Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:30



EAV-Erste Allgemeine Verunsicherung
#21
15.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: EAV-Erste Allgemeine Verunsicherung
EAV das erste mal 1999 gehört, mein Vater hatte damals eine CD aus der örtlichen Bibliothek mitgebracht: Album WATUMBA [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Zitieren
#22
15.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: EAV-Erste Allgemeine Verunsicherung
Also die EAV ist doch wohl die Kultband Nummer 1 RD deals with it vorallem Lieder wie Der Tod, Ding Dong, Banküberfall oder der Atomkraftwerk Song Burli Twilight smile

Hurra die Russen kommen
ist auch ganz amüsant....und zur Zeit fast wieder Zeitgemäß RD laugh

Haben noch viele Original Alben auf CD im Hause rumliegen, die werden immer eingelegt wenn mal wirklich toten Stille herrscht und zack ist die Stimmung wieder am Radio hören.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#23
15.04.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: EAV-Erste Allgemeine Verunsicherung
Kann mich noch gut daran erinnern als ich 1991 als 11-jähriger Knirps zu Weihnachten meine erste Musik-CD Watumba und meinen eigenen Philips CD-Player bekommen habe. Twilight smile Yeah, war das ein glasklarer Sound und das auch noch nach mehrmaligem Abspielen. Twilight happy Meinen beiden Schallplatten Geld oder Leben und Neppomuk's Rache hatte man nämlich teilweise bereits angehört, dass sie schon öfter abgespielt worden sind. Big Grin

Heute höre ich mir von diesen drei Alben noch immer gerne das eine oder andere Lied an, aber als MP3-Datei auf meinem PC. RD wink
Zitieren
#24
17.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: EAV-Erste Allgemeine Verunsicherung
Ich habe die Band grade "entdeckt". "Küss die Hand, schöne Frau" kannte ich aber schon lange.
Interessante Songs. Werde mal weiter nach guten Songs der Band schauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste