Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 01:59



Elders Scrolls Online kleine Brony Gilde
#1
07.04.2014
LilaMuffyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Jan 2013

Elders Scrolls Online kleine Brony Gilde
Huhu ihr wir haben in ESO eine kleine Brony Gilde (Bund des Sonnenpferdes) auf dem EU Megaserver eröffnet

und würden uns natürlich freuen neue Mitlgieder zu begrüßen.
Das kommt wie immer bei uns ohne Zwang und ohne Verplichtung dem eigentlichen sinne ist es nachempfunden das man sich nicht so alleine fühlt und man sich helfen kann wenn es denn Probleme gibt.

Wenn interesse besteht mein Accountweitername in ESO ist @LilaMuffyn

Einfach anschreiben :3

Mann muss nich unbedingt beitreten mir persönlich würde es schon reichen wenn man sich nur in der Freundesliste hat

Damit ESO auch für Bronys da ist Pinkie happy

Na dann FS grins

see ya~

[Bild: 76561198019950768.png]
Mein PC ist voller Ponys...
...und das ist auch gut so! FS grins

Hab immer ein Muffin für Derpy dabei Derpy confused

Avatar made by me ;3
Zitieren
#2
09.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Elders Scrolls Online kleine Brony Gilde
Ich schau heute Abend bei euch rein.
Habe ne große PvP Gilde (ich bin da Lead). Und gestern habe ich den 1. Kaiser getötet auf unserer PvP Kampagne^^

Ich werde mal meine eindrücke hier heute abend zu dem Game schreiben. Bin jedenfalls begeistert.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#3
09.04.2014
LilaMuffyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Elders Scrolls Online kleine Brony Gilde
(09.04.2014)Hawk schrieb:  Ich schau heute Abend bei euch rein.
Habe ne große PvP Gilde (ich bin da Lead). Und gestern habe ich den 1. Kaiser getötet auf unserer PvP Kampagne^^

Ich werde mal meine eindrücke hier heute abend zu dem Game schreiben. Bin jedenfalls begeistert.

Klingt gut bin gespannt :3

[Bild: 76561198019950768.png]
Mein PC ist voller Ponys...
...und das ist auch gut so! FS grins

Hab immer ein Muffin für Derpy dabei Derpy confused

Avatar made by me ;3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste