Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:21



Osteresse In Mannheim 2017
#1
26.02.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

Osteresse In Mannheim 2017
Osteresse In Mannheim 2017


Wie jedes Jahr veranstalte ich das Ostersessen. Seit 2013 kommt alle Jahre wieder dieses Event. Nur das in den anderen drei Jahren Kraurion das Event für mich hineingetsellt hatte. Doch da ich mich selbst dieses Jahr komplett darum kümmere, erstelle ich diesmal das Event hier.

Es geht darum, meinen Freundeskreis aus der Anime-Szene, aber auch die Bronies am selben Abend zu Ostern beim Essen zu versammeln.

Dieses Jahr sind wir wieder in Mannheim beim China Palast und es wird natürlich reserviert weswegen wir bitte früh genug Bescheid brauchen. Wenn ich die Anzahl habe, bestelle ich noch ein wenig mehr vor, sodass ca. 4-5 weitere noch Platz haben.


Der China-Palast ist ein Asien-Restaurant in Mannheim, der ein Buffet für rund 16 Euro anbietet. Natürlich gibt es dort auch Getränke und eine Speisekarte.

Hier ist die Seite vom China-Palast mit Adresse

Es findet am 15.04.2017 um 18 Uhr statt. Wir treffen uns am Eingang vom China Palast.




Anfahrt
Ihr müsst zur
Theodor-Heuss-Anlage 19
68156 Mannheim

Es gibt dort einen Parkplatz.

Die Straßenbahnlinie Nr. 6 Richtung Luisenpark für die Öffentlichen. Vom Hauptbahnhof aus fährt sie nicht ab, die nächstbeste Haltestelle (10 Minuten Fußweg) ist am Tattersal.

Ich fahre mit der Bahn am Berliner Platz in Ludwigshafen ab, falls jemand mitfahren möchte, kann man mir bescheid geben.

Ich freu mich auf alle die kommen werden und auf ein schönes gemeinsames Essen und Trinken und Spaß mit euch allen


Teilnehmerliste:


ozi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 von Ciel_no_Sasuke.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste