Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:34



Meet and greet mit Kamikatze
#1
07.01.2017
Kamikatze Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Jan 2017

Meet and greet mit Kamikatze
Hey,

ich bin Kamikatze. Ich habe mich zwar auch in anderen Foren registriert, aber es ist immer wieder cringy, wenn ich mich selbst vorstellen muss, da ich nie weiß wo ich anfangen und aufhören soll. RD laugh
Deshalb hoffe ich mal, dass mein Beitrag nicht all zu komisch ist.

Also dann mal zu mir. Smile
Ich bin ein Mädel, das Animes mag, aber auch andere (auch Cartoon-) Serien gut findet.
(Im Moment schaue ich zum Beispiel "Pretty Little Liars" (kurz PlL) gern. Hab aber grade erst angefangen, deshalb bitte nicht spoilern. Sad )
Filme sind auch eine große Leidenschaft für mich. Ganz groß ist da Harry Potter, ich liebe die Filmreihe einfach. Smile
Allerdings bin ich auch ein großer Fan der Star Wars Filme.

Ich bin auch über einen anderen Star Wars Fan auf die Serie hier gestoßen und wurde so zu einem Fan davon. :3
Twilight ist im Übrigen mein Lieblingspony und best Princess ist Luna. :3

Aber auch Bücher/Manga lese ich manchmal gerne, nur Bücher habe ich zu viele und komme nicht hinterher, alle zu lesen.

Eine weiteres Hobby von mir war Tanzen, allerdings kann ich dem auf Grund einer OP nicht mehr nach gehen, dafür gehe ich jetzt Joggen, auch wenn es nicht so toll ist.

Ich könnte jetzt noch etwas mehr schreiben, aber ich denke das es ansonsten zu sehr ins Detail geht, was ich für nicht nötig halte.  AJ hmm

Bei Fragen könnt ihr ja einfach eine PN schicken, werde versuchen die so bald wie möglich zu beantworten.

Kamikatze~
#2
07.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meet and greet mit Kamikatze
Hezlich Willkommen hier bei uns^^
Du liest auch gerne? Ich auch^^
#3
07.01.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Meet and greet mit Kamikatze
Wie bist du auf deinen Nickname gekommen?

Spielst du Battlefield 1? Da hab ich glaub letztens Jemand namens "Kamikatze" als Medic im Team gehabt AJ hmm

#4
07.01.2017
Kamikatze Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Jan 2017

RE: Meet and greet mit Kamikatze
(07.01.2017)Sonicfan1 schrieb:  Hezlich Willkommen hier bei uns^^
Du liest auch gerne? Ich auch^^

Danke sehr.
Oh, das ist schön. ^^ Ich kenne kaum noch Leute die gerne Lesen. :/
#5
07.01.2017
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Meet and greet mit Kamikatze
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Harry Potter und Star Wars geht immer, sehr schön. Twilight happy Brohoof

#6
07.01.2017
Kamikatze Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Jan 2017

RE: Meet and greet mit Kamikatze
(07.01.2017)Mikami-Katze schrieb:  Wie bist du auf deinen Nickname gekommen?

Spielst du Battlefield 1? Da hab ich glaub letztens Jemand namens "Kamikatze" als Medic im Team gehabt AJ hmm

Ich hab früher meinem Bruder bei irgendeinem Shooter zugesehen und er meinte, er würde jetzt einen "Kamikaze-Move" machen und ich hab dann gefragt, was für eine Kamikatze wäre und so entstand der Name. ^^

Nein, leider nicht. :/

(07.01.2017)Silver Lightning schrieb:  Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Harry Potter und Star Wars geht immer, sehr schön. Twilight happy Brohoof

Danke dir. Pinkie happy

Ja, sind halt gute Filme/Bücher. ^-^
#7
08.01.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Meet and greet mit Kamikatze
Ohohoh, haben wir da etwa einen Fakeaccout entdeckt XD

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
#8
08.01.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Meet and greet mit Kamikatze
Gute Backgroundstory. Hättest aber über IP's dir Gedanken machen sollen.

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste