Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:57



Super Smash Bros
15.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Super Smash Bros
Yay bayonetta ist ein spielbarer Charakter^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Super Smash Bros
Ich bin so mega happy.
Sie war von Anfang an der Char, für den ich beim Ballot gevoted habe. <3333

Zitieren
16.12.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Super Smash Bros
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der enttäuscht von der Präsentation ist. Bin halt kein Bayonetta-Fire Emblem-Final Fantasy-Fan ^^.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
16.12.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Super Smash Bros
Vergesst nicht das beste. :]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.12.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
Uhmmm..... Ok, das war..... Ähmmm.....

Ok, ich weiss im Moment ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich diese Präsentation nun geil oder schrecklich finden soll. Derpy confused

Einerseits finde ich sowohl Kamui als auch Bayonetta richtig cool und bin froh, dass sie reingekommen sind aber andererseits... Soll das wirklich schon alles gewesen sein?! Ich weiss, man sollte sich mit dem zufrieden geben, was man hat aber irgendwie finde ich das Ganze schon ein wenig enttäuschend. Twilight: No, Really?

Ich meine komm schon Nintendo, nur ein einziger Ballot Charakter? Wirklich? 2 bis 3 hätten meiner Ansicht nach schon drin sein können, wenn man sich schon die Mühe macht, so eine aufwändige Aktion zu starten. Und dann ist ausgerechnet Bayonetta die einzige Gewinnerin? Versteht mich nicht falsch, ich mag Bayonetta und bin froh, dass sie in Smash ist aber im Vergleich zu Charakteren wie Banjo & Kazooie, King K. Rool oder Shovel Knight ist sie halt doch ein wenig... unbeeindruckend. Auch wenn ich sie ehrlich gesagt ziemlich cool finde.

Nun ja, dafür fand ich Kamui richtig klasse, ich hätte nie erwartet, dass er/sie es tatsächlich noch in dieses Spiel schafft aber dass er/sie nun doch drin ist, freut mich wirklich. Sein Intro Video war auch so lustig, ich fand's so genial, wie er Hoshido und Nohr einfach mal eiskalt für Smash fallen lässt. RD laugh
Das sollte es echt als eine Option im Spiel geben, ich fänd's so lustig, wenn man das wirklich machen könnte.
Und es ist cool, dass er sich beim Kämpfen in einen Drachen verwandeln kann. RD deals with it

Bayonetta war auch ganz nett, auch wenn ich ehrlich gesagt ein wenig überrascht bin, dass sie es in Smash geschafft hat, wenn man bedenkt wie freizügig sie teilweise in ihrer Spielen ist. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber ein wenig überraschend finde ich das schon, ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass Nintendo so einen freizügigen Charakter in Smash lässt.
Aber gut, ich muss sagen, ihr selbstsicheres Auftreten gefällt mir und ihr Moveset sieht auch ziemlich gut aus-auch wenn es auf mich ein bisschen zu op wirkt, vor allem ihre Zeitmanipulation und ihre Combos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Zeo.)
Zitieren
16.12.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
Ich für meinen Teil bin schon von der Präsentation enttäuscht.
Es kommen also 2 Schwertkämpfer, von dem einer aus Fire Emblem kommt. Meiner Meinung nach haben wir schon genug Charaktere davon. Da hätte dieser jetzt nicht unbedingt sein müssen.
Der andere Schwertkämpfer ist Cloud aus Final Fantasy wie ja schon lange bekannt war. Gut, den Hype schenk ich euch mal und irgendwie hab ich auch nichts dagegen.

Und der dritte neue Charakter ist also Bayonetta.....
Ich weis nicht.... irgendwie kann ich es nicht glauben, dass sie tatsächlich auf Platz 1 in Europa gelandet ist. Entschuldigung, dass ich so hart bin, aber solange keine offizielle Liste von Nintendo auftaucht, bei der mindestens die Top 10 der Kämpfer-Abstimmung zu sehen ist, glaube ich das einfach nicht, dass für Bayonetta so viele gestimmt haben.
Außerdem sehe ich das auch so, wie Zeo. Nur ein Charakter wurde aus der Kämpfer-Abstimmung genommen? Ernsthaft? Also wirklich, mindestens 2 (oder 3) hätten schon drin sein müssen. Wozu haben wir denn sonst abgestimmt? Für nix, wie es mir scheint.

Auch, dass Tails und Knuckles NUR Kostüme für die Miis sind, finde ich geradezu lächerlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass für die beiden auch gestimmt wurden sind in der Abstimmung. Da hätte man wenigstens einen von ihnen als Kämpfer mit reinnehmen können. Über einen Sonic-Charakter hätte ich mich schon gefreut.

Außerdem sind inzwischen zu viele ernsthafte Charaktere in Smash drin. Vorbei sind die Zeiten, bei denen Smash Bros. sowas wie ein Nintendo-Party-Prügel-Spiel war mit bunten Charakteren und bunten Stages.....
Ich hoffe deswegen, dass beim nächsten Smash Bros. (wenn es denn eins geben wird) ein bisschen "Back to the Roots" gedacht wird, was die Charaktere betrifft.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
16.12.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Super Smash Bros
(16.12.2015)Fluttersparkle schrieb:  Und der dritte neue Charakter ist also Bayonetta.....
Ich weis nicht.... irgendwie kann ich es nicht glauben, dass sie tatsächlich auf Platz 1 in Europa gelandet ist. Entschuldigung, dass ich so hart bin, aber solange keine offizielle Liste von Nintendo auftaucht, bei der mindestens die Top 10 der Kämpfer-Abstimmung zu sehen ist, glaube ich das einfach nicht, dass für Bayonetta so viele gestimmt haben.

Obwohl ich für Bayonetta gestimmt habe, bin ich mir darüber auch eher unsicher.
Wahrscheinlich waren die meisten anderen Möglichkeiten wirklich nur Charaktere wie z.B. Goku, bei denen man sich sicher sein kann, dass diese definitiv nicht in Spiel kommen.

Desweiteren finde ich einen weiteren FE Charakter doch etwas zu viel des Guten und hätte mir lieber einen Newcomer aus einem komplett anderen First-Party Franchise gewünscht ( z.B. Splatoon).
Immerhin scheint sein/ihr Move-Set vielversprechend.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, dass Bayonetta endlich die Liebe bekommt, die sie verdient hat und hoffe dass mit einem Platz im Smash-Roster noch weitere Spiele dazu kommen. :)

Zitieren
16.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Super Smash Bros
Über Bayonetta habe ich mich gefreut, aber es sind mir auch zu viele ernsthaft gehaltene Charaktere drin.
Über Tails oder Knuckles hätt ich mich wahnsinning gefreut xd
Zitieren
16.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Super Smash Bros
Man kann doch froh sein, dass überhaupt neue Charaktere kommen. War früher ja nicht der Fall ^^
Bayonetta klingt schon sehr cool. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Super Smash Bros
Stimmt xd
Wir sollten froh sein, dass wir neue Schäfchen in unserer Mitte begrüßen dürfen^^
Zitieren
16.12.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Smash Bros
Aber warum bitte nur ein einziger aus der Abstimmung? Ich komme mir da schon ein bisschen verarscht vor.
Und wieso Bayonetta? Mir ist wirklich egal, ob sie gewonnen hat oder nicht. Außerdem hat Microsoft selbst gesagt, dass es cool wäre, wenn Banjo&Kazooie in Smash dabei wäre. Also wenn man schon so eine eindeutige Erlaubnis bekommt, warum ergreift man dann nicht die Chance und holt die beiden ins Spiel rein? Die beiden sind immerhin legendärer (und vielleicht auch beliebter) als Bayonetta.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
16.12.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Super Smash Bros
Ich denke man kann davon ausgehen, dass Bayonetta nicht der einzige Char ist, denn sie sich aus dem Ballot geholt haben. Ryu, Cloud und Roy waren bestimmt auch am Anfang relativ weit oben dabei.
Aber so lange Nintendo nicht die Ergebnisse veröffentlicht (und das wird bestimmt nicht passieren) werden wir wohl nie erfahren wer die Runner-Up waren.

Zitieren
16.12.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Super Smash Bros
Es ist wirklich eine Schande. Ich habe nur mitbekommen, das Bayonetta wohl Nr 1 in Europa und unter den Top 10 oder 5 in Amerika war. Das Ranking wäre so interessant gewesen.

Etwas an Kamui/Corrin hat mich Gestern schon gestört und ich werde es einfach nimmer los.
Es ist schon wieder der male MU als Default! Octavia angry
Male Robin war schon im Trailer und hat einen Amiibo. Es wäre nur fair wenn wir nun einen female MU bekommen hätten. Selbst im Fire Emblem Fates Poll in Japan war female beliebter als male. So haben wir dann nur Lucina als main female Fire Emblem Charakter.(Und ich möchte so gerne einen female Amiibo von Kamui)/jammern aus

Aber die kleinen Schwestern im Trailer waren super.
Sakura: Big brother is now big sister!(guter Dub)
Elise: Wow, even better!(grässlicher Dub)

Und das ganze Salt in den Kommentaren zu den DLCs auf diversen Seiten. Macht teilweise echt Spaß zu lesen. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.12.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros
(16.12.2015)Fluttersparkle schrieb:  Und der dritte neue Charakter ist also Bayonetta.....
Ich weis nicht.... irgendwie kann ich es nicht glauben, dass sie tatsächlich auf Platz 1 in Europa gelandet ist. Entschuldigung, dass ich so hart bin, aber solange keine offizielle Liste von Nintendo auftaucht, bei der mindestens die Top 10 der Kämpfer-Abstimmung zu sehen ist, glaube ich das einfach nicht, dass für Bayonetta so viele gestimmt haben.
Außerdem sehe ich das auch so, wie Zeo. Nur ein Charakter wurde aus der Kämpfer-Abstimmung genommen? Ernsthaft? Also wirklich, mindestens 2 (oder 3) hätten schon drin sein müssen. Wozu haben wir denn sonst abgestimmt? Für nix, wie es mir scheint.

Sie war ja Platz 1 unter den VERHANDELBAREN und REALISIERBAREN Charakteren, wurde ja explizit erwähnt.
Zitieren
16.12.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
(16.12.2015)Fluttersparkle schrieb:  Es kommen also 2 Schwertkämpfer, von dem einer aus Fire Emblem kommt. Meiner Meinung nach haben wir schon genug Charaktere davon. Da hätte dieser jetzt nicht unbedingt sein müssen.

Aber kann man Kamui wirklich einen Schwertkämpfer nennen? Ich meine gut, er hat zwar schon ein Schwert und benutzt es zum Teil auch zum Angreifen, aber für seine B-Specials benutzt er das Schwert überhaupt nicht, sondern verwandelt sich stattdessen ganz oder teilweise in einen Drachen. Ein Schwertkämpfer ist meiner Meinung nach jemand, der nur mit einem Schwert angreift.

Für mich ist Kamui deshalb genausowenig ein Schwertkämpfer wie Robin, der zwar auch ein Schwert hat, für seine Angriffe aber größtenteils Magie verwendet.



(16.12.2015)Ijon schrieb:  Desweiteren finde ich einen weiteren FE Charakter doch etwas zu viel des Guten und hätte mir lieber einen Newcomer aus einem komplett anderen First-Party Franchise gewünscht ( z.B. Splatoon).
Immerhin scheint sein/ihr Move-Set vielversprechend.

Ja, so sehr ich Kamui auch mag, so muss ich doch zugeben, dass ich es passender gefunden hätte, wenn sie ihn erst im nächsten Spiel in Smash gelassen hätten. Nicht dass ich was dagegen hätte aber so sind momentan doch relativ viele Fire Emblem Charaktere in Smash. Ich als Fire Emblem Fan finde das zwar klasse aber ich kann auch verstehen, warum einige Leute das vielleicht nicht so toll finden. Vor allem wenn man bedenkt, dass Fire Emblem jetzt mehr Repräsentanten als Zelda hat, was kosmisch betrachtet schon ein wenig seltsam ist-auch wenn ich's persönlich toll finde. FS grins



(16.12.2015)Fluttersparkle schrieb:  Aber warum bitte nur ein einziger aus der Abstimmung? Ich komme mir da schon ein bisschen verarscht vor.
Und wieso Bayonetta? Mir ist wirklich egal, ob sie gewonnen hat oder nicht. Außerdem hat Microsoft selbst gesagt, dass es cool wäre, wenn Banjo&Kazooie in Smash dabei wäre. Also wenn man schon so eine eindeutige Erlaubnis bekommt, warum ergreift man dann nicht die Chance und holt die beiden ins Spiel rein? Die beiden sind immerhin legendärer (und vielleicht auch beliebter) als Bayonetta.

Ja, finde ich auch.  Twilight: No, Really?

Das Ganze wäre vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen, wenn Nintendo von Anfang an gesagt hätte, dass wir nur einen Charakter bekommen aber so war das Ganze doch ziemlich enttäuschend. Und was Banjo & Kazooie angeht kann ich dir nur zustimmen, die beiden hätten sie echt in Smash holen sollen, wenn sich schon mal die Gelegenheit dazu bietet. Ich meine wow, wenn Microsoft schon öffentlich sagt, dass sie kein Problem damit hätten, dann sollte man die Chance echt ergreifen, vor allem wenn so viele Leute die beiden in Smash haben wollen.



(16.12.2015)Carbuncle schrieb:  Etwas an Kamui/Corrin hat mich Gestern schon gestört und ich werde es einfach nimmer los.
Es ist schon wieder der male MU als Default! Octavia angry
Male Robin war schon im Trailer und hat einen Amiibo. Es wäre nur fair wenn wir nun einen female MU bekommen hätten. Selbst im Fire Emblem Fates Poll in Japan war female beliebter als male. So haben wir dann nur Lucina als main female Fire Emblem Charakter.(Und ich möchte so gerne einen female Amiibo von Kamui)/jammern aus

Oh ja, ich hätte es auch viel besser gefunden, wenn Kamui weiblich gewesen wäre oder zumindest die weibliche Form als Amiibo gehabt hätte, Kamui sieht als Frau meiner Meinung nach viel cooler aus, mit ihrem langen weissen Haar wirkt sie viel majestätischer als ihr männliches Gegenstück. Ausserdem hätte es so eine bessere Balance zwischen männlichen und weiblichen Fire Emblem Charakteren gegeben.



(16.12.2015)Carbuncle schrieb:  Aber die kleinen Schwestern im Trailer waren super.
Sakura: Big brother is now big sister!(guter Dub)
Elise: Wow, even better!(grässlicher Dub)

Haha, ich musste so lachen, als ich das zum ersten Mal gehört habe.  RD laugh

Übrigens: Kommt das nur mir so vor oder klang der Part mit dem "Wow, even better!" ein klein wenig... zweideutig?






(16.12.2015)Carbuncle schrieb:  Und das ganze Salt in den Kommentaren zu den DLCs auf diversen Seiten. Macht teilweise echt Spaß zu lesen. RD laugh

Ja es ist schon irgendwie lustig zu sehen, wie viele Leute sich deswegen hart aufregen. XD

Fun fact: Es gibt mittlerweile sogar eine Petition, um Bayonetta wieder aus Smash rauszuwerfen mit der Begründung:
Fragwürdige Sprache (Öffnen)

Wow, wie erwachsen. Und ich dachte, die Anti-Cloud Petitionen wären lächerlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Zeo.)
Zitieren
16.12.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Super Smash Bros
(16.12.2015)Zeo schrieb:  Haha, ich musste so lachen, als ich das zum ersten Mal gehört habe.  RD laugh

Übrigens: Kommt das nur mir so vor oder klang der Part mit dem "Wow, even better!" ein klein wenig... zweideutig?

Dir und dem ganzen Internet. Leute glauben schon das dieser Spruch ein Meme werden wird. Das wird überall zitiert. RD laugh

Was für eine tolle Begründung Bayonetta rauszuwerfen. Habe mit ihr zwar Null am Hut, aber ich finde sie wird wieder viel frischen Wind in Smash Bros bringen. Vielleicht gäbe es bessere Charaktere aber ich rege mich jetzt nicht deswegen auf.

Und es gibt Anti-Cloud Petitionen? Wo kann ich mich einschreiben? Applelie

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
Gute Neuigkeiten für alle, die sich schon darauf freuen Bayonetta oder Kamui/Corrin in Smash auszuprobieren, die Beiden sollen nämlich bereits morgen als DLC rauskommen. Pinkie happy

Zudem hat Nintendo gestern auch ein Video rausgebracht, in dem man die 2 in Action sehen kann.




Hihi, ich freu mich schon auf Kamui, jetzt kann ich endlich als ein Drache spielen! Cheerilee awesome



(16.12.2015)Carbuncle schrieb:  Und es gibt Anti-Cloud Petitionen? Wo kann ich mich einschreiben? Applelie

Hier:
https://www.change.org/p/rollout-gaming-...of-smash-4

Und hier:
https://www.change.org/p/nintendo-square...ge-instead
Soweit ich weiss, gab es noch mehr Petitionen aber anscheinend wurden einige von ihnen mittlerweile wieder gelöscht. Ist aber trotzdem recht amüsant mitanzusehen, wie sehr sich einige deswegen aufgeregt haben. XD



Es gibt lustigerweise sogar eine Petition, um Cloud in Frauenkleidern in Smash rein zu bekommen, die aber wohl nicht ganz ernst gemeint ist. Schade eigentlich, ich für meinen Teil hätte es ziemlich lustig gefunden, wenn es sowas tatsächlich gegeben hätte.
https://www.change.org/p/nintendo-crossd...49ca0d576c
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 von Zeo.)
Zitieren
05.02.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Super Smash Bros
Zeo schrieb:Soweit ich weiss, gab es noch mehr Petitionen aber anscheinend wurden einige von ihnen mittlerweile wieder gelöscht. Ist aber trotzdem recht amüsant mitanzusehen, wie sehr sich einige deswegen aufgeregt haben. XD

Echt jetzt? xD

Lol, bei der Pedition steht: "Cloud sei eine Schande für die JRPG-Community..."  RD laugh

Wie kommt man auf sowas?  FS grins

Edit: Ist doch ein Fight-Game. Also wenn ich Cloud-Hater wäre, fände ich es eher praktisch wenn der in Smash Bros kommt, dann kann man den dort ja jeden Tag auf's neue verprügeln. ^^ [Bild: cl-luna-smug.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von yoshisluna.)
Zitieren
05.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Super Smash Bros
(05.02.2016)yoshisluna schrieb:  Edit: Ist doch ein Fight-Game. Also wenn ich Cloud-Hater wäre, fände ich es eher praktisch wenn der in Smash Bros kommt, dann kann man den dort ja jeden Tag auf's neue verprügeln. ^^ [Bild: cl-luna-smug.png]

Das Problem ist das ich für Cloud Geld ausgeben müsste und ich will für den Deppen kein Geld hinlegen. Online geht auch nicht, da ich eine saumäßig schlechte Internetverbindung habe. Verprügeln würde ich den gerne. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros
(05.02.2016)yoshisluna schrieb:  Lol, bei der Pedition steht: "Cloud sei eine Schande für die JRPG-Community..."  RD laugh

Wie kommt man auf sowas?  FS grins

Salz. Jede Menge Salz.  RD laugh

[Bild: 381.jpg]
Ich für meinen Teil habe mich ja wahnsinnig darüber gefreut, dass Cloud es in Smash geschafft hat und dabei habe ich Final Fantasy 7 noch nicht mal gespielt.


(05.02.2016)yoshisluna schrieb:  Edit: Ist doch ein Fight-Game. Also wenn ich Cloud-Hater wäre, fände ich es eher praktisch wenn der in Smash Bros kommt, dann kann man den dort ja jeden Tag auf's neue verprügeln. ^^ [Bild: cl-luna-smug.png]

Lustig, dass du das erwähnst, einer meiner Lieblinsyoutuber hat sich aus genau dem Grund gewünscht, dass Cloud in Smash kommt. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste