Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:36



Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
#1
20.11.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Auch dieses Jahr muss Silvester nicht ponyfrei sein. Mit neuer Orga und noch mehr Kartoffelsalat laden McKay und der Bronies e.V. ein zur
Silvesterparty
31.12.16/1.1.17


Eckdaten
  • Findet statt an Silvester und Neujahr in der Partyhütte von McKay, Aulendorf. Anfahrtsbeschreibung folgt.
  • Beginnt am 31.12. um 15:00 Uhr, ihr müsst aber da längst nicht auf der Matte stehen
  • Falls ihr schlafen wollt, könnt ihr gerne euren Schlafsack mitbringen. Es gibt dafür einen separaten Raum.
  • Für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 10€
  • Mindestalter: 16 Jahre. Wer unter 18 Jahren ist, braucht einen Muttizettel, um entsprechend lange zu bleiben. Das bedeutet, dass auch ein Erwachsener vor Ort den Zettel unterschreiben muss. MUSS. Verständigt euch gegebenenfalls.
  • Merke: Die Orga ist während der Feiertage natürlich nur sporadisch erreichbar.

Teilnehmer (VOLL) (Öffnen)


Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Anfahrt
Anfahrt mit dem Auto vom Bahnhof <- hier klicken
Südlich des Hauses befindet sich ein Parkplatz. Auf Parkplätzen stellt man Autos ab.

Fußweg für jene, die mit dem Zug anreisen(löblich): Döp


Programm
Natürlich stehen uns wieder Beamer und Soundanlage zur Verfügung. Dementsprechend können wir uns also mit MLP bespaßen und das Wichtigste: Karaoke gibt es auch wieder.
Gegen halb zwölf brechen wir dann zum Feld auf, um uns ins neue Jahr zu ballern. Bringt hierfür nach Möglichkeit eigene Knaller mit.

Essen
Dieses Mal ist wieder einmal Raclette geplant. Das bedeutet für euch: Wenn möglich, einen Raclettegrill mitbringen. Ansonsten ist für Snacks und Co. gesorgt, ein kleines Frühstück wird ebenso organisiert. Wer will, darf natürlich tüchtig mitbringen, was er an Snacks, Salaten etc. bieten kann.

Alkohol
Normales Zeug (ab 16)(Bier, Cidre, Met, Sekt) immer verfügbar. Hochprozentiges (ab 18) nicht zwischen 9 und 1 Uhr (oder dann wenn wir halt wieder zurück kommen)verfügbar, also.
Zudem ein Schießverbot für sichtlich Betrunkene (euch pusten zu lassen, wäre unmöglich und zudem Quatsch) Die Orga wird darauf ein gutes Auge haben. Wer trotzdem dumme Sachen macht, wird sofort von einem von uns zurück in die Hütte eskortiert und ins Bett geschickt, und/oder wird von der Silvesterfeier 2017 ausgeschlossen!
Es werden auch Hinweisschilder in der Hütte kleben.
Zudem wird die Orga hartes Zeug/hochprozentiges nur in geringen Mengen, wenn nicht sogar überhaupt nicht bereitstellen. Wer also starke Alkoholika für die Feier braucht, wird diese selbst mitbringen müssen. Wir bitten um Verständnis und darum, solche Mitbringsel anzukündigen.

Die Orga
NyancatOpal
Smash Cory
Elekto
McKay

Weitere Volunteers:
L_R
Rundas


Wendet euch bei Fragen natürlich an uns
Während der Feiertage ist die Orga natürlich nur bedingt erreichbar

Mit freundlicher Unterstützung der Familie Mache

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von Smash Cory.)
Zitieren
#2
20.11.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf feat. Bronies e.v.
Also ich und Meganium hätten Lust zu kommen ^^ (100%)

wir waren auch letztes Jahr dort, fahre mit meinen eigenen Auto, wer ne Mitfahrgelegentlichkeit braucht, einfach bei mir melden ^^

Diemal fahre ich mit meinen eigenen Auto dorthin, besser, weil ich kann mein Auto voll beladen,
wenn ich bei Meganium mitfahre geht des nicht so.

Zitat:
"Wer will, darf natürlich tüchtig mitbringen, was er an Snacks, Salaten etc. bieten kann."

Jo, ich frage mich nur was...

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#3
20.11.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf feat. Bronies e.v.
Wird es wieder Met geben? :'D
Zitieren
#4
20.11.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf feat. Bronies e.v.
(20.11.2016)PLP schrieb:  Wird es wieder Met geben? :'D

Hmm ich könnte "Schwarzwälder Dunkelbräu" (Bier) mitbringen,
des schmeckt mir echt gut, aber mit dem Trinken muss ich aufpassen xD
weil Fahrer...

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#5
20.11.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf feat. Bronies e.v.
Bin dabei. Wie ich hinkomm weiß ich noch nicht aber es wird sich schon was finden.
Zitieren
#6
20.11.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf feat. Bronies e.v.
Hallo Zusammen! Brohoof

Ich habe soeben bei der Ravensburger Stammtisch erfahren, dass der Silvesternacht stattfindet! Ich werde Dabei sein, allerdings bin ich noch erst 15 Jahre alt, aber werde noch die Bescheinigung von meiner Eltern mitbringen (wobei ich eigentlich keine Mutter habe). Alles ist Perfekt aber 2 Bitte habe ich für euch noch:

1. Jedesmal, wenn ich bei einer Grossveranstaltung dabei bin, bin ich (leider) oftmals nervös, da ich nicht weiss, ob ich das richtig oder falsch mache oder nichts weiss was ich machen möchte. Ich fände es Gut, wenn einer mir dafür helfen würde, ob das überhaupt richtig sei. Danke schon mal in voraus!

2. Das Essen, was ihr euch zu Verfügung stehen werdet, könnt ihr für mich weglassen, da ich das nicht essen kann bzw. einfach nicht Schmeckt oder eckelt. Ist es aber eigentlich Erlaubt meine Snacks selber hierher mitzubringen und konsumieren darf?

Ah und noch eine Frage ist mir eingefallen: Wollt ihr, dass ich den Stammtischmaskottchen (Starry) mitbringe? Für mich ist es egal, ob er es heil übersteht.
So sieht unsere Tiermasskottchen "Starry" aus (Links auf dem Bild):
[img (Öffnen)

Allerdings ist es noch unklar, ob ich es überhaupt kommen werde, da ich vermute, dass die Schweizer Bronies auch etwas Planen wird. Aber grundsätzlich habe ich auch Interesse. Ich sage euch noch bescheid, wenn es dann klar ist. Trag mich mal als Eventuell ein bitte. Danke!

Bis Dann und Freundliche Grüsse aus Rheinfall: Train ((chackachua chackachua wou wou!) Ist von Fluttershy XD):


Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#7
20.11.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(20.11.2016)RockingScorpion schrieb:  Bin dabei. Wie ich hinkomm weiß ich noch nicht aber es wird sich schon was finden.

ich fahre von Balzheim (zu Hause) nach Aulendorf, wenn du auf dem Weg wohnst kann ich dich mitnehmen

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#8
20.11.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Ja... Es wird Met geben.
Aber haltet euch mit hochprozentigem diesmal zurück.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#9
20.11.2016
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf feat. Bronies e.v.
Ich komme auf jeden Fall  Twilight happy
Wie läuft das denn dieses Jahr mit Übernachtungsmöglichkeiten in Form von Zimmern/Betten/Sofas/Schlafsäcken?
Auerdem, reicht die Anmeldung hier oder noch per PN?
___________________________________________________________________________________

Ich fahre von Ulm aus nach Aulendorf mit Bawü-Ticket, AN kauft das in Stugi und fährt dann nach Ulm, drei Personen auf dieser Strecke können also gerne noch bei uns auf das Ticket mit drauf Brohoof

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#10
20.11.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Kadifox: Da ich bis zu dir fast so lang unterwegs wäre wie nach Aulendorf selbst macht das wohl wenig Sinn.^^

Trotzdem danke für das Angebot.
Zitieren
#11
20.11.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(20.11.2016)Prism Rose schrieb:  Ich fahre von Ulm aus nach Aulendorf mit Bawü-Ticket, AN kauft das in Stugi und fährt dann nach Ulm, drei Personen auf dieser Strecke können also gerne noch bei uns auf das Ticket mit drauf Brohoof

Ich fahre auch mit dem Bawü-Ticket, allerdings von Schaffhausen über Singen (Htw), Radolfzell, Überlingen, Friedrichshafen und Ravensburg. Wer mit mir mitkommen will, kann das gerne bescheid sagen. Verbindungen für die Hin und Rückfahrt ist noch in Planung. (Hoffe nicht, dass ich deine Idee gekaut habe) Pinkie happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#12
20.11.2016
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(20.11.2016)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(20.11.2016)Prism Rose schrieb:  Ich fahre von Ulm aus nach Aulendorf mit Bawü-Ticket, AN kauft das in Stugi und fährt dann nach Ulm, drei Personen auf dieser Strecke können also gerne noch bei uns auf das Ticket mit drauf Brohoof

Ich fahre auch mit dem Bawü-Ticket, allerdings von Schaffhausen über Singen (Htw), Radolfzell, Überlingen, Friedrichshafen und Ravensburg. Wer mit mir mitkommen will, kann das gerne bescheid sagen. Verbindungen für die Hin und Rückfahrt ist noch in Planung. (Hoffe nicht, dass ich deine Idee gekaut habe)  Pinkie happy

Nein, es ist immer üblich sowas anzubieten, keine Sorge Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#13
20.11.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Count me in.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#14
20.11.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Prismdingens: Wie im Startpost geschrieben, gibt es einen separaten Raum. Einen Schlafsack solltest du selbst mitbringen, geschlafen wird auf dem Boden.
Vielleicht kann uns McKay auch noch Genaueres erzählen.
Und die Anmeldung per PN genügt.

@Alle: Das mit den Muttizetteln ist übrigens absolut ernst. Unter 16 habt ihr keine Chance, länger als bis um 24 Uhr dazubleiben, unter 18 braucht ihr einen Muttizettel. Den muss ein Erwachsener, der dabei ist, unterschreiben. Kümmert euch bitte darum...

@Kadi: Mir ist es ein bissel lieber, wenn sich Meganium selbst anmeldet. Damit ich mir sicher sein kann.

Hat denn schon jemand einen Racletteofen?

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 von Smash Cory.)
Zitieren
#15
20.11.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@NyancatOpal: Gut Big Grin Keine Sorge, möchte mal ein Sylvester haben an das ich mich erinnern kann :v

Dann kann man mich auch eintragen.

Oh und falls jemand aus Richtung Stuttgart kommt: Wäre eine Mitfahrgelegenheit da? Oder zwingt man mich mit der Bahn zu fahren? D:

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#16
20.11.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Bin dabei. Dome, brauchst noch mitfahrgelegenheit?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#17
20.11.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(20.11.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Bin dabei. Dome, brauchst noch mitfahrgelegenheit?

Dah

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#18
20.11.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
*schaut sich ankündigungspost an*
*schaut sich orga an*
*schaut sich thread soweit an*

"oooohhh boi! this is gonna get craaaazey!" (whoever gets the quote: have a cookie)

anyway, tragt mich mal ein. hoffe mal, die ganzen infos kommen noch, weil im moment hab selbst ich nicht wirklich ne ahnung, was ihr da plant xD

ansonsten @GAILEKROBAGK!!: sicher, dass muttizettel so funktionieren, wie du das beschreibst? deckt sich nicht wirklich mit meinem wissen, aber ich bin auch nur ein kacknub™ *shrug*
ach ja und: ich plädiere dafür, dass rose in der liste als "kiddo" oder "rose rose" aufgeführt wird :3
Zitieren
#19
20.11.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Domme, roll schneller Whining Hab jetz schon AN, Kiddo und Light eingeplant q.q

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#20
20.11.2016
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Smash/komisches französisches Gebäck (former)
Kannst du das Bawü-Ticket oben bitte rausnehmen? Hat sich ne bessere Mitfahrgelegenheit als die DB ergeben ^^

@Dodgileinchen: Ich hasse dich Tongue

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste