Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:01



Stammtisch Leipzig
30.06.2013
FrozenSound Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Was? Wo? Gratis Ponys? =D

(30.06.2013)FlyRainbowDash schrieb:  Herzlich Willkommen FrozenSound Happy

Ich mag deine Musik *______*

Naja... eng gesehen ist es nicht meine Musik da ich sie nicht gemacht habe. ^^'
Aber trotzdem Danke FS grins

[Bild: efn-banner-e1372550632486.jpg]
Meine Live Mix Show auf Everfree Network.
Jeden Samstag 20 Uhr und einmal während der Woche an einem zufälligen Tag (Meistens Mittwoch).
Zitieren
30.06.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Gratis-Ponys bei Doro? Bin sofort da RD laugh

Da schleicht der sich einfach in die Runde, ohne vorher von mir gestalkt wordern zu sein, tztztz... Aber trotzdem: herzlich willkommen Twilight smile
Stammtisch diese Woche wird für mich nach momentanem Stand wieder ausfallen, bin da mal wieder im nichtsozialistischen Wirtschaftsland Twilight: No, Really?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
01.07.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
FronzenSound Willkommen!
Ich werd die ganze woche keine zeit haben. :/ Nächste werd ich mal wieder kommen wenn wir in den Park gehen. Big Grin aber mit Stuhl xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2013
SoulyCat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Leider habe ich unter der woche keine Zeit wegen Schule da es ja immer bissel länger geht Whining also bei mir wirds leider auch erstmal nichts :x

[Bild: KIWI_FC.png]
"Nothing's easy, nothing's too hard''

Zitieren
01.07.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich lass das mal einfach hier:


für unseren Marcel Markus


Back to Topic:
Morgen MMM! 1230 am karstadt wie immer![/align]

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
01.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Weißt du was, ich glaube, ich komme morgen mit zum MMM. Brauch eh einen Grund, um eher aufzustehen.
Zitieren
01.07.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Stammtisch Leipzig
tja bei YT gabs mal kurzzeitig nen DVD-Rip, der leider zu schnell wieder verschwunden ist.

Dann sag ich jetzt einfach mal Sonntag Nachmittag.

Zitieren
01.07.2013
FrozenSound Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
-.- kann mir einer von euch erklären warum zum henker genau in dem moment der platzregen anfängt in dem ich mich auf den heimweg von der arbeit mache?
(01.07.2013)DoctorWhooves schrieb:  Morgen MMM! 1230 am karstadt wie immer!

1. MMM? 2. mist ._. 12:30 hab ich schichtbegin

[Bild: efn-banner-e1372550632486.jpg]
Meine Live Mix Show auf Everfree Network.
Jeden Samstag 20 Uhr und einmal während der Woche an einem zufälligen Tag (Meistens Mittwoch).
Zitieren
01.07.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(01.07.2013)DoctorWhooves schrieb:  Ich lass das mal einfach hier:
Spoiler (Öffnen)
für unseren Marcel Markus

Ja ich bin voll mit überschüssiger Energie. Allerdings liegt das nicht daran, dass diese komische Frau mich angefasst hat RD wink Ausser eventuell im Schlaf, aber ich hoffe nicht

(01.07.2013)FrozenSound schrieb:  1. MMM? 2. mist ._. 12:30 hab ich schichtbegin

MMM=Mini-Mittags-Meetup und ich bin dabei.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
01.07.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(01.07.2013)FrozenSound schrieb:  -.- kann mir einer von euch erklären warum zum henker genau in dem moment der platzregen anfängt in dem ich mich auf den heimweg von der arbeit mache?

Weil ich heute aus purer Willkür mein Essen nicht aufgegessen habe. Muhaha! *diabolisch den Schnurrbart zwirbel*

MMM steht glaub ich für Mini Mittags Meetup und heißt, dass wir uns einfach für +/- anderthalb Stunden treffen und gemeinsam halbgesundes Junkfood mampfen.
Zitieren
01.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Zitat:Weil ich heute aus purer Willkür mein Essen nicht aufgegessen habe. Muhaha! *diabolisch den Schnurrbart zwirbel*

Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe, ich verschlaf für morgen nicht. Halb eins ist eine Unzeit für Essen xP
Zitieren
02.07.2013
FrozenSound Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
(01.07.2013)Dandelo schrieb:  Ich hoffe, ich verschlaf für morgen nicht. Halb eins ist eine Unzeit für Essen xP

nein sag bloß >.> da muss ich nämlich "schon" auf arbeit sein

[Bild: efn-banner-e1372550632486.jpg]
Meine Live Mix Show auf Everfree Network.
Jeden Samstag 20 Uhr und einmal während der Woche an einem zufälligen Tag (Meistens Mittwoch).
Zitieren
02.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
(02.07.2013)FrozenSound schrieb:  
(01.07.2013)Dandelo schrieb:  Ich hoffe, ich verschlaf für morgen nicht. Halb eins ist eine Unzeit für Essen xP

nein sag bloß >.> da muss ich nämlich "schon" auf arbeit sein

Ich weiß, ich sollte mit solchen Kommentaren nicht hausieren gehen, aber zweites Semester Germanistik ist wirklich witzlos.
Zitieren
03.07.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Wär jemand mal wieder bei 'nem Kinobesuch dabei? Muss da mal wegen meiner Bewerbung nachfragen Lyra eww
Würde mir Despicable Me 2 oder World War Z anschauen wollen oder nochmal fast & furious? :3
Eeyup
Ansonsten bin ich die Woche wieder fit und bei Stammtischen o.ä. dabei Twilight happy

Oh, und ein später Willkommensgruß and Frozen Wink

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
03.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Damit die Neuankömmlinge nicht hinterher schimpfen dass nix Offizielles gepostet wurde ^^

Morgen ist Stammtisch (also Donnerstag).

Wo? weeß nüsch, vermutlich Tamarind (wobei ich ja dafür bin doch eine andere Bar ab sofort zu nutzen, in der man auch essen kann)
Wann? ööööööhh irgendwann zwischen 17 bis 21 (Ankuftszeit)

wie es ausschaut hab ich vorher ein Date mit Malk /Falte. [Bild: cl-trollcat.png]
Wir kommen dann also zu 3 zur selben Zeit [Bild: cl-cel-specks.png]
Zitieren
04.07.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Könnte man den Stammtisch + MMM nicht nochmal in den Start-Post machen?
Ich hab das Gefühl, das wird hier mittlerweile jede Seite mindestens zweimal nochmal erklärt.
Zitieren
04.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
(04.07.2013)Pashmina schrieb:  Könnte man den Stammtisch + MMM nicht nochmal in den Start-Post machen?
Ich hab das Gefühl, das wird hier mittlerweile jede Seite mindestens zweimal nochmal erklärt.

Ich als euer Reichsverweser kann dem Anliegen der Magd nur zustimmen. Unser Lord Kommandant möge darüber entscheiden.
Zitieren
04.07.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(04.07.2013)Dandelo schrieb:  Magd

Wow, du hast ja ne hohe Meinung von mir ¬_¬
Zitieren
04.07.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(04.07.2013)Dandelo schrieb:  
(04.07.2013)Pashmina schrieb:  Könnte man den Stammtisch + MMM nicht nochmal in den Start-Post machen?
Ich hab das Gefühl, das wird hier mittlerweile jede Seite mindestens zweimal nochmal erklärt.

Ich als euer Reichsverweser kann dem Anliegen der Magd nur zustimmen. Unser Lord Kommandant möge darüber entscheiden.

Sehr gute Idee! Euer Lord Kommandant hat nun den Start-Post bearbeitet, sodass man Fragende mit den Worten "Steht im ersten Post, Biatch!" abspeisen kann.

Zum Dank wird Pashminas Stand von Magd auf Hofdame erhöht.
Zitieren
04.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich habe die dumpfe Vorahnung dass der letzte Punkt im Faq von einigen zukunftigen Mitbronies tatsächlich falsch verstanden werden könnte^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste