Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2017, 22:49



Umfrage: Wie gut war die 2. Folge der Season 7?
5 Lost Maps
4 Lost Maps
3 Lost Maps
2 Lost Maps
1 Lost Map
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x02 - All Bottled Up
#41
21.04.2017
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x02 - All Bottled Up
Ich freue mich das Trixie jetzt viel öfter vorkommt nachdem sie nach Staffel 3 völlig vergessen worden ist.
Auch ist es toll wie Starlight verucht ihre Wut in dieser Flasche zu bewahren, aber jetzt im ernst, wieso benimmt sich Trixie so gleichgültig.
Eigentlich habe ich gedacht dass sie inzwischen an ihren Fehlern gewachsen ist aber sie benimmt sich immer noch viel zu respektlos Great and Powerful

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]
Zitieren
#42
21.04.2017
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 10.355
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
(20.04.2017)SharpShard schrieb:  Nun. Ich muss dir aber wiedersprechen. Trixie wirkt vielleicht ebenso eingebildet wie Rainbowdash aber im Grunde hören da die Gemeinsamkeiten auch auf.
Jeder von den beiden hat eigene Motivationen (bzw wissen wir nur von Rainbowdash das sie zu den Wonderbolts wollte)

Ich sehe es eher so, dass beide verehrt werden wollen. Dass RD zu den Wonderbolts wollte, hallte ich eher für einen Nebeneffekt auf ihrer Suche nach Ruhm. Ich denke die Wonderbolts werden für RD nicht mehr so ausschlaggebend sein, nachdem sie die im Grunde schon übertroffen hat.

Zitat:Ich frage mich eher wie so eine neue Mane6 Gruppe aussieht *nachdenk*
Kommt dann auch nen Changeling mit dazu?

K.a. Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist Discord die neue Pinkie. Vielleicht wird die Konstellation vom Staffelfinale nochmal aufgegriffen.

Zitat:Deine Kritik ist schon berechtigt. Aber im Grunde bekommen wir auch mit einer neuen Generation Ponys, nachdem diese Serie abgedreht ist, wieder die selbe Suppe in einem anderen Topf. Deswegen find ich die momentane Entwicklung nur für hardcorefans der Mane6 schlimm

Ich würde mich nicht als Hardcore-Mane6-Fan bezeichnen. Eher als Kritiker des Immergleichen. Die Frindship lessons als Thema sind mMn. Abgeschlossen. Jetzt sollte man ein neues Konzept erarbeiten.
Vielleicht einmal eine Staffel mit durchgehender Handlung oder ein Ponykrieg oder irgendwas, was ganz wo anders spielt.

Das fand ich an Digimon immer super, dass die Story im Prinzip mit (fast) jeder Staffel resetet wurde. Wurde nie langweilig.

Zitieren
#43
21.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.084
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
Digimon war aber auch unheimlich anstrengend, nicht vom Anfang zu kucken. Wenn du Folgen verpasst hast war das voll schlimm. Deswegen wäre ne neue Entwicklung zwar wünschenswert aber den ABSOLUTEN PONYKRIEG!...
Gibts dann wohl nur im KinoWink

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
[Bild: oov5vcl2.png]

Zitieren
#44
21.04.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.292
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
Ich fand Trixie hier etwas zu übertriebend anstrengend. Allgemein war die Folge nur "ok".
Ich hab mal 3/5 gegeben.

[Bild: 3c28ebf463.png]

Zitieren
#45
24.04.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
(21.04.2017)Vingthor schrieb:  Ich fand Trixie hier etwas zu übertriebend anstrengend. Allgemein war die Folge nur "ok".
Ich hab mal 3/5 gegeben.

War sie schon aber sie war irgendwie einfach sie selbst?! Kann nicht behaupten sie wäre irgendwie out of character oder so.
Trixie ist eben so, warum sollten sie sie jetzt gänzlich umändern? Shrug
Und hier wird auch viel zu sehr auf sie geschimpft, bin ja kein großer Trixie-Fan aber man darf nicht vergessen, dass das ganze "Freundschaftsding" auch für sie neu ist. Great and Powerful


Mir hat die Folge sehr gefallen, 4/5

Sehr süß fand ich auch:
[Bild: 1413377__safe_edit_starlight+glimmer_tri...t+edit.gif]

Aber angry Starlight is the best pony RD laugh
Zitieren
#46
31.05.2017
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 589
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x02 - All Bottled Up
Starlight in wütend bzw. In etwas garstig /böse is nur die liebste.
Trixie war zwar schon die selbst, wirkte aber schon flach, ich meine mal so, wenn man ein so wichtiges Teil wie den Tisch verschwinden lässt und dann nichmal kapiert das das Buch gut kommt und noch drüber scherzt....

Gilt die Folge eigentlich als staffelstart oder (wurde ja schließlich mit der ersten Folge ausgestrahlt) oder ist die einfach nur eine normale Folge innerhalb der Staffel?

4/5 sag ich mal
Zitieren
#47
06.06.2017
Os Donnerhuf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: 7x02 - All Bottled Up
Etwas sagt mir das Starlights Wutwolke nochmal relevant werden wird in späteren Folgen. Davon abgesehen konnte ich Trixi nich abnehmen, das sie nicht merkt das sie Starlight zur Weißglut treibt.
Dennoch eine spaßige Folge.
3/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste