Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:06



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich hab als Kind Gemüse (z.B. Karotten, Erbsen, usw.) immer nur mit ordentlich Ketchup runterbekommen... RD laugh

Ich bevorzuge Judy x Nick... auch wenns Mainstream is.
Judy und Gazelle kannte ich noch nich, aber interessante Idee für ein Shipping :3

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
01.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Also mein Zaubermittel um Sachen runter zu bekommen ist Remoulade. Egal ob Schnitzel, Kartoffelbrei oder gebratenes Gemüse. Hat keinen besonderen Geschmack, aber wenn es ums stumpfe runterkriegen geht...

Mainstream ships sind voll... Mainstream.
DerpyHeart for ever!

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
01.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Salamie mit diesen berühmten Curryketchup![Bild: mlp-tvictory.png]

Stimmt, Du bist ja das einzige weibliche Wesen, das Männer mag, aber keinen Yaoi.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich dachte, mit Jodi sei einer der sexy Tiger, die bei Gazelle als Back Groundtänzer dienen, gemeint.[Bild: cl-rar-shock.png]

@BOB:
Mein Bruder kriegt jeden Negerkuss runter, aber keinen Kartoffelbrei. Davon muss er immer reiern.[Bild: pc-dshrug.png]

Wobei handelt es sich bei "DerpyHeart"?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich find einfach Yaoi bringt einem als Frau irgendwie nix... weiß nich was so viele weibl. Anime- und Mangafans da so erregend dran finden... aber jedem das seine RD laugh

Wie die Tiger heißen, weiß ich gar nich AJ hmm haben die Namen?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
01.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Nein, ich glaube das zootopia fendom ist nicht so eifrig dabei allen background Charakteren Namen zu geben... Namen sind ja auch nicht das wichtigste Wink.
Und was ist Yaoi?

Edit: Derpy + Nurse Readhart

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Und was ist Yaoi?

Anime und Manga, die sich auf Liebes- und Sexbeziehung zwischen Mann + Mann fixieren Big Grin
Gegenpart wäre Yuri... Frau + Frau

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
01.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Doch, die Haben Namen. Sogar den Beiden Wölfen, die durch Judys gefackte Heulen selbst zum heulen gebracht wurden, haben Namen die vom Fandom stammen und die von den Autoren via Twitter(?) sogar angenommen wurden.[Bild: cl-rar-obviously.png]

@BOB:
Erwähnenswert ist noch, dass sich diese gezielt an ein weibliches Puplikum richten.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Und abermals was dazu gelernt. Ich lerne in dem Thread hier heute so viel... RD wink

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
01.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ups.
Ich habe gerade versucht Namen nach zu Googleln und habe nichts gefunden...

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
01.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich such grade selbst. Die Namen habe ich aber nur in einem Comic gelesen. Gut möglich, dass sie diese nur dort getragen haben.[Bild: cl-aj-awkward.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

01.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ah dann verbreitet hier jemand also Halbwissen, wie?[Bild: luna-eye.png] RD laugh
Na ja Pinkie happy , ich fürchte, ich muss dann mal gute Nacht sagen, da ich um 7.00 aufstehen muss um den Zug zum Kölner Stammtisch zu bekommen... Also dann noch viel Furry haften Furry-Spaß.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
01.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Viel Spaß, Du bist am Arsch.[Bild: cl-rar-obviously.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

01.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Also mein Zaubermittel um Sachen runter zu bekommen ist Remoulade. Egal ob Schnitzel, Kartoffelbrei oder gebratenes Gemüse. Hat keinen besonderen Geschmack, aber wenn es ums stumpfe runterkriegen geht...
Dabei hast du noch den Luxus, dass du Remoulade überhaupt kennst. Frag mal einen Österreicher...

Btw. allgemein:

Bitte achtet darauf, dass es nicht zu offtopic wird. Unterhaltungen über das Forum, Fandom und Furry-Sachen ist ok, aber lasst es nicht zu einem random Chat ausarten.

kthx

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
01.04.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wie die Leute die tollsten Ideen für Umsätzungen am 1 April haben nur um sie dann wieder zu verwerfen. [Bild: cl-trollcat.png]
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)brony95 schrieb:  @BOB:
Erwähnenswert ist noch, dass sich diese gezielt an ein weibliches Puplikum richten.

Ausser es handelt sich dabei um Yaoi mit Traps, die sind meistens eher an Männer gerichtet. RD wink
Da fällt mir ein dass das meiste Yaoi im Furry-Fandom Bara ist, also massive Kerle und ebenfalls Zielgruppe Männer. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
01.04.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Jetzt weiß ich, was ich morgen nach dem Aufstehen googlen werde.[Bild: pc-swponder.png]

Gute Nacht.[Bild: rd-lazy.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

01.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Furry 4life.

Ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit Furry, weil ich lebe oft in einer Traumwelt, wo ich ein menschliches Mädchen mit Übergewicht und Pickeln bin, das als Magical Girl gegen das Böse kämpft, aber auf dessen Planeten, der an die Westliche Zivilisation der Jahrtausendwende angelehnt ist, leben neben normalen Menschen auch anthropomorphe Tiere sowie lebendige Gegenstände, Elfen, Zombies, Monster, Roboter, Außerirdische und andere Wesen. Cheerilee awesome
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Space Warrior schrieb:  Furry 4life.

Ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit Furry, weil ich lebe oft in einer Traumwelt, wo ich ein menschliches Mädchen mit Übergewicht und Pickeln bin, das als Magical Girl gegen das Böse kämpft, aber auf dessen Planeten, der an die Westliche Zivilisation der Jahrtausendwende angelehnt ist, leben neben normalen Menschen auch anthropomorphe Tiere sowie lebendige Gegenstände, Elfen, Zombies, Monster, Roboter, Außerirdische und andere Wesen.  Cheerilee awesome

[Bild: ab80d751fb5a80005d7d70145f9d26ad0a8821d3...ca928e.jpg]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
01.04.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich hab mal spaßeshalber mal wirklich Furries.de eingeben. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Also da es die Seite gibt ist wohl dann nicht möglich, dass Bronies.de wirklich Furries.de wird. Habt ihr sonst Ideen, wie man das Forum dann nennen kann?
Achja: Es sollte hier auch ne Furry-Smiley-Sidebar geben. [Bild: cl-ts-yell.png]
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wie wäre es mit Furfans.de? Cheerilee awesome

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste