Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:15



Was geht
#1
24.04.2017
xDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Apr 2017

Was geht
Grüße,

möchte mich auch mal vorstellen und mich (wieder) dem Brony-Fandom anschließen. Im realen Leben gab man mir den Namen Alex und ich zähle auch noch (denke ich) zu den Jüngeren hier im Forum, stolze 17 Jahre. Zurzeit bin ich noch in der Schule und arbeite gerade an meinem Abschluss, wohne nähe Frankfurt am Main.

Zu meinen Hobbies zählt das Übliche was junge Leute halt machen: Zocken (begeisterter Overwatch-Spieler), Schlafen (süchtig danach), Fahrrad fahren, Fanfics / Roleplay und mal gelegentlich ein paar Bierchen mit Kollegen Wink

Aber nun zu dem "Wiedereintritt" ins Fandom. 2011 hatte ich die Serie zum ersten Mal gesehen und war auch durchaus begeistert, das Fandom entdeckte ich auch kurze Zeit danach (zum Glück nicht die etwas "dunkleren Seiten") und hatte auch sogar vor mich zu registrieren, habe das Forum aber dann wieder schnell aus den Augen verloren, gleiches galt für die Serie. Demnach kenne ich nur die ersten zwei Staffeln. Damals gab es ja wenig Fanmade-Stuff, demnach finde ich es erstaunlich, wie das Fandom gewachsen ist. Was sich aber nicht verändert hat, ist mein Lieblingspony und -folge, Rainbow Dash war der Grund für meinen Usernamen / Gamertag und die beste Folge ist Sonic Rainboom.

Bin nun auch sehr interessiert an Treffen / Meetups im Raum Frankfurt (Main), konnte und durfte dies früher nicht machen, da zu jung Tongue

Vielleicht schreibt man sich mal und trifft sich in naher Zukunft!

- Alex
Zitieren
#2
24.04.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Was geht
Kommt halt drauf an welches Frankfurt du meinst. Am Main oder Oder?
Wenn es die Oder ist und du Berlin noch in den "Raum" reinzählst: wir sind da auch noch ein paar Hanseln die sich gelegentlich treffen. Gibt auch nen Verein hier, so als stumpfe Info.

Zitieren
#3
24.04.2017
xDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Apr 2017

RE: Was geht
(24.04.2017)wil schrieb:  Kommt halt drauf an welches Frankfurt du meinst. Am Main oder Oder?
Wenn es die Oder ist und du Berlin noch in den "Raum" reinzählst: wir sind da auch noch ein paar Hanseln die sich gelegentlich treffen. Gibt auch nen Verein hier, so als stumpfe Info.

Hey,

leider muss ich dich enttäuschen, wohne nicht an der Oder Sad
Ich editiere es nochmal schnell hinein, jedoch danke für die Info, vielleicht bin ich ja mal irgendwann in Berlin^^

Gruß

Alex
Zitieren
#4
24.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was geht
Frankfurt (Main)? Schau einfach mal unter “Treffen“ ---> “Westen“; am 13. Mai ist wieder eines Twilight smile

Und wille (zurück)! Brohoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
24.04.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Was geht
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, xDash!
Mit dem Fahrrad bin ich auch gerne unterwegs, allerdings häufiger zur Arbeit, als einfach mal so durch die Gegend.
Unter anderem Diablo 3 zocke ich zurzeit, aber auch einige "Tales of"- und Pokémonspiele.
Außerdem schön, dass Du das Forum wiederentdeckt hast.
Zum Fanclub einfach hier >[Bild: cl-rd-grin.png]< klicken!
Viel Spaß bei einem Treffen, falls Du dort hingehen solltest.
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
24.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Was geht
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste