Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:33



Crusader Kings: Conquer The World ... As A Horse
#1
13.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

Crusader Kings: Conquer The World ... As A Horse
Ich weiß nicht wer hier vielleicht ebenfalls das Spiel Crusader Kings II spielt oder gespielt hat, aber jedenfalls habe ich da gerade einen Artikel gelesen, der mich derart zum lachen gebracht hat, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. In einer Liste von "6 People Who Beat Video Games In Hilarious Ways" wird dort ein Spieler genannt, der ein in dem Spiel mögliches Zufallsereignis in einer Weise ausgenutzt hat, die wohl so nicht geplant war. Wohl als Scherz und in Anspielung auf Caligula (ein römischer Kaiser der ein Pferd zum Konsul ernannt haben soll, nach auslegung einiger weil er wahnsinnig gewesen sei, wahrscheinlicher aber um seine Verachtung gegenüber dem Senat zu zeichen), kann es da wohl passieren, dass man ein Pferd in ein politisches Amt befördern kann. Dieses Zufallsereignis hat nun ein Spieler ausgenutzt um die Spielwelt einer neuen Herrscherdynastie von Ponies zu unterwerfen RD laugh
Hier ist der Link zu dem Artikel.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#2
13.11.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Crusader Kings: Conquer The World ... As A Horse
Der Artikel ist wirklich super, hat mich jetzt doch zum kichern gebracht. Twilight happy

Von CK hatt ich ja schon die interessantesten Geschichten gehört, was da alles möglich ist, ist ja doch beeindruckend. Gespielt hab ich es bis jetzt noch nicht, aber irgendwann werd ich es mir definitiv holen. [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste