Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:52



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Meine Geschichte deine Geschichte
1.(Schlecht)Gurkensandwich
2.Gurkensandwich
3.Gurkensandwich
4.Gurkensandwich
5.(Sehr Gut) Gurkensandwich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x22 Meine Geschichte deine Geschichte
#1
11.12.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x22 Meine Geschichte deine Geschichte
[Bild: applejack_sprite_by_generalhound-d7yrye7.png][Bild: swd6-1432609637-255313-tiny][Bild: sig-4417189.cl-rar-bored.png]Meine Geschichte deine Geschichte[Bild: mlp___twilight_crazy_smile_plz_emoticon_...908nww.png]


Die Folge wurde am 11.12.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt .
Das war die letzte neu Folge von diesem Jahr .

kurz beschreibung:
Applejack, Rarity und Pinkie Pie kehren verstritten von einem gemeinsamen Bootsausflug zurück. Twilight hört sich die verschiedenen Versionen der drei an, doch um die Freundschaft zu retten, muss sie die Wahrheit herausfinden

Wie hat euch die Folge gefallen ?



mein fazit:
schöne Folge , gut umgestzt , ich hab keine Fehler gefunden

Zitieren
#2
20.12.2016
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: 6x22 Meine Geschichte deine Geschichte
Mir hat die folge gut gefallen ich Hatte nix zu meckern
am besten fand ich die Szene wo Twilight Spike fragt ob er für sie nicht sagen könne das sich das garnicht nach den beiden anderen (Pinki und Rarity) anhört Pinkie happy
einfach eine tolle Folge Twilight smile



Zitieren
#3
27.12.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x22 Meine Geschichte deine Geschichte
Gewohnt gute deutsche s6 syncro, kann man nix nörgeln 5/5
Zitieren
#4
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x22 Meine Geschichte deine Geschichte
Ich fand die Story zwar schon im Original ein wenig komisch, aber im Nachhinein ganz ok. Auch die deutsche Synchro war wieder sehr gut umgesetzt. Sogar AJ als Piratin hat mir gut gefallen. Twilight smile

Damit bekommt auch diese Episode eine 5/5 von mir. Hoffe, die nächsten Folgen (Anfang Februar 2017 im Disney Channel) werden auch so gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von R4INB0WD45H F4N.)
Zitieren
#5
23.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x22 Meine Geschichte deine Geschichte
Ganz gute Folge, alles top.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste