Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:21



Daily Nightmare
#1
19.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

Daily Nightmare
Nach längeren Pfeilen und überlegen einer recht hartnäckigen Idee einer Story in meinem Kopf bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mal zu schauen wie so das allgemeine Interesse an so einer Idee ist oder ob es diese Überhaupt gibt.

Es handelt sich dabei um eine Welt welche aufgrund des Unstillbaren Wissens in seine Vernichtung getrieben wurde. Die Gruppe derer die es Überlebten erleben einen waren schrecken und schon zu beginn etwas sehr Verwirrendes. Ohne Ausrüstung stehen sie nun Vorerst in einer Welt die vom Wahnsinn besessen wurde in der sie nun vorerst mal einfach Überleben müssen um zu begreifen wie schwer das Ausmaß der Katastrophe ist welches sich ereignete. Schließlich liegt es an der "sich findenden Gruppe"? Ob sie überlebt und was sie tut.

Vor-, Grundgeschichte (Öffnen)

Ursache (Öffnen)

Folge (Öffnen)

Damit wäre so in etwa der erste Teil beschrieben je nach dem in welche Richtung es sich entwickelt. Ich bin jemand der gerne Mittendrin mal umplanen kann auch wird ein Bestandteil sein das sich die Charaktere während diesen Rpg entwickeln können und teils müssen wenn sie vorhaben die jeweiligen Situationen zu überleben.
In welcher form und art lasse ich jedoch jeden frei.


Ps am rande: Diese Story wird ein Crossover/ Vorgeschichte zu dem Rpg von Quebec mit dem Titel "Divided"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
#2
19.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Daily Nightmare
Ich finde die Idee interessant und wäre gerne dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste