Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:07



Vorteilsaktionen für Spiele und CO.
#1
04.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Vorteilsaktionen für Spiele und CO.
Der Thread ist ganz einfach erklärt:

Habt ihr Vorteilsaktionen aus Heften oder von irgendwoanders her, die ihr nichtmehr braucht oder die ihr gefunden habt und für jeden Freizugenlich sind, könnt ihr sie hier anbieten und wer ein gutes Herz hat auch für umsonst.

Also ich habe heute mal eine Computerspielezeitschrift gekauft und folgendes biete ich Cods für umsonst an:

Shot Online - Ausrüstung (Shirt und Schläger mit Logo)
bis 30.05.

Siedler Online - Rohstoffpacket (15 Siedler, 150 Bier, 150 Stein, 150 Werkzeug und 150 Bretter)
bis 13.05.

Eden Eternal - Haustier (mystischer Welbe)

Drackensang Online - Kampfpacket (Kleiner Drachling 5% EP+, 10 Heiltränke, 10 Sprengkugeln, 5 "Segen der Macht" Scahden+)
bis 20.05.

Skieregion Simulator 2012 - Lizard ATV
bis 31.05

Es gibt nur 1 Code pro Spiel. Ich hafte nicht, wenn ein Code nicht geht. Immerhin verlange ich auch nichts.


Bei verlangen einfach PN an mich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#2
04.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Vorteilsaktionen für Spiele und CO.
ich nehm gern den S&F key

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
05.04.2012
RUMantiker Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Vorteilsaktionen für Spiele und CO.
ist der cultures online code noch zu haben?
Zitieren
#4
05.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Vorteilsaktionen für Spiele und CO.
Wie der Threadersteller schon erwähnt hat:

(04.04.2012)Haribokid schrieb:  Bei verlangen einfach PN an mich.

In diesen Thread bitte nur Angebote schreiben. Wenn euch etwas interessiert, dann kontaktiert diese Person per PM. Ansonsten wird es hier zu unübersichtlich.

Anfragen werden ab diesem Punkt kommentarlos gelöscht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste