Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 00:36



Langeweile à la Pony
#1
04.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Langeweile à la Pony
Ihr kennt das doch - Man kritzelt was aus Langeweile vor sich hin und dolle ist es nicht und sooo toll vorzeigbar ist es auch nicht.
Dafür ist dieser Thread - Wenn ihr was ponybezogenes aus Langeweile gemacht habt und es wirklich keine dolle Qualität hat könnt ihr es hier reinpacken. Konzentriere Langeweile, quasi *g*

Ich bin mir dessen bewusst, dass was für den einen total hingeschmiert ist, für den anderen dennoch ein Meisterwerk sein kann. Hängt ja schlicht mit dem Level des Künstlers zusammen, der postet. Dieser Thread richtet sich aber an ALLE Fähigkeitslevel und soll nicht in Neid und Lobeshymnen ausarten, sondern einfach nur dem jeweiligen User gestatten, seine gezeichnete Ponylangeweile zu teilen. Ich hoffe, das ist alles soweit verständlich Smile

Viel Spaß!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
05.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Langeweile à la Pony
I approve of this! Dann muss ich nicht meinen Thread vollspammen XD
Ich denke, ein paar Skizzen habe ich, die ich noch nicht hergezeigt habe. Vermutlich hab ich ein, zwei schon in meinem Thread, aber whatever Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Edit: OMG, das hatte ich total vergessen XD ich wollte mal Flash ausprobieren und habs sofort wieder verworfen, weil es so kompliziert war, und hab stattdessen in...40 Sekunden einen PERFEKTEN Discord skizziert XD
[Bild: 178pvdyc.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Livid.)
Zitieren
#3
05.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Langeweile à la Pony
Hier etwas, was ich für Doodle or Die, eine Art Internetmontagsmaler, geschmiert hab:

[Bild: DoodleorDieCord.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
05.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Langeweile à la Pony
Habe auch wie Perrydotto etwas gebastelt, denn als ich dieses Bild
Spoiler (Öffnen)
gesehen habe, ist mir folgendes in den Sinn gekommen:
Spoiler (Öffnen)
(Hab das 2. Bild mit Paint.net auf meinem Netbook gebastelt RD wink )

Edit: Finde die Idee, einen solchen Thread zu eröffnen, auch gut Twilight smile

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#5
05.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Langeweile à la Pony
Die Idee ist wirklich genial, denn auch ich zeichne oft aus Langeweile irgendeinen Schund :3 Leider kann ich jetzt noch nicht damit dienen, werde es aber in Zukunft mit Sicherheit nachholen. Wollte nur mal los werden, dass die Idee gut ist Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#6
17.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Langeweile à la Pony
Unter anderem um den Thread mal wieder hochzuholen und mich für meine Zeichenkünste selber zu ohrfeigen.

Ja, teilweise ist das ,was ihr in meinem Ask Zeug bekommt schon ein Kunstwerk für meine verhältnisse.

Wenigstens die Pinkie-esque sieht nicht zum brechen aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
17.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Langeweile à la Pony
Hehe, super Thread Twilight happy
Endlich ein Bilderthread der mich nicht demotiviert RD laugh
Ist echt Wahnsinn, wie gut viele Leute hier aus dem Forum zeichen können Lyra astonished
Ich hatte dabei leider immer schon zwei linke Hufen, muss aber ehrlich sagen dass mich Zeichnungen VOR MLP auch nie wirklich interessiert haben *schäm*

Jedenfalls habe mir vor ein paar Tagen auch ein Tablet zugelegt.....eigentlich eher zum "herumspielen" RD wink Rolleyes

Ich nutze es hauptsächlich um "persönlichere" Mails zu schreiben, aber ich kritzle neuerdings auch gerne. Zwar nicht gut, aber gerne Cheerilee awesome

Da kommt der Thread ja wie gerufen, ich finde eure Werke jedenfalls total witzig ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)







[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#8
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Langeweile à la Pony
Ich mach' dann mal Paint auf!

Voilaaa!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
17.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Langeweile à la Pony
@charles
Hast du das mit der Maus gemacht?
Wenn ja: Respekt! Ich kann mit der Maus keinen geraden Strich ziehen...nichtmal 2 cm oder so...geht nicht Twilight happy
Bei Kreise bin ich mit der Maus auch total überfordert RD laugh

Übrigens, wahnsinnig kreativer Titel, bro AJ Prost xD
Gefällt mir ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#10
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Langeweile à la Pony
(17.04.2012)Buchi04 schrieb:  @charles
Hast du das mit der Maus gemacht?
Wenn ja: Respekt! Ich kann mit der Maus keinen geraden Strich ziehen...nichtmal 2 cm oder so...geht nicht Twilight happy
Bei Kreise bin ich mit der Maus auch total überfordert RD laugh

Übrigens, wahnsinnig kreativer Titel, bro AJ Prost xD
Gefällt mir ^^

Jepp! Paint aufgemacht und Freihand mit der Maus gezeichnet.
Und das auch noch um nach 3 Uhr Morgens! Derpy confused

Ich gebe aber zu, dass ich dieses Bild von Trixie daneben gelegt habe.
Zum Verwechseln ähnlich, was? RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Sonne und Baum sind jedoch 100%ige Eigenkreationen! FS grins

@Titel:
Yay! AJ Prost Ein Titel der Entstehungs(uhr)zeit des Bildes würdig! Twilight happy

Hast du schon was neues mit dem Tablet gemacht? *WennDannSehenWill* Cheerilee awesome
Zitieren
#11
18.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Langeweile à la Pony
(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Hast du schon was neues mit dem Tablet gemacht? *WennDannSehenWill* Cheerilee awesome

Damit du es dann für Millionen € auf ebay verhökern kannst?
Pah!
Lyra eww

RD laugh
Klar, sobald ich wieder kritzle kommt es hier rein RD wink


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#12
19.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Langeweile à la Pony
Heute sitz ich so in meiner nachmittäglichen Wahlpflicht (sowas wie bei Bachelor/Master Systemen die Leistungspunkte sammeln^^), ganz neu dieses Semester FS grins. Resistenzbildung multiresistenter Bakterien, eigentlich ein wirklich interessantes und aktuelles Thema. Der Vortrag fing super an, Gastvortrag. Aber ich wunderte mich: Wer sind denn die ganzen anderen Leute? Irgendwie sind wir nur 12 Studierende...Derpy confused
Tjo, das waren Ärzte, Mitarbeiter und Wissenschaftler aus anderen Instituten. Die Vortragsreihe hat nur uns 12 angemeldete Studierende, Rest fachlich deutlich weitere Zuhörer. Nach 20 min find ich an nix mehr zu verstehen. So als wenn einer mit dir redet und ein lauter Zug vorbei fährt. Man versteht noch Reste, aber das Gespräch macht keinen Sinn mehr.
Dann kam noch eine Diskussionsrunde mit Fragen, wo ich nur dachte: Dafuq?!?

Und da ich eh nix mehr verstanden habe, hat Rainbow Dash dann auch gedacht:

[Bild: DafuqRD.JPG]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
19.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Langeweile à la Pony
Haha, ich glaube jeder der studiert oder studiert hat kennt diese Dafuq?!? Momente! RD laugh

Dein Bild gefällt mir! Cheerilee awesome

Was haben denn Deine benachbarten Kommilitonen dazu gesagt? FS grins
Zitieren
#14
19.04.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Langeweile à la Pony
Hab da auch ein paar Big Grin
das meiste in der Schule gezeichnet aus Langeweile :p
Sind aber auch sachen vom Brony Meetup Zürich dabei Happy

Spoiler (Öffnen)

Grtz.~

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#15
19.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Langeweile à la Pony
(19.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Was haben denn Deine benachbarten Kommilitonen dazu gesagt? FS grins

Steht doch auf'm Bild: Dafuq! Derpy confused
Ich hab auf meinem Block noch ne genervt glotzende Pinkie, die "Boooring" sagt, aber den Block krieg ich nich unter'n Scanner Pinkie happy.

Wirklich nette Zeichnungen, Nin Cheerilee awesome Bist wohl auch einer, der den Lehrer/Dozenten konsequent ignorieren kann für trotzdem anspruchsvolle Bilder, huh? FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
20.04.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Langeweile à la Pony
Langeweile im Teamspeak
[Bild: tumblr_m2sqhcIMH61ru84oto1_1280.png]

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#17
23.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Langeweile à la Pony
Ein paar neue von moi x3

Just Soarin' and his kids
[Bild: rsm4yl1z.jpg]

Ein Design für einen kleinen Bruder zu Tukas Applesauce: Apple Juice (dessen eigentlich Talent die Herstellung von Applechips ist)
[Bild: pntrk115.jpg]

Eine Skizze von Sweet Justice und Snowflake Flair beim spielen von Phoenix Wright auf der Wii x3
[Bild: n4sbhn8w.jpg]

Und eine epische Skizze von Charakteren von ein paar Freunden von mir, die ich bei einer Skypekonferenz gemacht habe Pinkie happy
[Bild: f5xcn1ck.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#18
23.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Langeweile à la Pony
Ich will eindeutig mehr von Soarins und Dashs Familie! Eindeutig! Mehr! (und selbst deine Skizzen sehen super aus *nicht satt sehen kann*)
Zitieren
#19
23.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Langeweile à la Pony
Was bei Livid Skizzen sind, sind für andere Wunschträume Twilight happy Aber in dem Thread soll ja nicht so viel geschleimt werden. Stille Bewunderung ist nur halt das mindeste, was man bei Livids Sachen machen kann Twilight happy
Zitieren
#20
23.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Langeweile à la Pony
(23.04.2012)Saij schrieb:  Ich will eindeutig mehr von Soarins und Dashs Familie! Eindeutig! Mehr! (und selbst deine Skizzen sehen super aus *nicht satt sehen kann*)

Ich auch, ich auch!!! FS grins

Eigentlich ist das und in dieser Form (Familie) das
einzige Shipping, welches ich wirklich *brauche*! Cheerilee awesome

Nicht, dass ich was gegen andere Shippings hätte, aber hier stimmt einfach alles für mich! Twilight happy

Hat die Familie eigentlich einen Namen? Ich meine, welcher Name stünde bei ihnen an der Haustür? Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste