Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:43



Metal Pony's "metalhooves" zeichenthead
#1
02.04.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

Metal Pony's "metalhooves" zeichenthead
soo, also habe mich mahl ein bisschen mit dem Gedanken befast was die Mane6 in Wacken machen würden. dazu habe ein bisschen gezeichnet,und da es keinen "metalhooves" thed garb harbe ich mal schnell einen aufgemacht.

also hier kann "alles" rein was mit metal und MlP:FiM zu tuhen hat, sprich Comics sowie Bilder

Regeln:

1.bitte postet nur Eigenzeichnungen und nichts was ihr im Internet gefunden habt sonst würde der thed wahrscheinlich überfüllt

2.außerdem bitte ich darum den smaltalk in Grenzen zu hallten damit das hier nicht so unübersichtlich wird

also ich fange den auch mal anFS grins
   
   
   

bin grade neu hier also berichtigt und helft mir bitte so weit ihr könntDerpy confused


ps:und em habe ich mit dem Zeichnen grade erst (wiedermal) angefangen also, das dauert noch bis mal was anständiges dabei heraus kommt die meisten wissen wohl was ich meinRD wink.
Zitieren
#2
03.04.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Metal Pony's "metalhooves" zeichenthead
Das erste is schon witzig. Fehlen aber noch definitiv Accessoires RD wink

Das dritte... OMG... Mambo Kurt, nicht dein erst jetzt, oder? Lyra eww
Zumindest Thematisch an meinem Geschmack vorbei XD Einmal zwangsweise Live erlebt, weil der in unserem Laden aufgetreten war... Hab die Tanzfläche noch nie so leer gesehen RD laugh

Mach weiter so (Wenn auch bitte mit weniger Mambo) RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#3
03.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Metal Pony's "metalhooves" zeichenthead
Wirkt ein wenig unsauber alles, aber klar wenn man viel radieren muss dann und wann mal. Meine Bilder sähen schlimmer aus, wenn ich sie nicht aufm Grafiktablett machen würde^^

Och aber an sich gefällts schonn. Du machst nur die Ponykörper auf jeden Fall zu lang, lässt hier und da ein paar Linien stehen die nicht sein müssen. Aber sonst passt doch.

Aber hör nicht zuviel auf mich. Bin noch extrem anfänger Twilight happy
Zitieren
#4
03.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Metal Pony's "metalhooves" zeichenthead
Atra, auch Anfänger können gute Beobachtungen machen - Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel Smile

Find auch, dass das anatomisch noch besser geht - Ich empfehle die Tutorials im Ponyzeichenthread anzusehen und weiter zu üben. Ansonsten hoffe ich auf mehr und wünsch noch viel Spaß beim Zeichnen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste