Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:03



Stammtisch Leipzig
11.11.2013
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Okay dann bin ich vielleicht diese Woche mit dabei kann aber halt nicht sagen wann genau^^

Zitieren
11.11.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
ayayay Hier ist ja was los [Bild: rd-celestia2.png]


Erstmal "hallo" an alle Neuen die ich noch nicht begrüßt habe.
[Bild: cl-cel-specks.png]

Dann ein "schäm dich, das mit den Furries war weder cool noch lustig" an Ezy (und auch Px3jackleApp darf sich gerügt fühlen) [Bild: rd-celestia3.png]

Noch ein "Super Pashi, den Rest packste mit links" an Pashmina [Bild: 01-tia_claps.gif]

Und ein "ich freu mich auf Donnerstag und werde vermutlich dabei sein" an alle [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
11.11.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stammtisch Leipzig
1.Also eigendlich ist es mir egal wo wir hin gehen, solange ich mit Bus oder Straßenbahn anreisen kann =D
2. Herzlich willkommen Px3jackleApp
3. Das mit den Furris fand ich jetzt nicht so doll...manche sind nämlich auch ganz nett
4. Bin am Donnerstag auch wieder dabei Wink

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
11.11.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(11.11.2013)FlyRainbowDash schrieb:  2. Herzlich willkommen Px3jackleApp
3. Das mit den Furris fand ich jetzt nicht so doll...manche sind nämlich auch ganz nett
4. Bin am Donnerstag auch wieder dabei Wink

2. schließe mich an
3. das ist auch schon wieder eine sehr herablassende aussage. das impliziert, dass man bei den leuten standardmäßig davon ausgehen muss, dass sie nicht nett oder schlimmeres sind.
4. schließe mich an

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
11.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Leute, bitte, wir wollen jetzt aufgrund einer mit Augenzwinkern getätigten Aussage keine Grundsatzdiskussion über Furries, wie sie sind und wie man mit ihnen verfahren soll starten.
Zitieren
11.11.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(11.11.2013)Dandelo schrieb:  Leute, bitte, wir wollen jetzt aufgrund einer mit Augenzwinkern getätigten Aussage keine Grundsatzdiskussion über Furries, wie sie sind und wie man mit ihnen verfahren soll starten.

Hast ja recht Twilight smile

Lasst uns alle dieses furry Hugmonster umarmen und es wieder gut Eeyup
[Bild: tumblr_mw48anmdh61qknuaxo1_500.jpg]

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
11.11.2013
Ezydenias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(11.11.2013)FlyRainbowDash schrieb:  3. Das mit den Furris fand ich jetzt nicht so doll...manche sind nämlich auch ganz nett

Ich bin hier der Furry, ich darf meine Brüder so sehr Mobben wie ich will, wenn du ein Problem damit hast sag ich nur, zwei unserer Leipziger Furs sind absolute MLP Hater!. Und die meisten, naja.

Aber wie gesagt ich bin Inside ich darf mobben, ich kenne die Brüder ja alle. Leider hast du bei uns in Leipzig nicht viel verpasst was die angeht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 von Ezydenias.)
Zitieren
11.11.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Ich stimme Dan zu, stellt euch mal nich' so an.

Ansonsten ist mir eigentlich wie immer alles egal, ob Location, Zeitpunkt, Furries oder die allgemeine Madness, die sich hier grad breit macht...
Klärt ihr ded! Eeyup

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
11.11.2013
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Okay also ich hab mal alles durchgecheckt und kündige mich nun offiziell für Donnerstag an (muss bloß wissen wo ihr euch trefft damit ich auch entsprechend aussteigen kann/ planen kann wo ich hinmuss)

PS: Also solltet ihr wirklich planen zum Tamarind (oder dort in der Nähe) zu gehen so muss ich zwar 20 Minuten Fußmarsch vom Hbf einplanen (da um die Zeit keine Straßenbahn mehr fährt) ist aber kein Problem^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Hayumi.)
Zitieren
12.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
(11.11.2013)Hayumi schrieb:  PS: Also solltet ihr wirklich planen zum Tamarind (oder dort in der Nähe) zu gehen so muss ich zwar 20 Minuten Fußmarsch vom Hbf einplanen (da um die Zeit keine Straßenbahn mehr fährt) ist aber kein Problem^^

Öhh, wann gedenkst du denn, zu uns zu stoßen? o.O Die letzte Linie 9, die am Bayrischen Platz verkehrt, fährt gegen 0:30 Uhr. Wenn du da oder erst später ankommen möchtest, wird das Erlebnis recht beschränkt sein.
Zitieren
12.11.2013
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Achso weil ich gelesen hatte dass zur Windmühlen Straße direkt nur bis 18:40 Straßenbahnen fahren und Bushaltestellen habe ich keine gefunden Sad Du meintest Bus oder? Ich komme am Hbf ungefähr 19:00 an (+- 20 Minuten)

Zitieren
12.11.2013
Px3jackleApp Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Mann hab vllt doch keine zeit

Flutterrage FUS ROH yay FS grins

[Bild: fluttershy_signature_by_awkt-d4ajiro.png]

Wenn du doch ein Licht am ende des Tunnels siehst, ist es wahrscheinlich ein endgegen kommender Zug.

lisa ist gut zu vögeln - Groß- und Kleinschreibung rettet die Ehre
komm wir essen Oma - Satzzeichen retten sogar Leben
Zitieren
12.11.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
(12.11.2013)Hayumi schrieb:  Achso weil ich gelesen hatte dass zur Windmühlen Straße direkt nur bis 18:40 Straßenbahnen fahren und Bushaltestellen habe ich keine gefunden Sad Du meintest Bus oder? Ich komme am Hbf ungefähr 19:00 an (+- 20 Minuten)

Hayumi, ich weiß nicht, welchen merkwürdigen Plan du dir anschaust, aber vom Bahnhof fahren bis fast 1h nachts zwei Straßenbahnen gen Bayrischer Platz: Die Tram 9 (Richtung Markleeberg) und Tram 16 (Richtung Lößnig). Außerdem fährt noch Tram 2, aber die fährt glaube ich nicht direkt am HBF vorbei.

Tram 16 kommt um 19:02 im 15-Minuten-Takt.
Tram 9 (HBF-Westseite) um 19:05 im 15-Minuten-Takt. Davor kommen beide im 10-Minuten-Takt.

Am einfachsten ist es also, wenn du die 16 nimmst. Bei der 9 müsstest du erst auf die Westseite rübertapern.

Verlinke hier und hier noch mal die PDFs zu den Plänen.
Zitieren
12.11.2013
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Okay dankeschön^^ Ja mit Leipziger Fahrplänen kenn ich mich nicht so aus. Hab nur auf der MDV Website geguckt und wusste nicht dass die Haltestelle Bayrischer Platz ist^^ hab nur nach Windmühlenstraße direkt gesucht. Naja jetzt weiß ich ja wo ich hinmuss^^

Zitieren
12.11.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Okay, freut mich, wenn ich helfen konnte Pinkie happy

Wenn's bei Tamarind oder Cantona oder ähnlichem bleibt, wär ich unter Umständen auch mal wieder da. Kino eher weniger (wenn ihr das mit Thor meintet), den 1. Teil mochte ich nicht wirklich und Kino ist mir auch zu teuer... Außerdem muss ich mir Kino für Hunger Games aufheben *-*
Zitieren
12.11.2013
Px3jackleApp Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Wir könnten alle ins kino gehn dir hg schaun wolln

Flutterrage FUS ROH yay FS grins

[Bild: fluttershy_signature_by_awkt-d4ajiro.png]

Wenn du doch ein Licht am ende des Tunnels siehst, ist es wahrscheinlich ein endgegen kommender Zug.

lisa ist gut zu vögeln - Groß- und Kleinschreibung rettet die Ehre
komm wir essen Oma - Satzzeichen retten sogar Leben
Zitieren
12.11.2013
Ezydenias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Hg? Was ist denn das für einen Film? wann haben wir angefangen über Kino zu sprechen? wer kann sich das Außerhalb Montags Leisten? Und wer nennt einen Film Quecksilber? Hg Quecksilber? Ordnungszahl 80?
Zitieren
12.11.2013
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Stammtisch Leipzig
hg? ich steh grad aufm Schlauch was das für ein Film ist

Zitieren
12.11.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Immer mit der Ruhe.... mit "hg" hat er "Hunger Games" abgekürzt, der Film, der nur einen Post drüber von Pashmi angesprochen wurde.

[Bild: mbubexid.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 von LosKnoggos.)
Zitieren
12.11.2013
Ezydenias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Okay dann hast du wohl einen Premium Account oder so etwas hier und nur Premium Kunden können diesen Eintrag lesen? Ich seh nix.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste