Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:50



Dürener "Pokerabend"
#1
Rainbow  01.12.2016
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

Rainbow  Dürener "Pokerabend"
Hey Bronies.de  FS grins

Ich möchte euch hier mal ein Treffen vorstellen was bisher komplett privat war.
Es fußt bis jetzt hauptsächlich auf StatesTheObvious, GermanMats und mir.
Der Dürener "Pokerabend" war grundsätzlich von der Idee her, ein Treffen vorm Kölner Stammtisch wo wir Poker (um genau zu sein Texas holdem) gespielt haben. Jedoch machen wir mittlerweile einfach nur was wir wollen (was meistens Filme oder Serien gucken in Kombination mit Retro Pie (das ist ein Emulator auf raspberry pi Basis) spielen ist.)

Das Treffen findet immer am Freitag vor dem Kölner Stammtisch statt. Also findet das nächste Treffen am 02.06.2017 statt.
Ich habe mich entschlossen das Ganze etwas öffentlicher zu veranstalten, um mal zu gucken wie das wird.
Sollte jemand Interesse haben, so kann er oder sie mir gerne eine PN über Bronies.de schicken oder aber sich der Skype Konferenz anschließen. Natürlich kann man auch hier reinschreiben dass, man gerne kommen würde. Ich werde dann die Leute hier eintragen sobald klar ist wer kommt. Warum? na ja, damit man halt weiß wer da ist und abwägen kann ob man selber kommen will.
3/11 Leute die Kommen: (Öffnen)

Aber wo liegt Düren?
Nun Düren liegt zwischen Aachen und Köln, geografisch gesehen.
Mit dem Zug kommt man da von Aachen und von Köln sehr gut mit dem RE1 hin.


Post Skriptum:
Das ganze findet bei mir zuhause statt, wo es Übernachtungsplätze für bis zu 6 Personen gibt, ohne zusätzliche Sachen wie Schlafsäcke)

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 von Zoepyon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste