Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:06



Der große B-Movie Thread
#61
11.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der große B-Movie Thread
Yay, hier bin ich richtig, denn ich liebe einfach B-Movies, solange die sich nicht um riesen Haie, Octopusse handeln, denn diese Art von Film ist selbst für mich zu viel RD laugh

Ich finde, dass in diesem Thrad auf jeden Fall "Sgt. Kabukiman N.Y.P.D" reinpasst, den ich auf VHS habe, denn die Story ist einfach sowas von übertrieben, genau wie der Hauptchara selber Cheerilee awesome

[Bild: kabukimancov.jpg]

Trailer vom Film:

Spoiler (Öffnen)


Man sieht es dem Film wohl nicht an, aber ab 18 ist er dank ein paar bescheuerter Szenen schon, wie z.B. wie er Prostituierte zu Sushi Verarbeitet FS grins

Nun, ich nenne hier auch einfach mal "Planet Terror", auch wenn er ja eher eine Hommage an Trash/B-Movies ist, was der Film dank der Chars, der Story, und den übertriebenen Splatterszenen ja auch echt drauf hat Twilight happy
Hatte jedenfalls großen Spaß beim Angucken gehabt, was wohl daran lag, dass ich die Uncut Version bei ner Videothek bekommen habe RD deals with it

[Bild: PlanetTerror.jpg]

Trailer vom Film:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#62
02.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der große B-Movie Thread
Beitrag abgewiesen. Etwas mehr als nur ein Bild zu posten, wäre nett. Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#63
08.06.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Der große B-Movie Thread
Gestern aus der absoluten Grabbelkiste in einem Supermarkt eine Doppel-Bluray mitgenommen (1€, reduziert von 2,99) mit 6 Filmen.
"Helden der Antike".
Zweimal Thor, irgendwas uraltes und zwei weitere schrottige Fantasy-Gurken.
Dazu noch "The Tempest" wegen dem ich das Teil überhaupt gekauft habe. Der könnte interessant sein und hat auch einen guten Cast. Bin ja mal gespannt.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/...u-ray-disc

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
#64
08.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der große B-Movie Thread
einige der Filme sind Mockbuster von The Asylum, die dafür bekannt sind die schlechtesten Filme der welt zu machen. Zb Sharknado

edit:

Hat hier eigentlich schon mal jemand Badi, den türschen ET gepostet?



Zitieren
#65
08.06.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Der große B-Movie Thread
Der "Hobbit", sowie der erste "Thor"-Film, sind mir aus meinem Job bekannt bei dem ich viel mit allerhand schrottigen Filmen zu tun habe. Die Nachfrage danach ist meistens eher... naja.. verhalten.
Sharknado 1 bis 3 war echt die Ausnahme, lief immer gut.

Bei dem türkischen ET reichten mir schon einige Screenshots. Oh Hilfe.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste