Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:40



Funko LUNA und CELESTIA zu verkaufen!!
#1
Exclamation  14.12.2016
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 29. Mai 2013

Exclamation  Funko LUNA und CELESTIA zu verkaufen!!
Ja Hallöchen
ich hab zwar unfassbar viel Merch das ich verkaufen will, aber werde Vorerst nur mal die beiden hier verkaufen  RD laugh

[Bild: open?id=0B_CKVTW4XHvsM0hDSU50cVI4UDA]
Zu verkaufen biete ich hier, die mittlerweile sehr Seltenen und streng Limitierten, Funko Vinyl Collectable Figuren von Celestia und Luna   RD deals with it
Deswegen Warne ich gleich vor! Ich werde die beiden nicht zum Billigpreis rausschleudern, da sie nun mal durch die Produktionseinstellung von Funko nur sehr limitiert existieren und der wert drastisch gestiegen ist. Demnach nur als Empfehlung für richtige Sammler die diese beiden einfach noch in ihrer Collection haben wollen und nicht zu scheu sind auch etwas Geld dafür auszugeben  RD wink so wie ich z.B.  RD laugh

Leider ist bei keinem der beiden die Verpackung vorhanden  Do not want   [Ja ich weiß, grausam! aber ich habe sie selbst erst so angekauft]

Die Beiden sind laut Vorbesitzer nicht bespielt worden sondern standen lediglich im Schrank zur schau seit sie aus der Packung entfernt wurden. Weitere Details bei den Zustands-Beschreibungen.

BILDER HIER: https://drive.google.com/open?id=0B_CKVT...k1qNVRocVk

Zum Zustand:    FS grins
Luna Infos: (Öffnen)

Celestia Infos (Öffnen)

Bei Interesse bitte einfach eine PN mit Preisvorschlag und dann kann man ja drüber quatschen ^^
Zitieren
#2
14.12.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Funko LUNA und CELESTIA zu verkaufen!!
Hätte Interesse an beiden Smile

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste