Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:21



Stammtisch Leipzig
17.07.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Stammtisch fall ich raus, aber Sa sieht positiv aus, da könnt ich mit tragen.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
17.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich hatte schon Angst jetzt meldet sich erstmal keiner mehr, weil Fox Hilfe braucht ^^


Mal noch wegen morgen Stammtisch, wer würde denn nun überhaupt kommen?
Bitte meldet euch mal hier im Thread und macht nicht wieder alles klangheimlich über Steam aus ^^
Zitieren
17.07.2013
FrozenSound Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Also ich würde sehr gerne kommen. Zum einen um meine Derpy abzuholen und zum andenen um nach nem sehr stressigen Tag morgen zu entspannen. Allerdings habe ich erst 21 Uhr Feierabend und währe dann frühestens gegen 22:15 vermutlich da und das auch nur wenn jemand da ist und noch ne Weile bleiben wird. ^^

[Bild: efn-banner-e1372550632486.jpg]
Meine Live Mix Show auf Everfree Network.
Jeden Samstag 20 Uhr und einmal während der Woche an einem zufälligen Tag (Meistens Mittwoch).
Zitieren
18.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Hmm also iwie ists schon doof wenn kaum einer dergleichen tut. Dann sag ich nu halt mal Tamarind ab 17uhr. Ich hätte aber auch nix gegen ne andere Location. Ich hoff einfach mal, dass ich dann nicht allein dort sitze bis Frozen Sound zu später Stunde eintrudelt ^^
Zitieren
18.07.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich komm heut frühestens 1800 aus dem Schützengraben Büro.
Von daher wirst du um etwas wartezeit wohl net rumkommen.

P.S.: die Einzugsgeschichte ist schon wieder etwas wackelig, trotzdem möchte ich euch bitten, es nicht komplett abzuschreiben. Weitere infos heut abend

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
18.07.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Also 17:00 wird bei mir mit Sicherheit nichts. Ich komme einfach dann, wenn ich fertig bin. Schätzungsweise ab 18:30. Location war gestern Rababa im Gespräch.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
18.07.2013
Darth Sombra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Hallöchen!!

Ich würde gerne 17:00 Uhr kommen, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.

Da das aber mein erstes Treffen mit euch sein wird, habe ich eine Frage. Wie erkenne ich euch?
Zitieren
18.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(18.07.2013)Vastities schrieb:  Location war gestern Rababa im Gespräch.

Ernsthaft Leute, ich bin langsam angefressen. Was denkt irh wofür dieser Thread hier da ist? damit wir uns über die Treffen austauschen können.

Mit wem war das im Gespräch? Wo ist der Schuppen? Was ist das fürn Schuppen? Wer will da nun hin?

ich mein, ich freu mich wenn mal ne neue Location angeboten wird, aber dann bitte auch sagen wer da alles hin will und OB wir da nun auch hingehen. Sonst stehe ich nacher 17uhr da und weiß nicht ob ich ins Tamarind soll, oder in das Rababa....

Macht doch mal klare Ansagen und nicht immer so nen Geschwaudel Sad

@ Darth Sombra: Ich werde ja vermutlich da sein. Wo auch immer das sein mag. Ich hab so rot orangenes Haar. Halt ziemlich verwaschen, bin nicht die schlankste, und habe nen suchenden Blick drauf. wirst mich schon erkennen.
Zitieren
18.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
17 Uhr schon Tama? o.O Was geht bei dir?
Eigentlich wollte ich hier in die Runde fragen, ob mich jemand gegen 17 Uhr beim Subway Innenstadt joinen will, weil ich da gerade aus der Uni kommen und was zu essen brauchen werde. So oder so werde ich vielleicht gegen 18 Uhr dann zu euch stoßen können.

@ Sombra
Wenn du Glück hast, bringt Voodoo ihre Flutters mit Smile Ansonsten halt nach der bunten Mischung Ausschau.

@ Ninja-Susi
Das ist gestern beim Essen mal kurz angesprochen worden. Wenn wir den Stammtisch dahin hätten verlegen wollen, dann hätten wir das hier in den Thread geschrieben.
Keep calm and brony on.
Zitieren
18.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ja sorry, ist halt nur so dass es am wochenende schon drunter und drüber ging weil einfach keiner sich im Thread meldet Sad

Naja wenn das noch ok geht, würd ich sagen machmer direkt 18uhr tamarind aus.

@ Darth sombra: vermutlich hab ich ne schulter Fluttershy und Schulter Derpy mit, wobei ich, je nachdem die Leute dort so guggen, nicht weiß ob ich sie mega offensichtlich rumtrage.
Geh dann einfach mal reinschauen, da sind nicht allzuviele sitzecken und aufm tisch hab ich sie dann bestimmt liegen.
Zitieren
18.07.2013
Darth Sombra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
OK.
Ich möchte aber wie gesagt nichts versprechen, denn ich weiß wirklich nicht ob ich es schaffe.

Könnt ihr mir aber vieleicht sagen ob eine bahn in dern nähe hält?
Ich fahre mit der 7 von der Arhornstraße richtung Hauptbahnhof los.
Zitieren
18.07.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Meine Güte.


@Voodoo:
Von mir aus könnt ihr auch schon um 18.00 Uhr ins Tama. Ich komm aber eh erst mit Vasti mit. Tongue

@Frozen:
Wäre möglich, dass wir zu der Zeit noch n bissl rumlungern. Ist aber nicht hundertprozentig. Kannst mir ja deine Nummer schicken und ich schreib dir ne SMS wenns sich noch lohnt oder so.

@Fox:
Du hast ja bereits meine Axt.

@Sombra:
Die gesuchte Haltestelle wäre der Bayrischer Platz mit der 2/9/16 zu erreichen. Google Maps sei Dank. Wink


Alles weitere können wir dann ja vor Ort klären...
Zitieren
18.07.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Huiuiui, da kochen die Emotionen ^^ also ich werde so mit 15-30 min Verspätung eintreffen. Erkennbar am Assi-Hipster-chic und der scheißlaune... nichts stinkt mehr als algII Anträge.

Wolln wir bei dem schönen Wetter nicht draußen sitzen?

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
18.07.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Woah, da verpass ich ja die Mega-Action im Tamarind Rarity shocked
Tamarind Facebook schrieb:Liebe Gäste, nicht vergessen: Nur heute große Aktion: Cocktails für 3,50€, ein großes Bier nur 2€ und eine Shisha nur 4€. (Ab nächster Woche bauen wir für 5 Tage um. Freitag nächster Woche große "Neueröffnung" nach dem Umbau!).
Könnter ja schonmal für nächste Woche planen... so ganz dreist außerhalb des Forums :x

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
18.07.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Bah Humbug, außerhalb des Forums existiert ihr doch alle nicht Tongue

mach mich jetzt aufn weg

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
18.07.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
@Darth kommst du heute noch? Wir harren deiner Wink

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
18.07.2013
FrozenSound Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
aaaaarg -.- noch ca 20 min arbeiten und dann noch ne stunde und ich bin bei euch
;n; warum ist mein arbeitgeber so ungerecht

[Bild: efn-banner-e1372550632486.jpg]
Meine Live Mix Show auf Everfree Network.
Jeden Samstag 20 Uhr und einmal während der Woche an einem zufälligen Tag (Meistens Mittwoch).
Zitieren
18.07.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Mein Gott Celestia, was ist denn hier los? Kaum ist Papa mal 10 Minuten nicht da, geht schon wieder alles drunter und drüber.
Warum kommen die neuen eigentlich immer, wenn ich nicht da bin? Whining Nuja, nächste Woche siehts positiver aus.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
18.07.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Also noch ist er nicht aufgetaucht und ich schätze er kommt auch nicht mehr. Lets see.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
18.07.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich komm nicht weil ... Diablo 3 xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste