Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:26



FT - Der anonyme Bronyholic
#1
Star  05.04.2017
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Apr 2017

Star  FT - Der anonyme Bronyholic
Hallo, mein Name ist Fermin-Tenava, und ich bin ein anonymer Bronyholic (mein Outing als Brony ist nach wie vor nicht erfolgt, meine Freunde und Familie haben mich jedenfalls noch nie darauf angesprochen und vice versa).

Ich gebe im Allgemeinen nicht viel Persönliches preis, es sei denn zu RL Freunden, aber ich lebe derzeit in meiner Heimatstadt in Ostthüringen und habe, wie viele andere, MLP erst allmählich entdeckt: zunächst durch Bilder auf DeviantArt, dann in Internet-Videos (speziell The Mysterious Mr. Enter), und schließlich habe ich dann auf Disney-Channel einige Folgen geschaut, im Dezember 2015 einen Marathon an Folgen geschaut und mich dabei mit dem Brony-Virus infiziert. Hipster
Der Rest ist dann quasi Geschichte, ich kam zu Fan-Comics, Fan-Videos und Animatics, kreiierte meine ersten eigenen Charaktere und begann sogar wieder ein oder langfristige Fanfiction-Projekt.

Mein Avatar ist einer dieser OC's, ein Pegasus-Pony namens Moonlight Shadow. Zu anderen hoffe ich bald etwas sagen zu können.

Andere Fandoms, in denen ich aktiv bin, beinhalten Avatar - Der Herr der Elemente, Die Legende von Korra und W.I.T.C.H.
Ich bin außerdem bekennender Tolkien-Fan und Literatur-Freak (wobei ich aber eher nach alten Autoren schaue statt nach den neuesten Trends), spiele gerne PC- und Konsolenspiele (speziell klassische X-Box und SuperNintendo) und bin online unterwegs.
Meine größte Leidenschaft gilt im Moment dem Zeichnen und Geschichten erzählen, ich hoffe damit irgendwie das zum Ausdruck zu bringen was ich im normalen Gespräch häufiger vergesse.

Insgesamt bin ich eher der ruhigere Typ, aber trotzdem gerne für Diskussionen, Rollenspiele und vielleicht auch den einen oder anderen Wettbewerb zu haben (wenn es denn die Zeit erlaubt). Zögert also nicht, mich herauszufordern! Brohoof

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an oder kommentiert hier.
Wir sehen uns AJ Prost
Zitieren
#2
05.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: FT - Der anonyme Bronyholic
Huhu
Viel Spaß hier bei uns ^^
Es gibt hier auch zwei RPG Ecken^^
Zitieren
#3
Heart  06.04.2017
Akiho Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 06. Apr 2017

Heart  RE: FT - Der anonyme Bronyholic
Hallo,
Wilkommen auf bronies.de Pinkie happy
Wünsche dir noch Viel Spaß Hug

-Akiho


✿四季折の羽✿

Zitieren
#4
09.04.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: FT - Der anonyme Bronyholic
Moin und herzlich willkommen hier im Forum
Twilight happy



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste