Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:30



Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
#21
10.10.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Irgendwie will keine Hype-Stimmung aufkommen so wie bei Rogue One. Mag daran liegen, dass mich der ganze Trailer an Episode 5 erinnert, Jedi-Training, Angriff auf einen (den?) Rebellenstützpunkt, Flucht. Sieht wieder nach einer Art Remake aus und das kann ich überhaupt nicht ab.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#22
10.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
hier in deutsch



Zitieren
#23
10.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich bin so oder so gehypt, weil ich absoluter Star Wars Fan bin und kann es kaum erwarten den Film zu sehen Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#24
10.10.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Der Trailer trickst auf jeden Fall wo er nur kann. So dachte man ja auch damals bei Episode 7 bis zum Filmstart, Finn wäre der Jedi und nicht Rey, da selbst auf den Postern immer Fin mit Laserschwert abgebildet wurde. Und auch hier glaube ich, sind viele Szenen zusammen gemixt, die aber unterschiedlichsten Stellen entspringen, um einem auf ne falsche Fährte zu locken bzw. eben unendlich viele Spekulationen bieten zu können. ^^

So oder so zeigt der Trailer viel aber teast es dann nur. Gefällt mir sehr. Und die Musik ist so großartig.

Wird mit 150 Minuten übrigens auch der längste Star Wars Streifen bisher. Ich hoffe also auch mit ensprechend mehr Tiefang und Story als der Vorgänger.
Zitieren
#25
10.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(10.10.2017)Queeto schrieb:  Wird mit 150 Minuten übrigens auch der längste Star Wars Streifen bisher. Ich hoffe also auch mit ensprechend mehr Tiefang und Story als der Vorgänger.

150!!!!!!
Ahhhhhhh geillllll
Finde ich sehr gut ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#26
10.10.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(10.10.2017)Firebird schrieb:  Irgendwie will keine Hype-Stimmung aufkommen so wie bei Rogue One. Mag daran liegen, dass mich der ganze Trailer an Episode 5 erinnert, Jedi-Training, Angriff auf einen (den?) Rebellenstützpunkt, Flucht. Sieht wieder nach einer Art Remake aus und das kann ich überhaupt nicht ab.

Rogue One hatte für mich zumindest noch klassische Star Wars-Feels, trotz der schwachen Charaktere & Story. Ich mag den Film auf vielen Ebenen eigentlich nicht, hab ihn aber trotzdem vier Mal geschaut.

Mit Episode 7 verhielt sich das anders, dafür konnte ich mich im Vorhinein schon nicht begeistern. Mal abgesehen von meiner Abneigung gegenüber Daisy Ridley (Und ihrem Mary-Sue-Charakter) war es dann ja auch selbst-referenzielle Onanie, kombiniert mit einer Kaskade aus Clichés und Deus Ex-Machinas. Insofern mache ich mir für Episode 8 keine große Hoffnung.

Zumal ich immer noch nicht das Setup für die neue Saga kenne, das macht echt mett. Der Film hat ja einen feuchten Fick darauf gegeben zu erklären weshalb die Errungenschaften unserer Helden nach nicht einmal vierzig Jahren wieder zunichte gemacht wurden und der Status Quo wieder herrscht.

Apropro Remake: Captain Phasma Der Boba-Fett-Verschnitt hat ja auch einen Auftritt im Trailer, ich vermute also Finn wird gegen Ende des Films in Karbonit eingefroren. (lel)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#27
10.10.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Es geht mir darum, dass Rogue One wenigstens eigene Ideen hatte, bei Episode 7 sah ich das nicht. Das war wie ein Remake. Wo war die Eigenständigkeit? Ja, es war eine Fortsetzung, aber doch dann bitteschön nicht so.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#28
10.10.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Der Trailer ist ziemlich episch. Den Film werde ich als echter SW-Fan mir aber sowieso anschauen. Allerdings fand ich TFA nicht so gut und sehe Disneys Filme als Apokryphia an (und das alte "Legends"-EU als Kanon^^).
Zitieren
#29
13.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#30
08.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#31
08.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Bin schon eine weile sehr gehypt XD
Ich sage nur: Porgs Cheerilee awesome

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#32
08.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich bin mäßig gehyped. Das heißt: Ich laufe, wann es mir recht ist, zum Kino und hole mir ein Ticket. In der Hoffnung, dass niemand anders mir den letzten Sitzplatz wegnimmt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#33
08.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich bin wirklich auf den Film gespannt, werde sicher am Release ins Kino gehen! Pinkie happy
Ich muss einfach wissen wie es weitergeht.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#34
08.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(08.12.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Ich muss einfach wissen wie es weitergeht.

This^
Ich will auch wissen was passiert, der Trailer ist so verdammt irreführend aber spannend daher bin ich so extrem gespannt. Da ich aber nicht alleine ins Kino gehe, werde ich nicht am releasetag gehen (Kino ist da auch schon voll ausgebucht XD)
Joah, aber ich kann es einfach kaum erwarten....will mehr Porg Szenen sehen XDDDDDDDDDDDDDDDDD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#35
09.12.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Uiuiui, es gibt hier auch einen "The Last Jedi" Threat? Super. Cheerilee awesome
Nach dem was ich gehört und gesehen habe, habe ich schon ein gutes Gefühl. Es wird wieder tolle Action geben, es geht mit den Charakteren weiter, wir Erfahren auch mehr was mit Luke passiert ist. Eines der wenigen Mancos dürfte wohl sein, dass wir R2-D2 und C-3PO nicht mehr in Action sehen können, da sicher versucht wird BB-8 in den Vordergrund zu stellen FS sad . Naja, vieleicht legt sich das mal irgendwann.
Es wurde ja schon seit dem 7. Teil spekuliert, dass der 8. so wie Episode 5 aussehen würde. Wie es aberscheint wird hier eher mit dieser Erwartungshaltung gespielt, weswegen Episode 2 wohl weiterhin die größte TESB kopie bleiben wird. Trollestia

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#36
15.12.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
So, hab ihn heute gesehen und fand ihn besser als Epi 7 und bin aber trotzdem jetzt noch hin und her gerissen und kann auch sehr gut verstehen, wenn jemand enttäuscht von dem Film ist. So viele WTF-Momente im positiven und negativen Sinne. Leider meiner Meinung nach wie schon in Epi 7 keine epische und große Schlacht mit dabei. Das fehlt mir in der ST bis jetzt echt noch. Hoffe, dass da Epi 9 nochmal richtig nachlegt. Dafür, dass es der bisher längste Star Wars Teil sein soll kam der mir aber auch irgendwie ziemlich kurz vor. Eine richtige Rezension werde ich dann nochmal geben, sobald mehr Leute ihn gesehen haben und sobald ich wieder an nen richtigen PC sitze und das alles nicht mit dem Handy schreiben muss.

Mein momentanes Rating der Star Wars Filme:

1. Epi 3
2. Rogue One
3. Epi 1
4. Epi 2
5. Epi 6
6. Epi 5
7. Epi 4
8. Epi 8 (wie passend :p )
9. Epi 7

Ja, wie man sehen kann bin ich absoluter Fan der PT und bin mit ihr groß geworden. Kann den ganzen Hate darum auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wunderbare Star Wars Filme.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#37
15.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(15.12.2017)Vadigrie schrieb:  Ja, wie man sehen kann bin ich absoluter Fan der PT und bin mit ihr groß geworden. Kann den ganzen Hate darum auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wunderbare Star Wars Filme.
Oha, einer der wenigen Auserwählten, die Jar Jar Binks toll finden! RD salute

Spoiler Alert (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#38
15.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#39
15.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Der Film war viel zu lang, mit viel zu vielen Handlungssträngen und Charakteren.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#40
15.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich schaue ihn heute um 16:45 Uhr im Kino. Bin mega gespannt und habe keine großen Erwartungen, nur dann kann man einen Film auch genießen ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste