darinne vorkamen. oh mann oh mann.

Da musste ich gleich mal was zeichnen^^
I heard that! (Öffnen)

[Bild: wpssdexu.png][Bild: yhgo5e24.png][Bild: ipkwu2xc.png][Bild: vpssoeud.png]
Weitere Fanclubs (Öffnen)
Von Commissions bis zu Userbars by Record
Fragt das Pokerpony
Zitieren
#14
12.10.2016
Meganium Online
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.295
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 6x24 Top Bolt
(11.10.2016)IronMetal schrieb:  Wie du auf deine Vermutung im FIM-News Thread gekommen bist ist mir aber nach wie vor ein rätsel.
Ich dachte mir einfach, wenn du in Viva Las Pegasus Sprout Greenhoof schon instant toll fandest, wird das eventuell bei Angel Wings auch so sein. Der Fall ist offensichtlich eingetreten - du findest Angel Wings niedlich! [Bild: roseluck_clap.png]

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: spoiler.gif]
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#15
12.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.571
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x24 Top Bolt
(12.10.2016)Meganium schrieb:  Ich dachte mir einfach, wenn du in Viva Las Pegasus Sprout Greenhoof schon instant toll fandest, wird das eventuell bei Angel Wings auch so sein. Der Fall ist offensichtlich eingetreten - du findest Angel Wings niedlich! [Bild: roseluck_clap.png]

Naja, wer mich kennt weiß, dass ich besonders auch auf Hintergrundponys achte, vor allem auf die neuen (sieht man ja auch an meinem Avatar und meiner Signatur). Und da sind halt auch immer recht viele niedliche und schöne dabei. Und ich mag es halt, wenn sie nicht immer recolors von den BG-Ponys machen sondern neue eigenständige Designs einbauen. Auch mit ein Hauptgrund warum ich mich in der Serie immer freue, wenn es mal nach Manehattan, Canterlot, Las Pegasus, Crystal Empire oder sonst wo hingeht, wo es auch mal viele neue Designs gibt, denn die sieht man ja auch meistens vergleichsweise selten, da sie halt eben meistens nur in gewissen Städten vorkommen. Und im Fandom genießen die meisten neuen BG-Ponys ja auch kaum Aufmerksamkeit, was ich persönlich schade finde.

Und ja, sie ist Niedlich (aber das sind ja die meisten der weiblichen Ponys), aber Vapor hat es mir da doch noch etwas mehr angetan.  RD wink

[Bild: milkshake_sig_by_ironm17-dbsyfaq.png]
Unicorns of Canterlot Fan
Zitieren
#16
13.10.2016
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: 6x24 Top Bolt
War eine schöne folge , besonders gut hat mir gefallen was man aus der folge lernen konnte, und natürlich die süße Angel Wings war echt knuffig, ihre ganze Ausstrahlung fand ich echt klasse. Ich finde es super das sie nochmal einem whish foundation Kind die Möglichkeit gegeben haben ihren OC in die Serie zu bekommen Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: 39ozyo6e.png]
Zitieren
#17
13.10.2016
Colora Paint Offline
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.519
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 6x24 Top Bolt
(Jetzt nachdem ein Paar Antworten eingedrudelt sind)

Also ich fand die Folge gut. Zwar war ich am Anfang von Sky Stinger angewidert, weil Celestia war der Eitel >.> Und dann so widerlich zu seiner besten Freundin...
Aber am Ende gab es ja ein kleines Happy End ^^

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png] | Current Mode

[Bild: descole_drama_queen_sig_by_habijob-dbttk31.png]

''Hm... Mein signaturischer Plan wurde entlarvt...''
Zitieren
#18
15.10.2016
Lexi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: 6x24 Top Bolt
Wahnsinn! Das war für mich wohl die beste Folge aus S6! Twidash ist einfach die beste Kombi, gerade wenn es um Lehrmethoden geht. Sky fand ich auch nervig, dafür gut gelungen wie Vapor die eigentlich gute Fliegerin ist.

Die Klassenzimmer Szene einfach nur zu gut, wie Twilight natürlich gleich voller Freude und motiviert rangeht, und Rainbow Dash auf einmal bei den Schülern in der Bank sitzt und schnarcht, typische Twidash Szene RD laugh

Dashies "I was just there!" und "Hey i heard that!" alles einfach. Die Proppelergeäusche die die Newbies gemacht haben, die Folge war so voll beladen mit Humor, fantastique!

Finde es toll dass alle Twi jetzt nicht überzogen behandeln weil princess. Aber auch merkwürdig wie Schnuppe das manchen ist, wie der "Princess of flying" RD laugh

Was für eine Folge, für mich war es das chronologisch richtige Finale.

[Bild: h-200.png]
Zitieren
#19
15.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.571
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x24 Top Bolt
Schon lustig diese Briten. Haben sie doch tatsächlich am Ende eine kurze Szene entfernt wo Rainbow sagt, dass sie nun endlich Cider mit AJ machen kann. Komischerweise haben sie es am Anfang wo RD genau das selbe sagt nicht raus genommen. Facehoof

[Bild: milkshake_sig_by_ironm17-dbsyfaq.png]
Unicorns of Canterlot Fan
Zitieren
#20
15.10.2016
Lexi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: 6x24 Top Bolt
(15.10.2016)IronMetal schrieb:  Schon lustig diese Briten. Haben sie doch tatsächlich am Ende eine kurze Szene entfernt wo Rainbow sagt, dass sie nun endlich Cider mit AJ machen kann. Komischerweise haben sie es am Anfang wo RD genau das selbe sagt nicht raus genommen.  Facehoof

Das ist mir noch immer ein Rätsel warum sie es nicht "apple juice" nennen. Es gibt zwar den nicht-alkoholischen Cider, aber da hätte man dann genauso gut alkoholfreies Bier nehmen können.

[Bild: h-200.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste