Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:56



Bad Dürrenberg Brony Pie...
#1
06.02.2017
zedxloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Feb 2017

Bad Dürrenberg Brony Pie...
Hallo, ich war ein Brony seit meiner Tochter war 2, vor vier Jahren. Ihr Name ist Nova. Wir haben gelernt, über Bronies und My Little Pony von meinem Einstieg, der hat eine andere Tochter eines Tages geboren nach mir, auch als Nova.

Ich komme aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt in Bad Dürrenberg bei Leipzig als Teil der yunity.org Community, die Software und Technologien für den weltweiten Austausch baut.

Ich sah die ersten drei Jahreszeiten ganz ungefähr 6 oder 7 Mal mit meiner Tochter und wir lachten zusammen und spielten zusammen mit Ponys.

Ich bin der Freund von Pinky Pie im Herzen. Das ist, wie wir in BsAs rollen.
Zitieren
#2
06.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bad Dürrenberg Brony Pie...
Huhu
Herzlich Willkommen bei uns
Wünsche dir viel Spaß hier
Zitieren
#3
06.02.2017
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Bad Dürrenberg Brony Pie...
(06.02.2017)zedxloud schrieb:  Hallo, ich war ein Brony seit meiner Tochter war 2, vor vier Jahren. Ihr Name ist Nova. Wir haben gelernt, über Bronies und My Little Pony von meinem Einstieg, der hat eine andere Tochter eines Tages geboren nach mir, auch als Nova.

Ich komme aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt in Bad Dürrenberg bei Leipzig als Teil der yunity.org Community, die Software und Technologien für den weltweiten Austausch baut.

Ich sah die ersten drei Jahreszeiten ganz ungefähr 6 oder 7 Mal mit meiner Tochter und wir lachten zusammen und spielten zusammen mit Ponys.

Ich bin der Freund von Pinky Pie im Herzen. Das ist, wie wir in BsAs rollen.

Warte mal du kommst aus Bad Dürrenberg AJ surprised .
Ich wohne ganz in der Nähe von Dürre und 2 meiner Brony Kumpel Leben dort.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
11.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bad Dürrenberg Brony Pie...
Herzlich Willkommen im Forum, zedxloud!
Schön, dass Du mit deiner Tochter die gleiche Leidenschaft zu den Ponies teilst. [Bild: ks8u6em4.png]
Hier geht es zum Fanclub von Pinkie Pie!
Weiterhin viel Spaß und noch einen Brohoof! [Bild: fg674e2y.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste