Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:19



Die Gold-Accounts sind da!
26.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Euer Ernst? Die Seite verfällt aktuell eh schon sehr (hauptsächlich wieder steigendes Trolling durch entbannte usw. - aber das ist nen anderes Thema

Und jetzt wollt ihr hier echt noch mit unnützen Funktionen geld machen - Sollte nicht erstmal versucht werden hier wieder normalität reinzubekommen statt noch versuchen Geld rauszuschlagen?

Mensch man merkt wieder das du sehr aufmerksam mitgelesen hast :^)

Bitte übernehm die Hostingkosten damit das Forenimperium zusammenkracht und die Rebellion des intergalaktischen Forenfriedens siegt.

Muss mal gesagt werden.
Zitieren
26.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Euer Ernst? Die Seite verfällt aktuell eh schon sehr (hauptsächlich wieder steigendes Trolling durch entbannte usw. - aber das ist nen anderes Thema

Danke, dass du das Klischee des Bronies.de-Schubladendenkens wieder raus holst.
Man weiß ja, dass alle Ex-Gebannten User = Trolle sind.

Echt Klasse ausgeführt, muss ich schon sagen.
Zitieren
26.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Kralle schrieb:  
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Euer Ernst? Die Seite verfällt aktuell eh schon sehr (hauptsächlich wieder steigendes Trolling durch entbannte usw. - aber das ist nen anderes Thema

Danke, dass du das Klischee des Bronies.de-Schubladendenkens wieder raus holst.
Man weiß ja, dass alle Ex-Gebannten User = Trolle sind.

Echt Klasse ausgeführt, muss ich schon sagen.
Ist ja auch so

An die Bannregeln wird sich ja auch nicht mehr gehalten was eigentlich alles sagt (Kann mich nicht dran erinnern das du bereits 2 Jahre weg warst,nie und nimmer)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
26.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Bitte keine peinlichen Abwehrstrategien. Macht alles nur noch suspekter. Muss ja sowieso nen Grund geben, warum Leute gebannt werden. Also darf man auch auf deren Vergangenheit rumreiten, egal ob sie "geläutert" sind oder nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Ist ja auch so

Hallo, ich bin DaaVid.
Ex-Gebannter und Moderator.

Tut mir Leid deine Vorstellungen zu zerstören.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.12.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Ach, wie schön. Fab0 bringt etwas um dem Forum zu helfen und Leute sind getriggert :'3

Finde die Idee knorke, 5 Euro könnte ich monatlich sogar opfern. Nur leider bin ich noch zu selten hier um es voll auszunutzen :'I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
26.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)DaaVid schrieb:  
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Ist ja auch so

Hallo, ich bin DaaVid.
Ex-Gebannter und Moderator.

Tut mir Leid deine Vorstellungen zu zerstören.
Du bist immernoch nen Troll eenn man sieht was du so postest

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
26.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Du bist immernoch nen Troll eenn man sieht was du so postest

Ja, mir ist bewusst dass es nicht verständlich ist wie Leute eigentlich drauf sind wenn man diese Persönlich nicht kennt und 1x Ban gleich als Beurteilung des Users oder gar eines Menschen abschätzt.

Traurig, dass so eine Naivität noch weitaus verbreitet ist.
Dennoch sollte man jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Tomoko schrieb:  Ach, wie schön. Fab0 bringt etwas um dem Forum zu helfen und Leute sind getriggert :'3

Innovationen und Ideen selber einbringen?

Niemals. Lieber auf Ideen des Forenteams rumhacken. Willkommen auf Bronies.de.
Zitieren
26.12.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Kralle schrieb:  
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Euer Ernst? Die Seite verfällt aktuell eh schon sehr (hauptsächlich wieder steigendes Trolling durch entbannte usw. - aber das ist nen anderes Thema

Danke, dass du das Klischee des Bronies.de-Schubladendenkens wieder raus holst.
Man weiß ja, dass alle Ex-Gebannten User = Trolle sind.

Echt Klasse ausgeführt, muss ich schon sagen.

Wahr Worte, traurig das sowas immer wieder passiert.

Leute wie lightning twister sollten sich aus solchen Sachen raushalten.

Zitieren
26.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Kralle schrieb:  
(26.12.2016)Tomoko schrieb:  Ach, wie schön. Fab0 bringt etwas um dem Forum zu helfen und Leute sind getriggert :'3

Innovationen und Ideen selber einbringen?

Niemals. Lieber auf Ideen des Forenteams rumhacken. Willkommen auf Bronies.de.
Das ist Deutschland.

Ich persönlich finde jetzt keine großartigen Probleme mit dem Goldaccount, wie gesagt. nur dank der Diskussion hier Frage ich mich jetzt gerade wie das mit den Forentitel ist. Bekommt man nun jetzt einfach so nen neuen auf Wunsch oder wird nur "Gold-User" hinzugefügt?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
26.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)DaaVid schrieb:  
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Du bist immernoch nen Troll eenn man sieht was du so postest

Ja, mir ist bewusst dass es nicht verständlich ist wie Leute eigentlich drauf sind wenn man diese Persönlich nicht kennt und 1x Ban gleich als Beurteilung des Users oder gar eines Menschen abschätzt.

Traurig, dass so eine Naivität noch weitaus verbreitet ist.
Dennoch sollte man jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Ich hab in letzter Zeit gesehen was du gepostet hast....Was ich da gesehen habe macht kein normaler Mod

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
26.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Und dann gibts Leute wie ich, die solche Gold-Accounts nicht mögen, aber n fick drauf geben Shrug


(26.12.2016)Crash Override schrieb:  Was ich dabei aber immer noch interessiert (was auch im WoT drinstand), ist eben die Tatsache, ob man dann 2 Titel hat - also einmal den selbst gewünschten Sondertitel (wenn man die Vorrausetzungen erfüllt) UND den Titel [Edelmetall-Benutzer]. Aber - wie schonmal erwähnt: niemand will ja was ausführliches lesen - weil es einfach zu lang ist. [Bild: cl-col-disgust.png]
Wüsste ich auch gerne [Bild: pc-tponder.png]

@Fabr0ny oder Blue Sparkle
Hat man dann 2 Sondertitel, wenn man bereits einen 4 Jahres-Titel hat?


(24.12.2016)Fabr0ny schrieb:  - 5 goldene Edelsteine als Rangabzeichen
Achja, ich bin übrigens dafür, dass man lieber n goldenen Twilicane-Kopf bekommt[Bild: twicane.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.12.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Hab mir das jetzt mal heute mittag angesehen....
Ich muss sagen, ich finde die Idee durchaus recht nett und passabel, vor allem für Leute wo das Forum wirklich unterstützen möchten Big Grin
Zudem sehe ich den Bonus dafur eher als kleine nette Geste für die Untersützung (und ja sowas ähnliches gibt's auch in andren, weit größeren Foren und siehe da... Da läufts Big Grin

Wer es nutzen möchte und tut... kann es ja
Da kann es ja denen wo es im Grunde egal ist (oder zum Forum nix beitragen) egal sein Tongue
Oder geht es eher um den Verlust ihres E-Benis (Sonder, weil es nun dann Nutzer gibt, wo dem Forum dadurch wirklich unter die Arme greifen um es weitere Jahre zu halten
Und mal so.... was bringt ein Sondertitel eines Users dem Forum  Shrug

Aber es ist schon wieder unterhaltsam wie manche wieder darauf reagieren Big Grin

Eigentlich wollt ich ja nichts schreiben..... Verdammt :I

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von InsaneBronie.)
Zitieren
26.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Colora Paint schrieb:  
(24.12.2016)Fabr0ny schrieb:  - 5 goldene Edelsteine als Rangabzeichen
Achja, ich bin übrigens dafür, dass man lieber n goldenen Twilicane-Kopf bekommt[Bild: twicane.png]

Au ja, bitte bitte bitte Twilight happy
oder als Wahl lassen xD ich würde das so feiern zwischen den Gesamtbetrag Edelsteinen das Allmächtige Zepter auswählen zu dürfen^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
26.12.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(21.06.1970)SharpShard schrieb:  oder als Wahl lassen xD ich würde das so feiern zwischen den Gesamtbetrag Edelsteinen das Allmächtige Zepter auswählen zu dürfen^^
Wenn dann Zepter oder goldene Sterne. RWD (wars glaub) hat ja schon erwähnt dass Gesamtbetrag Edelsteine für GAs nicht geht, weil das Team dann Normalos nicht mehr auf einen Blick von GAs unterscheiden könnte.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
26.12.2016
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Jandalf schrieb:  Ich persönlich finds einfach zu teuer. Das ist teurer als meine ADAC Mitgliedschaft, nur dass die tatsächlich nützlich ist.

Wobei man das wohl eher als Spende mit kleinem Dankeschön sehen muss.

Ich habs für Fab0 einsehbar schon mal geschrieben, dass der Preis für diesen virtuellen Luxus schon recht hoch ist und würde es mir persönlich auch nicht leisten (zumal ich auch nur alle paar Tage mal reinschaue).

Virtuelle Güter, deren Erzeugung und Aufrechterhaltung quasi nichts kosten zu verkaufen ist halt eine komplizierte Sache. Weil hey, ein paar PNs und Beiträge mehr speichern zu müssen sind ein paar KB auf der Serverplatte. Bei Preisen von unter 30 Cent pro GB kann man als Gold User auch gerne unendlich viele PNs speichern.

Wer diesen Markt betrachtet, wird schnell merken, dass eigentlich immer Komfort verkauft wird. Dinge werden einfacher, effizienter oder schlichtweg bequemer gestaltet.

Warum brauche ich ein Navigationsgerät im Auto, wenn ich mein Handy nehmen kann?
Warum eine Rückfahrkamera, wenn seit Jahren Spiegel und Nährungssensoren wunderbar funktioniert haben? Warum überhaupt autonom fahren? Ich kann es doch wahrscheinlich mindestens genauso gut? Warum Automatik fahren, wenn ich auch manuell schalten kann?
Alles Luxus, weil es quasi nur Bequemlichkeit bringt und als nette Nebeneffekte eventuell noch Sicherheit und son Zeug.

Ich hätte es auch deutlich günstiger zu vielleicht 99 Cent im Monat angeboten oder 10 Euro im Jahr, aber wenn man auf der anderen Seite mal bedenkt, wie freudig auf der GalaCon gespendet wird, kann man auch mal großzügig sein und der Plattform einen Gefallen tun, die in DACH quasi die größte Anlaufstelle für Bronys ist.
Nicht zu vergessen, was man auch sonst so im Merch Bereich an Geld ausgibt...

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
26.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Euer Ernst? Die Seite verfällt aktuell eh schon sehr (hauptsächlich wieder steigendes Trolling durch entbannte usw. - aber das ist nen anderes Thema

Und jetzt wollt ihr hier echt noch mit unnützen Funktionen geld machen - Sollte nicht erstmal versucht werden hier wieder normalität reinzubekommen statt noch versuchen Geld rauszuschlagen?

Wenn ich mal indiskreterweise fragen darf, wie viel hast du denn bisher so gegeben, damit dieses Forum erhalten bleibt und der Admin etwas für die hier reingesteckte Zeit bekommt?

Zitieren
26.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Und jetzt wollt ihr hier echt noch mit unnützen Funktionen geld machen - Sollte nicht erstmal versucht werden hier wieder normalität reinzubekommen statt noch versuchen Geld rauszuschlagen?

Schande über Fabo! Er begrüßt Spenden nicht nur wie sonst auch sondern animiert User durch freundlicherweise (und nicht selbstverständlich) hinzugefügte Extras auch noch dazu Geld für ein Forum auszugeben das sie selbst tagtäglich nutzen.
So. Ein. Saftsack.

Zitieren
26.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Leute, wie wäre es wenn wir mal wieder zu den Gold-Accounts zurückkommen würden?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste