Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:59



Guten Morgen!
#1
12.11.2016
Waltraud Kaiser Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Nov 2016

Guten Morgen!
Liebe Nutzer,
Mein Name ist Waltraud Kaiser (geb. Rebhaus), ich wurde am 20. April 1965 in Graz geboren.
Ich gehöre dem katholischen Glauben an, bin aber offen für alles.
Verheiratet bin ich mit meinen Mann Nepomuk, ich nene ihn immer Pumuckl oder Sahnetörtchen, muss ihn mittlerweile leider pflegen, da er mit fortschreitender Demenz gestraft wurde.
Bitte nehmen Sie es ihm also nicht übel, wenn er mal die falschen Worte trifft.
Hach, so ist er nun, mein grummeliges Sahnetörtchen!

Mit freundlichen Grüßen,
Waltraud Kaiser
Heart
Zitieren
#2
12.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Guten Morgen!
Willkommen. Und wie ist das Forum so?
Zitieren
#3
12.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Guten Morgen!
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns Chaoten xd
Zitieren
#4
12.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Guten Morgen!
Sehr geehrte Frau Kaiser,

es ist mir ein Vergnügen, Sie und Ihren Ehegatten hier zu begrüßen. Ich möchte Ihnen mein Beileid ausrichten, betreffend des gesundheitlichen Zustandes Ihres Gatten. Ich bin mir sicher, er ist bei Ihnen in guter Betreuung.

Es freut mich, dass Sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, uns Ungläubige auf den Pfad des Herrn zurückzuführen. Ob Ihr Vorhaben jedoch von Erfolg befangen ist, bleibt noch offen. Lassen Sie sich nicht von den, teilweise, rüpelhaft wirkenden Worten im Faden, betreffend der Arche Internetz, beeinflussen.

Ich wünsche Ihnen und Herrn Kaiser viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Bartholomäus

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#5
12.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Guten Morgen!
Werte Frau Kaiser,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Bronies und Pegasisters [Bild: rd-rarity4.png]

Zitieren
#6
13.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Guten Morgen!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], Frau Kaiser!
Ich würde Ihnen raten, mit ihrem Mann zu unserem Altersheim zu gehen!
Dort kümmern sich dann die netten Zivis um Ihren geliebten Ehegatten! [Bild: ks8u6em4.png]
Damit hätten Sie mal einige Zeit für sich und für Entspannung!
Gegenüber dem eigenem Glauben ist man dort auch sehr tolerant - ich zum Beispiel bete zu Nurgle dem Chaosgott der Verwesung, der Krankheiten und der Pestilenz! [Bild: xdixf9iw.png]
Nun gut, wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit hier und Ihrem Gatten alles Gute! [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von Nezumi.)
Zitieren
#7
16.11.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Guten Morgen!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Waltraud Kaiser [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste