Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:26



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
*hust* unser Schatzmeister ist seit fast nem Jahr nimmer hier Online Twilight happy
Klappt dennoch Twilight happy (und auch er ist stark eingebunden)
Zitieren
25.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(25.09.2017)Saij schrieb:  *hust* unser Schatzmeister ist seit fast nem Jahr nimmer hier Online Twilight happy
Klappt dennoch Twilight happy (und auch er ist stark eingebunden)

Ja, ihr behandelt das auch nicht über Bronies.de. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Wer sagt denn das die Alphawolf nicht auch über andere Kanäle angeschrieben haben?
Zitieren
25.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(25.09.2017)Saij schrieb:  Wer sagt denn das die Alphawolf nicht auch über andere Kanäle angeschrieben haben?

Ja. Wunderbar. Wäre schön wenn da mir die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder sonst irgendeine Kommunikationsmöglichkeit mitgeteilt wurde. Ich hab ja bloß angefragt, wie es aussieht.

Bis mich Cabra aufgeklärt hatte, wusste ich nicht einmal, dass Alphawolf überhaupt für die Finanzen zuständig ist, da er nicht im Startpost steht. Wunderbar transparent. AJ Prost

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Wieso dir mitteilen? Ich meinte das die Orga Alphawolf kontaktiert hat Twilight happy
(daneben private Kontaktdaten rausgeben... dein Ernst?)
Zitieren
25.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(25.09.2017)Saij schrieb:  Wieso dir mitteilen? Ich meinte das die Orga Alphawolf kontaktiert hat Twilight happy
(daneben private Kontaktdaten rausgeben... dein Ernst?)

Ja. Die Orga hat Alphawolf kontaktiert. Schön und gut, passiert ist trotzdem nichts. Geld ist nach 6 Werktagen immer noch nicht da.

Und Kontaktdaten? Ja, die kann man mir anvertrauen. Im Gegensatz zu machen Leuten mache ich mit solchen Daten keinen Mist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Aja... Macht man dennoch nicht Twilight happy Ich würde dir definitiv keine Kontaktdaten von irgendwem aus der Orga geben Twilight happy
Zitieren
25.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(25.09.2017)Saij schrieb:  Aja... Macht man dennoch nicht Twilight happy Ich würde dir definitiv keine Kontaktdaten von irgendwem aus der Orga geben Twilight happy

Auch Recht. Shrug

Unter den Umständen hat man erst Recht als Orga die Verantwortung, sein Postfach zu lesen, falls so ein Fall auftritt.

Und nochmal: Wenn einem die Arbeit zuviel wird, sollte man entweder über Auslagerung oder Zweckmäßigkeit ebenjener Arbeit nachdenken.

Dass ich das mit Herrn Galacon ausdiskutieren darf, finde ich übrigens beeindruckend. Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Wieso findest du das beeindruckend?
Ich würde genauso handeln wie die Orga hier Twilight happy
Nur das ich eben vieles auch vom Büro aus machen kann...

Und: die Arbeit wird einem ja nicht zu viel - nur einiges brauch halt dann n bissel länger. Grade 2 Wochen vor der Veranstaltung gibt es einiges zu tun was wesentlich wichtiger ist als eine Rücküberweisung.
Zitieren
25.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [ausgebucht!]
Haben wir es dann mal? Octavia angry

Der Thread ist für Informationen rund um die Veranstaltung gedacht, nicht für seitenlange Diskussionen darüber, wie eine Orga arbeitet / arbeiten sollte und wie nicht.

Beide Seiten haben ihre Standpunkte klargemacht und erläutert - und damit reicht es jetzt für dieses Thema in diesem Thread. Weiterdiskutieren zwecklos, denn ab hier wird rigoros alles abgewiesen, was sich nur um die Rückerstattung oder die interne Organisation der Orga dreht. Es gibt, wenn dazu weiterhin Gesprächsbedarf besteht, mit Sicherheit andere Kanäle.

Hier geht es ab sofort wieder um das Treffen selbst, z.B. um Infos von der Orga, Rückfragen zum Ablauf seitens der Besucher usw. - ich hoffe, das ist hiermit klar.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.09.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [2 Plätze]
Ankündigung: Es sind soeben 2 Plätze in einem Doppelzimmer frei geworden!
Wer also spontan noch kommen möchte, hier ist die Gelegenheit ^^ Anmeldung via PN bei mir oder Xaid.

Laser Shine wäre der nächste auf der Warteliste, kann ihn aber nicht kontaktieren... Wenn du das liest, bitte per PN melden!
Zitieren
26.09.2017
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Habe eben eine PN versendet. Ich hoffe ich bekomme noch einen Schlafplatz Smile

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
26.09.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
Habe ebenfalls eine PN an dich Cabra geschickt.
Bin zur Zeit als Tagesgast angemeldet und würde mich freuen, wenn ich den 2. Schlafplatz in den Doppelzimmer bekommen würde.
Sollte es nicht dazu kommen, wäre das auch nicht so schlimm. Ich sag mal so, ich habe meine Teilnahme an der PCRP schon fest, deshalb würde ich NEU Interessenten den Vortritt lassen. Twilight happy

Edit: Damit die Plushiecon Voranmeldung nicht noch weiter untergeht.

Zitat:Meine lieben Gäste der PCRP. Heute in einer Woche wird es soweit sein wo es dann heisst, ein Wochenende vom Alltag abzuschotten und wieder mal richtig spaß zuhaben. Mit Spiel, Spaß, Kindertreff.... ohh vergessen wir sind ja alle schon Erwachsen, he he Twilight happy
Egal, irgendwo in jeden sind wir immer noch Kind geblieben.
Jedenfalls wird es bestimmt wieder eine awesome Feier werden.

Leider, aber das wisst ihr auch, würde es ohne die vielen Helfer, die sich um das Wohl um euch Gäste kümmern und kaum Freizeit dafür haben, keine solche Veranstaltung möglich sein.
Ich als PlushieCon Leiter zähle mit darunter und ich persönlich möchte schon mal einen sehr großen Dank vorn herein an alle Helfer und Orga Chefs aussprechen.

So, da will ich mal zum Hauptthema kommen. Auch ich will unseren Plushie so eine tolle Feier nicht vor enthalten und somit haben unsere geliebten Freunde aus Plushie auch die Gelegenheit sich mit ihren Artgenossen zu Treffen und ebenfalls mit an der Party dran teil zunehmen.

Ich lade hiermit alle Plushie Besitzer ein, bei Interesse, sich schon über mich per PN vor anzumelden.
Viele wissen sicherlich schon, das sich dadurch die Annahme stark beschleunigen würde.
Benötigte Daten werden sein.

Name des Besitzers: (Nickname)
Name des Plushies:
OC? Ja/Nein
Art: (stehend, liegend, schulter, exotic)
Hersteller: (Handmade or Fabric)
Falls Hersteller unbekannt, macht einfach ein ? rein.


Wann genau die Plushie Annahme starten wird vermag ich noch nicht genau zu sagen. Ich denke aber, das es auf Nachmittag sein wird. Diesbezüglich würde ich dann eine offizielle Durchsage per Micro machen.

Rückgabe würde ich dann gerne am Sonntag durchführen wollen. Für diejenigen die Tagesgäste sind und Samstag Nacht wieder heimfahren wollen, kann die Rückgabe natürlich auch noch am selbigen Tag erfolgen.

Rückgabe der Plushie am Sonntag habe ich Sa ab 10:00 Uhr vorgesehen. Änderung unter Vorbehalt.

Bei weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung

Eurer lieber Tagesgast und linker Hoof des PlushieCon Teams
Risingstar [Bild: risingstar_smilie_by_martix83-dboa1eh.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 von Risingstar.)
Zitieren
26.09.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) [2 Plätze]
..und die Plätze sind hiermit schon wieder vergeben: ponywithnoname und MK13 kommen vorbei. Ob die Getränkevorräte reichen? ^^
Zitieren
26.09.2017
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg) ...
(26.09.2017)Cabraloca schrieb:  ..und die Plätze sind hiermit schon wieder vergeben: ponywithnoname und MK13 kommen vorbei. Ob die Getränkevorräte reichen? ^^

Wo wir grade von Getränken reden. Es wird neben der üblichen Cocktails auch noch folgende andere Getränke geben:

Ohne Alk: Cola, Cola Zero, Pepsi Cola, Fanta Orange, Sprite, Wasser, Karamalz, Kakao, Tee und Kaffee
(Die Letzen beiden sind im Maidkaffee erhältlich)
Bier: Warsteiner Pilsener, Veltins Pils, Krombacher Pils, Krombacher Weizen, Pots Landbier, Grevensteiner, Köstrizer Schwarzbier, Cooper Cider und Strongbow Cider

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
26.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
YAY
Kösi Schwarz Twilight happy Ich freu mich Twilight happy
Zitieren
27.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Cola Zero Pinkie approved Gute Orga! RD salute

Und die Getränkevorräte werden schon reichen... haben sie doch letztes Jahr (von einer gewissen organischen Aufschlämmung mal abgesehen Trollestia ) auch AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Railway, du bist auch nicht mehr normal. Dich an die Bar zu stellen sollte man sich gut überlegen. Da sind alle Statistiken hinüber bei dem was du mischt RD laugh

Freue mich, nur noch wenige Tage.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
27.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Traue keiner Statistik, die du dir nicht selbst passend gesoffen hast Trollestia AJ Prost

Aber ich kann ja nicht nur und ausschließlich “selbstgemischte Mischgetränke“ trinken. Die Cola Zero trinke ich tatsächlich pur... ohne “Zusätze“.

Aber wenn du unbedingt willst und die Orga mich läßt (will nicht wegen Confriedensbruch oder so rausfliegen Do not want ), kann ich dir (na gut, mir auch gleich mit) gerne einen “Railway Dash“ mixen AJ Prost RD salute Dieser 1malig gute Drink wird ja jetzt eben auf der PCRP 1 Jahr alt, eigentlich muß dieses Jubiläum gebührend gefeiert werden! RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.09.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2017" (30.09.-01.10.2017, Arnsberg)
Es gibt Apfelsaft auf ner Ponyveranstaltung? Dass ich das noch erleben darf... AJ surprised

[Bild: 102027__safe_amethyst+star_carrot+top_ch...ezy+60.gif]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste