Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:36



Stammtisch Leipzig
08.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig
Oh Hermsdorf, sehr nah bei meinem Wohnort, 20~25 Min Entfernung. Aber bin ja nicht ewig hier und zeitweise bisschen beschäftigt.

Ich nerv euch dann sowieso spätestens im August/September wegen der Belantis Halloween Aktion, wenn Belantis ansich gut lief FS grins
Zitieren
08.07.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Karamell, willst mitjagen? Dann tät ich dir mal noch alle Infos zukommen lassen. Momentan siehts nach Mo abend aus.

Btw: wer kommtn mich ma am Kulki besuchen? Laaaaangweilig RD laugh

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von bestPony.)
Zitieren
08.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig
Nee, bin ja im Moment nicht in LE, leider. (G. ist so langweilig ... und ich dachte immer, das liegt an mir. xD Aber LE tat ziemlich gut und mir war nie öde.)

Ich werde in den letzten Augusttagen/den ersten Septembertagen wohl wieder nach LE ziehen.
Zitieren
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
huhu Smile ich muss mal den thread missbrauchen und euch fragen, ob einer hier in LE ein Geschäft kennt, welches fleece in schönen farben verkauft. bzw irgendein Geschäft in der Art. Ich kenne hier ja noch gar nix, brauche aber neues Fleece Smile
Zitieren
08.07.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Hey, am besten schaust du bei Karstadt vorbei, die haben ne Riesen Stoffabteilung. Die Damen dort sind auch recht nett!

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
wo is das in etwa? werd ich wohl mal vorbeischnüffeln Smile
Zitieren
08.07.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Innenstadt, wenn du mit der Bahn bis Wilhelm Leuschner Platz fährst und dann in die Stadt rein läufst, kannst dus kaum verfehlen Smile
Wenn du magst kann ich dir Dienstag genau zeigen wo das ist, muss auch Stoff kaufen.

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
dienstag kann ich nicht, werde morgen vermutlich mal reinschauen. mal sehen wenns nich zu verfehlen is kann ich mich zur not ja durchfragen ^^

achja mittwoch stammtisch könnt ich dabei sein Smile wisst ihr schon wo und welche uhrzeit?

edit: wenn ich schon am fragen bin wo es was gibt, wo gibts denn brushables? ich brauche eine flitterheart Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Voodooslove.)
Zitieren
08.07.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Voodooslove: Wos die BBs gibt, gibts auch Brushables. Willst dich uns da morgen anschließen? Twilight happy

Karamell: Das hört man gern. Wir freuen uns schon auf deine Rückkehr Pinkie happy

[Bild: ajhm.png] mal von dem seltenen Fall ausgehend, die BBs könnten am Mi immer noch da sein, da erst mal ne kurze Jagd und dann in die Innenstadt? Weil ist ja nich grad n kurzer Weg, aber ein Auto ist ja da Twilight happy Oder lassen wirs auf zwei Termine verteilt?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von bestPony.)
Zitieren
08.07.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
(07.07.2012)bestPony schrieb:  nene, des sind Heiligtümer, links is alles Wave 1, noch so rund 15 Tütchen FS grins

What, what? Kaufen! ALLE! *schnaub*

...

Ach, ääh, ja ich sag mal 19:00 Uhr wäre für mich ein guter Treffzeitpunkt. Von W1 fehlen mir noch die meisten, dank Karamell aber nur noch die knappe Hälfte.

Also Whooves, wenn du bestimmte haben möchtest sag nur Bescheid, dann bring ich dir welche am Dienstag mit.

Wahlweise könnten wir dann auch gemeinsam die gesamte Ladung "sichern" Big Grin

@bestP Den Blindbag-Raid können wir meinerseits getrennt vom eigentlichen Meetup machen. Liegt ja wie gesagt nicht wirklich aufm Weg und ist jetzt auch kein Ding wo jeder live dabei sein muss/will. Wäre für mich dann auch weniger Stress.
Zitieren
08.07.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
K, dann mach mer des so. Morgen 1900 den halbvollen W1-Karton zur Kasse tragen FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
09.07.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Bestimmte Wünsche habe ich keine Smile W1 habe ich noch gar nichts, hätte aber gern einige, beim gerechten Aufteilen mir einfach eine kleine Random-Auswahl überlassen. Twilight smile

Mittwoch würde ich einfach mal so spontan so 1800/1830 vorschlagen. Treffen bei Mäcces und dann Sturm auf die Bastei die Innnenstadt.

Am Samstag komme ich leider erst so gegen 1900 vom Geburtstag meiner Oma weg... Weiß nicht ob und wie es also klappt Whining
Zitieren
09.07.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Noch kurze Info: Wer nachher noch ne überzählige normale Dashy egal welcher Wave übrig hat, bitte mal mitbringen Twilight happy Als Tauschware hätt ich aus Wave 1 Nr. 13 (wollt einklich ne 3, hab im Laden die 1 übersehen...), ne 24 oder n 2€-Stück. Und ich könnt evt paar min Verspätung ham.

Mittwoch wär so n guter Plan. Dafür! FS grins

An Sa hab ich garnicht mehr gedacht *selber hau* Jetzt steh ich da im Plan für ne Absicherung. Entweder hab ich da 1800 am Kulki Feierabend (da könnt ich evt noch bissel eher Feierabend machen, dann täts passen) oder so 1700 in Rötha (bin ich ~20 min in Markkleeberg, passt also halbwegs)

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
09.07.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Ja für Mittwoch bin ich auch so einverstanden, wobei treffen bei mäcces nicht automatisch essen bei mäcces heißen muss, oder?
Sa müssen wir jetzt eh noch nix festmachen, das dauert noch.
Wenn ihr heute dort ne w1 x08 findet, dann bitte für mich mitnehmen. tauschen kann ich leider nix, zumindest nix von dem was ihr hier genannt habt.
P.S.: voodoo, brauchst du noch die 24 aus wave 4 (metallic pinkie)? hebe die immer noch auf für unser erstes treffen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
09.07.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
So, heut hab ich das getan, was ich schon immer mal machen wollte: erstmal fix bmf und TFV rauspicken lassen, dann den Karton mit den restlichen 14 BBs angesackt und an der Kasse aufs Band gekippt. Mit nem Bier dazu FS grins Wobei ich jetzt erst feststelle, die Bierdose passt farblich hervorragend dazu.
   
Ich hab mir 2 rausgepickt, hier die Liste vom Rest für Scoots und Fox und wer sonst noch was braucht:
  • 1 Pinkie Pie (2x)
  • 4 Rarity
  • 6 Fluttershy
  • 11 Fizzypop
  • 16 Lemon Hearts
  • 17 Cherry Spices
  • 18 Sweetie Swirl
  • 19 Lucky Swirl (2x)
  • 20 Sweetcream Scoops
  • 24 Glitzerdashy
8 war leider keine mehr bei FS sad Feststellung hinterher war übrigens, dass da wenigstens 3 Kartons zusammengekippt waren, meinte jedenfalls Sweetcream zu uns.
Einklich wollt ich ja nach der Mane 6 aufhören... Hatte ja schon ne Glitzertwilight da, jetzt ist nun noch ne Glitzerpinkie und ne Glitzerdash dazu gekommen. Wie des so ist, jetzt ist der Drang da, die Glitzerreihe voll zu machen Twilight happy
Tausche also die aufgelisteten BBs nich nur gegen 2€-Stücke, sondern auch gegen Nr. 22, 23 und 24 (Glitzer-Rarity, -Applejack und -Fluttershy) aus Wave 2. Bzw brauch ich ja immer noch ne neue Rainbow Dash fürs Armaturenbrett. Ich bring die ganze Sammlung am Mittwoch mal mit, inklusive Glitzerpinkie und Twilight zwecks Farbvergleich. TFV, kannst da deine Glitzertwi auch nochmal mitbringen?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von bestPony.)
Zitieren
09.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Jo. Metallic pinkie und metallic rarity brauch ich noch. Fein aufheben Smile
Zitieren
09.07.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Leipzig
>TFV, kannst da deine Glitzertwi auch nochmal mitbringen?

wird gemacht. btw: hab geschaut aber in dem laden bei mir gabs keine blind bags( war grad rechtzeitig vor ladenschluss da) ._.

und am besten war eh die kiste:
[Bild: 2012_07_09_20_48_23_by_mehoep-d56qgxf.jpg]

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
11.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
So, also trefft ihr euch heute? welche Zeit, welcher Ort? Welche Haltstelle? (da ich mich hier null auskenne ^^')
Zitieren
11.07.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Wenn ich da richtig denk, zwischen 1800 und 1830 beim MacDonalds in der Petersstraße. Kann mal noch jemand was zu den Verkehrsmitteln sagen? Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
11.07.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Ok, einfach mit der Straßenbahn zum Wilhelm Leuschner Platz. Dort ist zwischen Rathaus und einer Baustelle eine Straße.Einfach durchaufen, ca. 600 - 700 Meter später erscheint plötzlich ein Mäcces auf der linken Seite. Davor ein lustiger Haufen Bronies.

Wenn du ein Smartphone hast, dann ist es ne gute Idee sich easy GO runter zu laden, die App der LVB. Die Funktioniert auch mit Adressensuche und sagt dir wo du hin musst. Auch ich als alte Leipzigerin nutze die ständig.</werbemodus>

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste