Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:41



Lady`s Art
#21
03.05.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lady`s Art
Hier kommt mal wieder ein neues Bildchen von mir... ^^
Rainbow dash macht Bekanntschaft mit Night Fury und findet gefallen an dem Drachen. (Das Herz soll eher Freundschaft als Liebe anzeigen... Mir ist aber leider kein besseres Symbol als ein Herz eingefallen... *verlegen smile*)

Und Pinkie Pie macht Werbung für die Shirts von InsaneBronie (auf deviantart: grumbeerkoop)
Er hat auch das Shirt Motiv, das PinkamenaPie mir aufs Shirt gedruckt hat erstellt!
Bin ihm so dankbar dafür, dass ich deshalb ne kleine Werbung für ihn ins Bild eingebaut hab. Big Grin

Den Hintergrund hab ich von deviantart: http://zutheskunk.deviantart.com/art/Bac...-293741169


Perrydotty, ich hab versucht, deine Tipps umzusetzen, aber igendwie bin ich zu doof dafür und komm nicht ganz mit, wie das mit der Schatten und Lichtsetzung wirklich funktioniert... Derpy confused
Aber ich werd fleißig weiterüben und tüfteln und vllt krieg ich`s doch noch gebacken! RD wink


[Bild: my_little_pony_meets_night_fury_by_lady_...4xyn8q.jpg]

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
#22
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Lady`s Art
Man sieht, dass du damit noch nicht so gut klarkommst, aber die Steigerung sieht man auch! Nicht verzagen also, das wird Smile Das einzige, was wirklich störend auffällt ist, dass du die Schatten teilweise willkürlich setzt. Skizziere dir einen Hilfspunkt ins Bild, von dem aus das Licht kommt, damit du nie vergisst wie du entsprechend die Schatten setzen musst. Den Hilfspunkt kann man dann ja wieder löschen (verschiedene Ebenen halt).

Sympathisches Bild, das Motiv ist echt süß! Auch wenn ich mich frag, ob Night Fury nicht etwas zu klein ist *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
03.05.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lady`s Art
Danke vielmals für die erneute Hilfe. Cheerilee awesome
*smile*
Das mit dem Hilfepunkt werd ich definitiv probieren! Big Grin
So.... Ich geh mal gleich weiterüben, mal schauen, ob ich`s beim nächsten Bild besser hinbekomme. Pinkie happy

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
#24
03.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Lady`s Art
Das Bild gefällt mir echt sehr gut ^^ Joa, der Drache is vielleicht etwas klein und die Sache mit den Schatten...
aber ansonsten find ich es toll. Twilight happy

Zitieren
#25
03.05.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lady`s Art
Danke, freut mich, wenns dir gefällt!
*strahl*
*freu*
Pinkie happy

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
#26
03.05.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Lady`s Art
dein zeichenstil ist so KNUFFIG Twilight happy
da will man die glatt alle umarmen *flutterhug*
und dich *knuddel*
ich glaub ich explodiere
Zitieren
#27
03.05.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Lady`s Art
Awwww danke!
*verlegen smile*
^//^
Die Umarmung nehme ich natürlich gerne an!
*reknuddel*
Echt so lieb von dir!
*strahl*
*freu*
Pinkie happy

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste