Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:35



Der Regenbogen grüßt
#1
Rainbow  23.03.2017
RainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Mär 2017

Rainbow  Der Regenbogen grüßt
Hi an alle.

Ich bin RainbowTails.
Zur Zeit wohne ich in Hamburg Rahlstedt und bin 28 Jahre jung. (Habe am 2. Mai Geburtstag).

Auch wenn ich erst vor Kurzem die Serie angefangen habe zu schauen, finde ich diese dennoch bis jetzt echt super und lustig.

Meine Hobbies sind Cosplayen, Computer Games zocken, Chatten, Chatrollenspiele machen, Karaokesingen und auch allgemein gern singen, schwimmen und natürlich meine Freunde "nerven" hihihi.

Ich hoffe hier in diesem Forum viele neue Freunde zu finden, die mich akzeptieren wie ich bin und nicht so sehr auf das Äußere achten.

Wenn jemand fragen hat, so schreibt mich doch einfach per Message an oder schreibt eure fragen direkt hier in diese Vorstellung.

Ich wünsch euch was!
Bronie-Hoo  RD wink
Zitieren
#2
23.03.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Der Regenbogen grüßt
Herzlich Willkommen im Forum :3

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
#3
23.03.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Regenbogen grüßt
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, RainbowTails!
Am Computer spiele ich hauptsächlich Diablo 3 und Tales of Symphonia und singen...nun, besser, ich singe nicht...
Die Meisten im Forum sind nett und hilfsbereit, kannst dich ja vielleicht mal bei einem Treffen in deiner Nähe selbst davon überzeugen (bleibt aber natürlich dir selbst überlassen). Siehe hier!
Weiterhin viel Freude hier im Forum, ncoh einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss und bis denne!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
24.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Regenbogen grüßt
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#5
24.03.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Regenbogen grüßt
Willkommen hier.
Zitieren
#6
24.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Regenbogen grüßt
Herzlich willkommen hier im Forum~

Wär' es denn schlimm wenn manche im Forum auf das Äußere achten? Hast du was zu verheimlichen? Twilight: not bad

Zitieren
#7
24.03.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Der Regenbogen grüßt
Moin Moin ^^
Herzlich willkommen hier Pinkie happy

Ich wohne zwar nicht in Hamburg aber relertiv nahe dran
Twilight happy



Zitieren
#8
24.03.2017
RainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Mär 2017

RE: Der Regenbogen grüßt
Ersteinmal ein großes Danke an alle ; )

Freut mich euch kennenzulernen. Wenn ihr Fragen habt immer her damit.
Und Elfchen bezüglich des Aussehens halte ich mich nicht grad für hübsch.

Ich mag eben Menschen nicht so sehr die auf das Aussehen gehen.
Unter Anderem lernt man das ja auch in der MLP Serie, das das nicht wichtig ist,
daher meine Aussage dazu.

Ich bin Gothic im Alltag und trage oftmals verrückte Outfits, weil mir das Spaß macht
und es mir Sicherheit gibt. Normal zeige ich mich ganz ganz selten, weil ich Standard
langweilig finde, aber jedem das Seine oder? RD wink

Naja ich wünsch euch allen was und vor allem ein tolles Wochenende!!!


Euer RBT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste