Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:35



Merch-Tauschbörse
#1
02.04.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

Merch-Tauschbörse
Halli-hallöle.

Da nicht gerade wenige nicht immer das Geld dafür haben, sich neuen Merch anzuschaffen, kam mir die Idee eine Merch-Tauschbörse anzubieten. Seien es Dog-Tags, Sammelkarten, Shirts oder Plüschies, hier kann mit jedem alles getauscht werden.

Vorgehensweise:

-Schreib was du anbieten willst und schicke zusätzlich ein Bild zu dem angebotenem Objekt
-Schau dir das Merch von anderen an und guck was dir gefallen würde
-mach Angebote was von deinen Dingen du für den Merch von anderen tauschen würdest
-schreibe zusätzlich noch, wann und wo man dich auf Cons, Meetups oder Stammtischen antreffen kann

Wie wird das tauschen ablaufen?

-Eine schwer zu beantwortende Frage. Vorerst plane ich, das die Leute ihren Merch untereinander auf Cons und Stammtischen tauschen. Man muss nur gucken das man den Tauschpartner in absehbarer Zeit trifft, ich meinerseits bin regelmäßig auf dem Kölner und Straelener Stammtisch und bin ebenfalls auf dem kommenden Derpyfest anzutreffen

Für Verbesserungsvorschläge meldet ihr euch bitte bei mir per PN


Dann fang ich mal an:

Ich biete:

-ein Dog Tag (Vorderseite Sugar Belle, Rückseite Night Glider)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

-ein Rarity-Plüsch (kleine offene Naht am Bauch)
Spoiler (Öffnen)

-Aufzufinden: Derpyfest 2017 (Mai), Kölner Stammtisch (ab Juni), Straelener Stammtisch (ab Juni)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste