Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:34



Stammtisch Leipzig
26.09.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ist heute nu noch was?? oO xD

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
26.09.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
nö, heut is sowas von überhaupt nix Twilight happy RD wink

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
02.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Hey Guys, ich würde mich für zumindest diese Woche mal profilaktisch vom Stammtisch oder anderen Saufgelagen abmelden. Ich erwarte eine Nachricht von der Sparkasse und bis da etwas nicht geklärt ist, kann ich mir euch nicht leisten Tongue
Zitieren
08.10.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Tja, durch die Schrödinger-Katze-gleiche Existenz dieses Forums ist die Aktivität natürlich eingebrochen.
Sind hier alle so winter-müde oder krieg ich nur nicht mit, wenn was geht. Bis auf kurze chats im steam, hör ich gar nix mehr von euch.
Daher folgende 2 Vorschläge:
Diesen Do Stammtisch, Lokalität wäre noch zu bestimmen.
Irgendwann diese Woche MMM, durch neuere zeitliche Belastung einiger Stammteilnehmer auch variabel in der Zeit.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
08.10.2013
SoulyCat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Hier ist wohl nichts mehr los D:

[Bild: KIWI_FC.png]
"Nothing's easy, nothing's too hard''

Zitieren
08.10.2013
Ezydenias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich weiß auch nicht.^^ Ich warte immer das etwas passiert, ich würde schon gerne Donnerstag wieder abhängen, da kann ich gleich mal Schauen wie es mit dem Stundenplan zusammenpasst. Achja wenn es Scheit kann ich definitiv niemals kommen. Aber bis dahin dauert es ja noch ein weilchen.^^
Zitieren
08.10.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Keine Sorge, hier passiert schon noch was Twilight happy Diesen Do bin ich allerdings raus, da ich da noch auswärts (Hessen) bin.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
09.10.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Joa ggf. bin ich Donnerstag auch dabei muss mal noch sehn =D aba wäre schön zu wissen was und wann was läuft Big Grin

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
10.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich bin raus. Abgesehen davon dass mich die Kleinen doch ganz schön schaffen, scheine ich mir was eingefangen zu haben. jedenfalls hab ich ziemliches Halsweh, entweder weil ich krank bin/ werde oder weil ich so viel schimpfen muss [Bild: rd-celestia3.png]
Zitieren
10.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Dr. Steaki schlägt da eine gediegene Runde mit Freunden zur Erholung vor. Einmal donnerstäglich einnehmen, langsam schlürfen.
Zitieren
10.10.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich bin, wie zu erwarten war, heute Abend dabei.
Und zum Thema was, wann und wo lautet die Antwort: Das Selbe, was wir jeden Abend machen. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.
Tamarind 19:00, weil niemand einen Gegenvorschlag gemacht hat RD wink

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
10.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(10.10.2013)Dandelo schrieb:  Dr. Steaki schlägt da eine gediegene Runde mit Freunden zur Erholung vor. Einmal donnerstäglich einnehmen, langsam schlürfen.

Naja jegliches schlucken schmerzt höllisch, und beim reden schlucke ich mehr [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zudem bin ich nervlich wohl nicht ganz auf der Höhe. Als ich soeben beim Arzt war und dort nur ein Zettel hing, dass dieser krank ist, aber keinerlei Hinweis zu welchem Arzt ich nun soll, bin ich zu meinem Auto gegangen, habe mich reingesetzt und geheult. Ich glaub ich bin heute nicht ganz sauber.[Bild: FP-big-eyes.png]
Zitieren
10.10.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Ich bin auch dabei, und wie immer für's Tamarind^^

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
10.10.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Neeein Susi, ich wollte mit dir doch heute mein Cosplsy besprechen.... hab jetzt alles besorgt, inklusive Stoff für Miss Smartypants.
Zitieren
10.10.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
So da ich in meinen Ferien besuch bekomme und deswegen das Geld nun anders eintakten muss muss ich leider Absagen D: Komme wahrscheinlich dann erst Ende des Monats wieder...

@Susi meine Liebe das klingt als hättest du dir richtig was von den Kindern mit genommen D: Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund und setz dich nich so sehr unter druck <3 Wird alles Gut :3

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
10.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Jo, also ich bin definitiv raus. Hab irgendeinen Virus, hoch ansteckend und kann noch schlimmer werden.

[Bild: FP-horror.png]

@Pashi : viel helfen könnt ich dir ja eh nicht, aber vielleicht hilft dir schonmal diese Seite:
http://www.natronundsoda.net/klamotten/index.html
Zitieren
10.10.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich bleibe auch erstmal fern. habe einen anruf bekommen, der zu sehr an meiner welt rüttelt als dass ich jetzt in ruhe abhängen kann.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
13.10.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand (Filz)Wollreste hat für meine Miss Smartypants (vorzugsweise braune Farben). Und vielleicht Textilfarbe in blau?
Das wäre phänomenal großartig.
Zitieren
13.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
nope. sowas besitze ich gar nicht :/
Zitieren
16.10.2013
Ezydenias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Sagt mal, Morgen schon irgendetwas geplant, ich habe ein kleines Problem. ich weiß nicht ob ein Seminar bei mit Statfindet, und sollte es ausfallen müßte ich fast 4 Stunden warten bis zum Stammtisch und schnell nach Hause fahren ist bei mir nicht. Hat noch irgendjemand zu viel Zeit?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste