Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:08



Stammtisch Leipzig
25.06.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Der in Markleeberg? Na dann sag dem Christian nen liegen Gruß, das ist mein Holder.

Wenn ich Glück habe bekomme ich die Woche noch Geld aufgetrieben, dann komm ich zum Stammtisch

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
25.06.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
1. Kindo fällt bei mir leider auch aus wegenm des Geldes
2. Stammtisch wäre ich dabei ^^ müsste man dann halt sagen wo Big Grin (ja googlen kann ich selber =P )

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Dann google halt mal tüchtig [Bild: pc-diunno.png]

Tamarind ist genau am Bayrischen Platz. Ist nicht allzu schwer zu übersehen.
Zitieren
25.06.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Tamarind klingt gut und in Anbetracht des Monatsendes würde ich mal bezweifeln, dass das teuere McComarks zur Alternative steht?

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
26.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Wie sieht es mit meinen schwächelnden Fitti-Gängern aus? Mein letzter Status ist, dass ihr beide etwas krank seid, aber selbst, wenn ihr euch auf dem Weg der Besserung befinden solltet, so stimme ich dafür, dass wir das Heute mal auf Freitag verlagern, weil ich noch Schmerzen hab vom Wochenende (für viele meiner Freunde sind drei Stunden Fußballspielen am Stück eben immer noch nicht genug).

Ich denk da natürlich an euch Applelie
Zitieren
26.06.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Also ich bin krank, und wohl den Rest der Woche auch, wenn mein Arzt den Heilprozess richtig eingeschätzt hat Eeyup
Sage damit mal präventiv allen Aktivitäten ab, unter Vorbehalt. nicht, dass hier doch noch jemand was nices vorschlägt...

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
27.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Also was ist heute nu? Tamarind und sonst nüscht? Und vorallem: Tamrind ohne Knoggalf dem Nicen?
Zitieren
27.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Für Tamarind spreche ich mich aus. Da schon seit einiger Zeit Wind geht, denke ich, dass Dinge wie Park etwas ungemütlicher sein könnten als sonst. Wie es ausschaut, wird es tatsächlich nur Tamarind, aber wer möchte, der kann sich ab 17 Uhr mit mir in der Innenstadt treffen und was essen Smile SMS an mich, weil ich bis 16:45 Uhr in der Uni sitzen werde.
Ansonsten geh ich halt allein [Bild: cl-ab-blush.png]
Zitieren
27.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
was ist denn los dandi? warum willst du nirgends hin? wohin ist mir prinzipiell egal, aber ich hätt schon gern am ende wass festes zum setzen und quatschen

edit: ich stelle gerade fest, dass ich "sich aussprechen für etwas" nicht sicher als positive oder negative Resonanz deuten kann. Beim längeren Nachdenken glaube ich eher, dass es heißt dass du dafür bist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Voodooslove.)
Zitieren
27.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
... Ich dachte eigentlich, dass meine Aussage als deutliches Ja angesehen wird. Da habe ich mich wohl getäuscht, aber noch mal für alle:

Ja.

Bisher noch keine Nachrichten, wer eventuell was schnappen gehen will ...
Zitieren
27.06.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
also Tamarind wäre ich auch dabei ^^ Weitere forschläge habe ich leider auch nicht ^^

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
27.06.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Stammtisch Leipzig
ich werd sicher mal vorbeischauen, aber zwecks Monatsende nicht lange verbleiben.

Zitieren
27.06.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Tamarind ist ja um die Ecke, vielleicht komm ich spontan vorbei. Shisha ist natürlich nicht drin^^
Edit: Da fällt mir rücksichtsvollerweise auf, dass ich ja andere anstecken kann Big Grin Dann komm ich lieber nicht~

[Bild: mbubexid.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von LosKnoggos.)
Zitieren
27.06.2013
SoulyCat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Ich komme leider nicht habe bissel was zutun Whining
Wünsche trosdem allen viel spass Pinkie happy

[Bild: KIWI_FC.png]
"Nothing's easy, nothing's too hard''

Zitieren
27.06.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
totgesagte leben länger! da ich nun so lange kaum an gruppenaktivitäten beteiligt hab, bin ich heut beim tama auf jeden fall dabei.
ich komm dann auch grad wieder frisch vom spenden, hab also bargeld und bon bons dabei.

EDIT: bring ruhig ordentlich bazillen mit, knoggi. dann hab ich wenigstens nen grund das sportfest am Mo zu versäumen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
27.06.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
wann gehts denn richtig los??

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
27.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich leg einfach mal 19uhr fest Smile

Komm dann nachher auch, vielleicht schaff ichs noch vorher Dandelo etwas zu begleiten, kann aber noch nix versprechen
Zitieren
27.06.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Für Dandi hätte ich sogar Zeit! Ab 19.00 bin ich dann aber leider wieder ausgebucht... könnte mir mal jemand Dandis Nummer per pn zukommen lassen?

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
27.06.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Heyho warn echt toller Abend Happy Freu mich aufs nächste mal mit euch Wink

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
28.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Na war doch eine fetzige Nacht Smile Haben jedenfalls die Garantie, dass Knoggalf uns zu jeder Uhrzeit aushelfen kann. Seien es große oder kleine Geschäfte.

Btw, auch wenn es kein Schwein juckt: Mein Fanfic-Thread hat heuer die magische Grenze von 50.000 Views geknackt [Bild: z-Pleased.png] Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich glatt mal einen Schluck Kirschsaft aus meinem Vastis Glas an den ausgeteilt, der rechts von mir ihm saß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von Dandelo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste