Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:54



Sunshines kleine Musik-Wolke
#1
30.01.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

Sunshines kleine Musik-Wolke
Howdy!

Ich bin mal so frech und eröffne ein neues Thema :p
Moderatoren können gerne, falls zutreffend, den Thread verschieben ~

Ich spiele die Gitarre schon seit ca 2005 und fing an wenig später eigene Lieder zu schreiben.
Als ich für Gaming und Online Chatting endlich ein Mikrofon bekommen habe, begann ich auch meine Lieder aufzunehmen. So habe ich mich von Schrott Qualität auf glänzenden Schrott verbessert ~ ♥ ~

Unter anderem habe ich auch einen Youtube Kanal, der aber, weil mir meine früheren Lieder nicht mehr qualitativ gefallen haben, nur noch ein Lied präsent hat.
Schrumpfte schlagartig von ca 10 auf 1 Lied :p

Richtig mit dem aufnehmen habe ich wieder begonnen, 3 Jahre nach dem letzten Video, als mich eine Freundin um einen gefallen bat. Schnell wurde aus einem Schlager Ballermann ein eigentlich ziemlich ruhiges Lied. Da bin ich immer noch sehr stolz drauf ^3^

Aber mal auf den Punkt zu kommen, ich möchte diesen Thread nutzen, um Mit-Bronies auf meine Musik aufmerksam zu machen - Hey, zählt das als Werbung? Egal! -

Da ich noch sehr klein und unerfahren bin brauche ich SO VIEL FEEDBACK wie nur möglich
Ich wäre echt dankbar, wenn man mir diese geben könnte ♥ ~~~

Erstmal den Link zu meiner Soundcloud ~ https://soundcloud.com/callipotech ~

Man sieht sich denne!

~ ♥~

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#2
10.04.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Sunshines kleine Musik-Wolke


3 Stunden arbeit und eigentlich ganz OK geworden - wie immer ist Feedback erwünscht!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#3
01.05.2017
Cannashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Feb 2016

RE: Sunshines kleine Musik-Wolke
Du musst stimmlich etwas mehr aus dir raus kommen, mehr Kraft rein stecken,
aber sonst klingt das ziemlich gut! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste