Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:14



Stammtisch Leipzig
21.09.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Wat habt ihr denn gegen Vastities? Bissel latein (Te audire no possum. Musa sapientum fixa est in aure), dann kammer sich das schon merken, passt zum Ava FS grins

Merrx, kommst du da morgen auch mit Kuchen futtern? Wäre dann mehr oder weniger spontan bei mir, du tätst dann ne Stunde vorher ne Nachricht bekommen. Ich erwarte deine Antwort in den 99. Post reineditiert RD laugh

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
21.09.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
(21.09.2012)bestPony schrieb:  Te audire no possum. Musa sapientum fixa est in aure

na klasse jetzt hast du mich auf Ideen gebracht und ich muss mir wieder was anschauen RD wink


Nun doch alle gleichzeitig aufschlagen? Dachte es herrscht erstmal Platzmangel.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
21.09.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Gerne doch Twilight happy

1500 treffen sich halt erstmal die zum backen, der Rest dann erst wenns losgeht. Wann auch immer das ist. Dächt ich Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
22.09.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Braucht ihr mich noch fürs Backen? Könnte eng werden bei mir...
Zitieren
22.09.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
So, wer kommtn da noch alles nach? Also dann nur zum futtern?
Merrx kommt leider doch nicht, soll ich ausrichten. Wir müssen für ihn ma n Stück Kuchen mitfuttern Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
22.09.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
@Knoggi
Ist ok, zwingend notwendig musst du nicht hier sein, nur wenn du magst Smile

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
22.09.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Da wir schon beim Mittagessen sind (bzw ich in der Schlange dafür steh), bin ich doch eher da als gedacht und könnt Knoggi spontan ersetzen Twilight happy

Zum futtern nachher bist aber da?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
22.09.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Was essen wir dann eigentlich bei dir? Gegrilltes oder Pizza oder gehen wir selbst jagen (und essen die Katze dann frisch)?

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
22.09.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Is der Kuchen dann schon wieder alle? Dann tät ich der Einfachheit halber Pizza vorschlagen. Oder die selbst gejagte Katze. Mit Himbeeren.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
22.09.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Ihr Monster! Rarity shocked
Zitieren
22.09.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Pizza! AB spin
Danke für's Ersetzen BestP ^^
Wie genau komm ich dann zu euch? AJ hmm ich kann später nachkommen oder so...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von LosKnoggos.)
Zitieren
22.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Wie ihr bestimmt bereits vermutet fehle ich heute. Haet zwar zeit gehabt, aber mir gehts nicht so pralle. Nasenbluten und so mist...
Zitieren
23.09.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Boah, Frühstück hab ich heut mal gekonnt weggelassen Twilight happy Scoots, ich brauch mal das Rezept, weil der Kuchen muss zu meinem 30. mit aufm Tisch FS grins

Voodoo, bei dir heut alles wieder gut?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
23.09.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Scoots, ich schick dir meine mailadresse per pn, wegen kucken, bilder, eqd etc.
Ansonsten nochmal danke an alle für den schönen abend und ich hoffe wir konnten Vasti-irgendwas und Pashmina (davon brauchen wir ehrlich noch ne kurzform) gebührend in unserem Kreis begrüßen.

Mit unserer aktuellen Kopfstärke können wir ja auch mal wieder eine etwas bewegungs-orientiertere Beschäftigung in Angriff nehmen. Zu meinen alten Vorschlägen könnt ich noch Go-Kart adden, ansonsten bleibt ja das immer beliebte Kino gehen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
23.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Jo, alles wieder im grünen Bereich, hab mich auch heute nochmal richtig ausgeschlafen....
man, ich hätt so gern Kuchen gegessen >-<

Schonmal vorweg, diesen Mittwoch bin ich verplant ^^
Zitieren
24.09.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Es ist noch Kuchen da FS grins müssen wir halt mal wieder einen backen. Wollt des ja auch mal ausprobieren und das Schwerkraftproblem will auch noch beseitigt werden.

Fox, Vasti ist doch schon gut, auch wenns so bissel nach bayrischem Dackel klingt RD laugh und für Pashmina würd ich einfach Pashi vorschlagen. Oder für sie halt Sweetie Belle, Voodoo wird Apple Bloom und dann können wir die Mädels mit CMC anreden .

Und irgendwie hab ich grad den innerlichen Drang, nachher zur Bauberatung im Flutter-yay-Shirt anzutreten.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
24.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Ich fand's super nett Smile Und der Kuchen war der Hammer, da hätt ich gern noch ein Stück mitgenommen, hier zuhause ist nämlich tote Hose im Kühlschrank und mit dem Kuchen würde ich bestimmt noch 2 Wochen ohne Einkaufen überleben RD wink

Ich hab meinen Freund schon Sweetie Belle getauft xD Aber ne, find ich gut, ich mag Sweetie Belle Heart
Zitieren
24.09.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Vom Kuchen ist noch was da, würde es am Donnerstag wieder mitbringen. Ich hab gestern auch einfach alle meine Mahlzeiten mit einem einzigen Stück ersetzt.

Das Rezept werde ich Morgen Abend mal posten, da schick ich Fox dann auch die Bilder. Das nächste mal nehmen wir einfach wieder Buttercreme, nochmehr satt machender, dafür sieht der Kuchen dann nicht so aus, als wäre RD mal eben vorbei gezischt Wink

Und ja, ich habe in der Berufsschule nichts besseres zu tun...
   

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von DoctorWhooves.)
Zitieren
24.09.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Ich meld mich mal bis inklusive Sonntag ab, das Ausland ruft. Bis nächste Woche dann Pinkie happy

(24.09.2012)bestPony schrieb:  ... auch wenns so bissel nach bayrischem Dackel klingt
Derpy confused
Na lasst mal eurer Kreativität freien Lauf RD deals with it

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
24.09.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
ach ja, die guten alten Tim Burton filme. Ich fand ja corpse Bride bezaubernd schön (wehe einer wagt es, diese wortwahl zu kritiseren Octavia angry )
Für stammtisch diese woche würd ich mich dann auch mal abmelden, Mi privat verhindert, Do beruflich.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste