Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:16



Stammtisch Leipzig
18.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Jeder setzt seine Prioritäten anders Smile

War scheen mit euch, freu mich jetzt aber auch auf mein Bett ^^

Ich hoffe Jemand isst ein Softeis für mich mit ^^
Zitieren
19.07.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Rarity shocked AAARGH
Ich seh jetzt erst, dass wir ja gerade unsern 3000sten Beitrag feiern können und dann ist das so eine gehaltvolle Aussage von Eisvogel wie "Ich komm nicht" Facehoof

Hilft halt alles nix. Für die, denen ich es gestern nicht persönlich sagen konnte: die Umzugsgeschichte fällt diesen Samstag flach. Ohne Garantie setz ich aber schonmal den nächsten Sa für Versuch #2 an, Rahmenbedingungen bleiben gleich. AB spin

War ne schöne Zeit mit euch, hab nur wieder mal vergessen zu fragen, wie stehts mit MMM die nächste Zeit? ich nominiere spontan den kommenden Dienstag.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
19.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Mal ne (vermutlich vergebene) Frage in die Runde geworfen: Mag heute Jemand mitkommen ins Darkflower?

da ist heute Rock-Mittelalter vs. Electro und - haltet euch fest - Single Party. Also vielleicht was Gutes zum Abgreifen ^^
Zitieren
20.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Mal ne Frage, ist nicht direkt Stammtisch und richtet sich hauptsächlich an die weiblichen Mitglieder Smile

Ich will mir vielleicht noch zur Galacon ein Kleid kaufen, etwas für den Galaabend, also so was richtig schniekes.
Jedenfalls wollt ich fragen, ob eine, oder gern mehere von euch nächsten Mittwoch nachmittag vielleicht Zeit haben, mich zu begleiten. Weil allein ist schon doof und ne zweite Meinung hab ich auch gern mal.

Hätte da Jemand von euch Zeit? Man kann ja dann gern auch noch andere Klamottenläden abklappern.
Zitieren
20.07.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Hui da sag ich mal spontan ja, ich brauch auch noch Sommergarderobe und den Sale muss man ja ausnutzen Smile Müsste dann nur noch mal wegen Uhrzeit Bescheid sagen!
Zitieren
20.07.2013
FrozenSound Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Nur gut, dass ich gestern schon einkaufen war. Sonst wäre ich am Ende auch noch mitgeschleift worden. xD

[Bild: efn-banner-e1372550632486.jpg]
Meine Live Mix Show auf Everfree Network.
Jeden Samstag 20 Uhr und einmal während der Woche an einem zufälligen Tag (Meistens Mittwoch).
Zitieren
20.07.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(19.07.2013)Fox! schrieb:  War ne schöne Zeit mit euch, hab nur wieder mal vergessen zu fragen, wie stehts mit MMM die nächste Zeit? ich nominiere spontan den kommenden Dienstag.

Dienstag klingt i.O. für mich. Mal sehen ob ich bis dahin meinen Schlafrhythmus wieder eingerenkt bekomme.


Wir (das sind Vasti, ich und vielleicht Falk) gehen nachher spontan in den Pub. Wer ebenfalls spontan Lust hat mitzukommen, möge sich per SMS oder so melden. Wer keine Kapazitäten aufbringen kann (oder mit Diablo 3 beschäftigt ist) möge jetzt schweigen.

Cheerio!
Zitieren
20.07.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
So ich und bmf + evtl Falk gehen dann in den Kings Head Pub. Wenn sich jeamnd anschließen möchte 21 Uhr vor Ort.

Tante Edith: Blöde Ninjas!

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
20.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
uh mal sehen :> Danke fürs Bescheid geben, ich komm vielleicht noch nach (melde mich dann per Handy).
Zitieren
20.07.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Argl, da ist doch wieder doof mit parken Twilight happy Aber selbst wenn man das könnte, würde ich nach den 2 Bier und dem Glas Bowle die Parklücke sowieso nich mehr treffen.
Mittelalter-Single-Party hätt altersmäßig auch gut gepaßt RD laugh Hab schon überlegt, aber ich hatte nix zum anziehen Twilight happy Guck ich halt weiter "in einem Land zu meiner Zeit".

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
20.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Joar ich bin auch grade am überlegen wie ich das mitm Auto löse. Vermutlich komm ich dann einfach mit der Bahn und hoffe, dass ich iwie wieder heim komme (Nachtbus ist bei mir eher mies).
Zitieren
20.07.2013
SoulyCat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Stammtisch Leipzig
ich bekomme ihrgend wie nichts mit RD laugh und verpassen tuh ich auch alles weil ich immer schlafe Whining

[Bild: KIWI_FC.png]
"Nothing's easy, nothing's too hard''

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 von SoulyCat.)
Zitieren
20.07.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Wieso verpassen? Kannst doch immer noch vorbeikommen...
Zitieren
21.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Ich wäre gestern wirklich gern noch zu euch gestoßen, aber ich konnte nicht ahnen, dass meine zwei Genossen erst gegen elf zum Fitti aufbrechen und wir bis halb eins da drin sitzen. Und dann haben sie mich mit gekühlten Keksen, Gelee-Bananen und Erfrischungsstäbchen gelockt :> Ihr seht, es war nicht meine Schuld. Aber ich hoffe, ihr hattet Spaß.

Da ich - mal wieder - nichts zu essen im Haus habe, werf ich für heute irgendwann am Tag Essengehen an der Karli oder Innenstadt in den Raum. Melde sich, wer kann.
Zitieren
21.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Hättest trotzdem noch kommen können, wir waren bis 3/4 4 im Pub :>

An meine gestrigen Begleiter: Ich bin erstmal raus aus den alkoholischen Aktivitäten, warum erklär ich euch dann beim nächsten Treffen (ihr werdet eh schimpfen ^^).

Bei essen gehen und so Sachen außerhalb des Stammtischs (außer Kleid kaufen am Mittwoch), bin ich auch erstmal raus. Gestern war einfach zu teuer, und man muss ja ans Geld denken kurz vor der Gala ^^
Zitieren
21.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Dreiviertel vier? Holy RD laugh Schade, dass wir bis um vier mit Slender: The Arrival und Nightmarehouse 2 beschäftigt waren.

Egal. Niemand will mit mir essen gehen Sad Banausen alle, wie ihr hier steht. Ich werf jetzt einfach in den Raum, dass ich mich gegen 17 Uhr an dieser Curry-Bude nahe Brühl einfinden werde, wo ich dann entweder Dinner for One oder das Letzte Abendmahl haben werde.
Zitieren
21.07.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(21.07.2013)Voodooslove schrieb:  An meine gestrigen Begleiter: Ich bin erstmal raus aus den alkoholischen Aktivitäten, warum erklär ich euch dann beim nächsten Treffen (ihr werdet eh schimpfen ^^).

Pah! Und da meinst du, wir wären langweilig... RD laugh

(21.07.2013)Dandelo schrieb:  Egal. Niemand will mit mir essen gehen Sad Banausen alle, wie ihr hier steht.

Ich hätt jetzt gedacht, dass du heut abend irgendwo essen gehst. Dann wäre ich sicher mitgekommen.
Zitieren
21.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Na ja, heute Abend bis Nacht werd ich wahrscheinlich wieder essen gehen ^^ Na ja, egal. Wie mir in der Bahn eingefallen ist, hat die Bude am Sonntag ja zu, von daher war ich jetzt bei *hust* BK.

Was habt ihr gestern eigentlich so lang gemacht, dass ihr bis fast vier Uhr im Pub wart?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von Dandelo.)
Zitieren
21.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
gequatscht. Die Themen willst du besser nicht wissen. Aber plötzlich wurde aus 00.30 uhr 3.45 uhr :>
Und da ja ab 4.45 die Bahn wieder fährt haben wir dann noch nen gemütlichen in der goldenen Möwe gemacht^^

War echt scheen der Abend, und ich sehe einiges jetzt mit ganz anderen Augen.

Achja damit sich BMF und Vasti keine Sorgen um mich machen: Habe nun alle Möbel umgerückt und war gar nicht soooo extrem schlimm. Und ich durfte sogar bis 15uhr schlafen^^

PS: Dandi: Im Pub warT oder nicht?
Zitieren
21.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Upps, ja, wart. Ich meine, wovon sprichst du Applelie

Hm, so lange gequatscht. Da hab ich wohl wirklich was verpasst FS sad Dafür haben meine Leute mich gestern eifrig durchs Fitti gehetzt, dass ich jetzt kaum die Arme heben kann u_u
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste