Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:56



RPG: Dooms Bedrohung
#1
23.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RPG: Dooms Bedrohung

RPG: Dooms Bedrohung


Hallo und herzlich Willkommen zu einem RPG, welches an meine Fantasystory „Das geheimnisvolle Buch oder die sieben Auserwählten“ angelehnt ist.

Diese Welt braucht Helden. Auserwählte, die mutig genug sind, sich den finsteren Mächten des Bösen entgegenstellen und ihr Land Equestria zu retten. Schon der erste Angriff von Doom  forderte  zahlreiche Opfer - und es hat gerade erst begonnen
Doom der Teufel,  und dessen Bruder Light machen in Equestria Jagd auf die Auserwählten, die noch gar nicht wissen, dass sie Auserwählte sind. Die Brüder errichteten in Equestria eine Geheimbasis von deren Existenz noch niemand etwas ahnt. Doom und Light wurden bei ihren Auftauchen in Equestria zu Changelingen.
Vanessa wird einen Zettel bei sich finden, wo sie noch auf der Erde nur aus der reinen Intuition heraus wahllos Namen aufgeschrieben hat. Das diese Namen real sind und sie die Personen in Equestria treffen wird, wagt sie nicht zu glauben. Nur gemeinsam können sie den finsteren Plan Dooms, alle Ponys zu versklaven und sich zum alleinigen Herrscher über Equestria aufzuschwingen verteilen. Teamarbeit ist gefragt. Nur gemeinsam kann es gelingen Doom und seinen Bruder zu töten.

Vanessa  Brown eine Autorin  die für ihre Klassenkameraden Geschichten schreibt wurde bevor sie nach Equestria kam von Doom während ihrer Vorlesung in ihrer Schule angegriffen und schwer verwundet. Was die Wunde bedeutet wird noch enthüllt. Doom machte die dort anwesenden Menschen zu seinen treuen Untertanen die nun zusammen auf der Jagd nach den Auserwählten sind. Vanessa weiß nicht, dass sie diese  von denen das Schicksal Equestrias abhängt  und sie jene in Equestria finden wird. Vanessa  wurde als sie durch Zufall nach Equestria teleportiert wurde zu einem Pegasi. Die Auserwählten gehören alle unterschiedlichen Rassen an. Auf der Erde erzählte man sich desöfteren die Legende über die Auserwählten die wohlmöglich Frieden über die Welt bringen sollten. Vanessa schenkte dieser Legende, die man sich schon erzählte, als sie noch klein war kaum bis gar keinen Glauben, doch dies änderte sich, als sie auserkoren wurde die Sucherin der wichtigen Auserwählten zu sein. Wusste sonst noch jemand von dieser Legende? Vanessa muss sie zusammen bringen und zwar alle auf einen Fleck, bevor Doom Equestria ganz eingenommen hat. Sollte einer der Auserwählten sterben ist die Welt und mit ihr all die unschuldigen Bewohner für immer verloren.
Doom will die Auserwählten vernichten, da die Auserwählten alle ein reines Herz haben tief in sich drin, auch wenn es von außen nicht so scheint.


Diskussion: Diskussionsthread
Anmeldethread:Anmeldethread
Das eigentliche RPG: Du bist hier

Spielleiter: Sonicfan1
1. CO: AirsoftBrony
2. CO: Wil


Regeln:


Mindestpostlänge: 5 Zeilen - (wer sich nicht daran hält wird verwarnt)

1. Kein OP Spiel
2. Wenn jemand eine andere Rasse außer den normalen (Pegasus, Erdpony, Einhorn, Batpony, Changeling) spielen will, bitte Anmeldung erst an Spielleiter
3. Kein Spam/Trolling
4. Wenn jemand nicht lange on sein kann, bitte Bescheid geben
5. Liebe ist erlaubt
6. Bei Events vorher mit Spielleiter und Co-Leiter abklären
7. Bitte keine übermächtigen Charaktere, danke!
8. Es darf die Kontrolle von anderen übernommen werden, wenn es abgeklärt ist
9. Es spielt in der heutigen Zeit
10. Schreibstil:
Name / Ortsangabe: [Name - Hauptort(z.b. EFF)/Genauerer Ort (z.b. bei ihrem Lager)]
Romanschreibstil: Vanessa entnahm aus ihrer Tasche den besagten Zettel um die Liste mit den Namen der Auserwählten zu überprüfen.
11. Einzeiler sind verboten!
12. Man kann so viele Charaktere spielen wie man sich zutraut
13. Bei drei Verwarnungen muss man das RPG leider verlassen.


Aktuelle Infos:


-Bisherige Cos Oxin und Fuzzy wurden für den Posten abgewählt, Wil steht eich als neuer Co zur Verfügung

- Aktuellen Status in Steckbriefen hinzugefügt. (verstorben/ lebendig)
- Steckbriefe an Startpost angehängt
-Diskussionsthread erstellt
-RPG wurde eröffnet


Mitspieler


Bisher angemeldete Charactere (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 von AirsoftBrony.)
Zitieren
#2
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Doom und Light -Basis von Doom und Light/ Dooms Thronsaal]
Der von allen gefürchtete Herrscher Doom saß auf seinem Thron im Thronsaal, welchem nur tiefe Dunkelheit umgab. Zwei rotglühende bedrohlich dreinblickende  Augenpaare waren das einzige Sichtbare im gesamten Raum. Ungeduldig trommelten die behandschuhten Finger auf die Lehne seiner Sitzgelegenheit. Diese elende Warterei ödete ihn an. Wo blieb nur sein Bruder mit dem versprochenen Pony, den er den Garaus machen wollte. Es  sollte leiden wie der Rest der Auserwählten.
Die beiden Tore des Saals schwangen  auf und sein Bruder kam herein mit einembewusstlosen Pony. Light ging zügigen Schrittes zu seinem Bruder und verbeugte sich. Doom hatte die höchste Position innen  und Light war sozusagen der zweite Herrscher, was ihm aber unter den treuen Dienern eben so viel Respekt einbrachte wie dem ersten, obersten Herrscher.
„Wie ich sehe hast du mir einen der Auserwählten gebracht? Da jauchzt mein Herz doch vor Freude“, grinste Doom teuflisch und streckte sich. Die Warterei hatte ihn erschöpft. An seinen neuen Körper hatte er sich schon lange gewohnt was seinen Bruder wohl noch ein paar Schwierigkeiten machte. Beim Eintritt in jene Welt die sich Equestria nannte wurden er und sein Bruder in Changelinge verwandelte. Um unentdeckt zu bleiben ließen sie von Ponys, die sie zu ihren Untertanen gemacht hatten eine Basis bauen die im Inneren eher dem Aussehen eines Schlosses glich.
Light jedoch schüttelte nur bedauernd mit den Kopf. „Ich glaube das Pony ist kein Auserwählter, dafür erscheint es mir zu normal.“
Doom begutachtete das fremde Pony abschätzend. Wer war dies nur? „Sperr es in den Kerker“, befahl Doom kalt und sein Bruder gehorchte. Er wusste schon länger, dass Vanessa ebenfalls hier gelandet war und nun alles daran setzten würde die Auserwählten zu finden und dieses Vorhaben mussten er und sein Bruder um jeden Preis zu vereiteln wissen. Doom überlegte eine geraume Zeit lang ehe ihm da eine Idee kam. Wenn er sie auf die Auserwählten hetzen würde würde ihm dies bestimmt einen satten Erfolg versprechen. Immerhin hatte er die Seele der jungen und doch so dummen Dämonin. „Ich werde nach Akrin rufen lassen. Es gibt da eine Aufgabe für sie.“ Also versuchte der Lord mit Akrin Kontakt aufzunehmen.

[Vanessa Brown - Ponyville]
Vanessa Brown  blickte zu einem zerstörten Haus in Ponyville der Hauptstadt Equestrias. Doom hatte seine Drohung wohl wahr gemacht und schreckte vor nichts zurück und dies hatte die junge Autorin nicht überrascht. Oberste Pirotität war nun  endlich die Auserwählten zu finden, bevor  wirklich alles zu spät war. Das Schicksal  Equestrias und das der dort lebenden Bewohner stand auf den Spiel und es lag in ihren Händen  und in denen der Auserwählten dieses zum Guten zu wenden.
Die Sucherei wurde ihr langsam etwas lästig, doch sie wollte und konnte auch nicht aufgeben, denn dafür war die Rettung der fremden Welt  einfach zu wichtig. Vanessa gelangte durch ein Portal nach Equestria und verwandelte sich bei ihrer Ankunft in ein Pegasi. Ihre Flügel hatte sie noch nicht benutzt was ihr schon sehr merkwürdige Blicke gebracht hatte. Eine Pegasi die nicht fliegt. Aber sie konnte es nicht. Ob sie es je lernen würde?  Würde sie jemals einen der Auserwählten finden?
Sollte sie  ihr Ziel nicht erfüllen können, würde sie  sich das niemals verzeihen können.
Vanessa kramte ihre Karte aus  ihrer Tasche  und warf einen prüfenden Blick auf diese. Hatte sie  sich wohlmöglich verlaufen? Seufzend blickte sie zum wolkenverhangenen Himmel, der ihre  momentane Stimmung recht passend einfing. Sie wusste einfach nicht mehr weiter und dies ließ sie  frustriert zurück, obwohl sie  ja immer versuchte das Beste aus jeder möglichen  Situation herauszuholen. „Ich werde die Auserwählten schon noch finden, ich darf nur nicht aufgeben, denn dies wäre fatal.“
Zitieren
#3
23.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Adagio Dazzle/Ponyville]

Die gelbe Stute schaute sich in Ponyville um und suchte nach ein paar Ponys die sich gerade stritten. Aufruhr hatte die sonst ruhige Stadt aufgeschreckt und es war einiges los, irgendwas passierte hier, da war sich Adagio sicher. Sie blickte hinter sich und schaute nach Aria, ihre verbündete. Beide suchten schon seit längerer Zeit nach einem weg, um ihre ursprüngliche Macht wiederzuerlangen. Ganz Equestria hatte einst Respekt und furcht vor den Sirenen. Doch das ist schon lange vorbei, es ärgerte sie sehr und sie stampfte einmal mit dem Huf auf. "Verdammt nochmal! Wieso musste das alles nur so geschehen? Nun sind wir nur noch stinknormale Erdponys die sich von negativer Energie ernähren müssen....Grrr. Aria, wir müssen unbedingt einen weg finden, um wieder zu unserer alten stärke zu gelangen. Ich will nicht länger als nötig als Erdpony umherstreifen......". Sie schnaubte ungeduldig und betrachtete dann kurz ihr Amulett. Es war ein roter stein an einem schwarzen Band, dieser Stein war sehr wichtig. Ohne ihn wären sie noch schwächer als eh schon. "Wir müssen für ein wenig streit sorgen, Aria....ein wenig neue Energie wäre jetzt nicht schlecht.." Sie grinste fies und ging dann weiter.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#4
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Emerald/EFF/ihre Höhle -> PV]
Sie verbringt an diesem Sonnigen Morgen die meiste zeit auf einer Decke liegend in ihrer höhle, die Sie mit aus PV gestohlenen Möbeln eingerichtet hatte, Draußen war es Still und idillisch... naja, so idillisch wie es in diesem Wald sein kann. Sie hatte rein garnichts von der gesamten sache mit Doom mitbekommen.
oO(mir ist so langweilig... seid Tagen ist schon keiner mehr in den Wald gekommen)Oo
denkt die sich ehe sie aufsteht um etwas Frische luft zu schnappen. Nach kurzer überlegung entscheidet sie sich schließlich nach PV zu gehen um einige Vorräte zu besorgen. Schließlich hat sie so gut wie nichts mehr... zumindest was man noch essen könnte.
Also teleportiert sie sich vor das Dorf und erblickt die Zerstörung,
oO(das erklärt zumindest warum ich niemanden mehr im EFF finde...)Oo
denkt sie sich ehe sie sich weiter umsieht etwas schockiert umsieht
oO(wie hab ich das bitte im EFF nicht bemerkt? Das muss doch extrem laut gewesen sein...)Oo
sie fängt dann an nach dingen zu suchen die sie verwerten könnte, wie einem Bett. Die Decke ist ihr auf dem harten Steinboden der Höhle viel zu unbequem. Eher durch zufall entdeckt sie Vanessa
"hallo? Entschuldigen sie? Was genau ist hier jetzt eigentlich passiert?"

(hoffe das geht so in Ordnung)
Zitieren
#5
23.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Aria Blaze/Ponyville]

Sie war dicht hinter Adagio und hielt ihre Augen ebenfalls nach sich streitenden Ponys um "Glaubst du villeicht mir gefällt es ein Pony zu sein? Und dann auch noch die mit abstand nutzloseste Art von Pony. Wenn ich erst wieder all meine Macht habe werden die Ponys sich noch umschauen." Als Adagio ihre Idee mitteilte selbst für Streit zu sorgen grinste sie ebenfallls fies "Das ist jetzt aber mal eine gute Idee. Wir können ja nicht ewig nur vo diesem Ponyfutter leben." Sie hast es ein Pony zu sein und es viel ihr manchmal schwer freude zu zeigen wenn sie sich mit anderen Ponys unterhällt. "Ich bin nur froh das ich nicht allein sein muss. Machmal regen mich diese Ponys auf das kannst du dir nicht vorstellen. Aber jetzt suchen wir uns erstmal jemanden der sich streiten kann."

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
23.04.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Black Romance/PV]
Black verfolgte Vanessa heimlich und im Dunkeln um sie weiterhin zu beschützen doch hin und wieder müsste er auch Mal hervor kommen um etwas zu Essen oder zu Trinken, Black beschützte Vanessa zwar doch für einen Augenblick war er Mal nicht aufmerksam und dann geschah es, ihr Haus wurde zerstört und er fühlte sich schuldig...
Einige Zeit später ließ er fast sein ganzes Vermögen Vanessa zugute kommen und bezahlte damit die Reparaturen an ihren Haus, für Black war Vanessa sowas wie eine kleine Schwester die er nie hatte und er wollte nur das es ihr gut geht, bis auf sein Kapuzenmantel, sein Schwert und seiner Satteltasche hat er alles verkauft...Doch er wusste das Vanessa wieder ein Dach über den Kopf hatte .
Black war weiterhin im Dunkeln und beobachtete Vanessa jetzt gerade von einer Gasse aus.

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
23.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Söldner - EFF/Versteckter Lagerplatz]

Nero polierte das Jagdmesser mit einem grauen Lappen bis er sein Gesicht darin wiederspiegeln konnte. Er fährt mit der Kralle über die Schneide und hält einige Sekunden inne. Er sah sich in seinem recht leeren Zelt um wärend er das Messer zurück in die Lederscheide am Gürtel steckte. Ein paar Kisten, ein olivgrünes Feldbett auf dem er saß, ein Holzschemel mit einem Holztisch und ein paar Patronen die auf dem Boden lagen waren zu sehen. Nero erhob sich von seinem Feldbett, warf den Lappen auf den Holztisch und verlässt das Zelt zur Lagermitte, das lager bestand aus ein paar tarnfarbenen Zelten die im kreis mit etwas abstand um ein Lagerfeuer gestellt waren. in einer Richtung war ein großer Platz zwischen den zelten freigelassen der zum Lagereingang führte. Das lager umgab noch vereinzelt ein paar Kisten und am lagereingang rechts und links gestapelte Sandsäcke aber damit war die Lichtung auch schon voll. Um das hoch brennende und knisternde Feuer herum waren ein paar Baumstämme verteilt, auf denen es sich Dimitri, Antony und Jenny mehr oder weniger bequem gemacht hatten, Dimitri mit einer Zigarette im Mund starrte leblos ins feuer wärend Antony seine SVD bis aufs kleinste Fleckchen Dreck säuberte. Jenny hatte sich in eine Rote Decke gekuschelt und wärmte ihre Hände am Lagerfeuer. Dimitri sah zu Nero auf der ihm daraufhin zunickte. Er sah zum Lagereingang und begab sich dorthin. Iwan und Tom hielten derweil am Eingang wache, als Nero zu ihnen trat.
Nero:"Irgendwas neues?"
Iwan:"Eine ruhige Nacht... vielleicht zu ruhig."
Tom seufzte als er zu Nero sah, er hatte nun schon sehr lange wache geschoben und ihm war sichtlich langweilig.
Tom:"Mann komm schon das kann doch nicht dein Ernst sein, zu ruhig... hier passiert doch eh nichts..."
Nero:"Sei nicht so leichtsinnig... du hast gesehen was im Dorf passiert ist. Ihr steht hier ja nicht zum Spaß."
Mit einem ernsten letzten Blick zu Tom macht sich Nero wieder auf zum Lagerfeuer.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von AirsoftBrony.)
Zitieren
#8
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Vanessa Brown - Ponyville]

„Hoffentlich hat Doom nicht schon die Auserwählten bedroht“, meinte Thomas besorgt  und setzte sich ihre Karte wieder sicher verstauend  in Bewegung.
Noch mehr Probleme konnte sie  momentan echt nicht gebrauchen, aber Doom und dessen Bruder würden sicher noch für jede Menge Ärger sorgen, daran hegte sie  absolut keinerlei Zweifel. Irgendwie mussten die beiden Brüder doch aufzuhalten sein. Notfalls würde sie das auch alleine schaffen, wenn sie die Auserwählten nicht finden würde. Aber was wäre wenn sie diese tatsächlich hier in dieser bunten Welt finden würde aber die Auserwählten bei der Rettung dieser Dimension nicht mitmachen wollen? Vanessa seufzte schwer . Hoffentlich würde dies nicht passieren. Das wäre in der Tat eine große Katastrophe bei der sie auch nicht mehr helfen konnte. Dann war sie machtlos, was ihr sehr schwer fiel zuzugeben. (Ich muss sie einfach finden. Habe ich eigentlich  eine andere Wahl? Nein, dies ist mein Schicksal so wie die Bestimmung des Suchers vor mir war.)
Vanessa durfte und konnte auch nicht an ihrer Aufgabe zweifeln. Sie durfte einfach nicht scheitern, sollte sie dies jedoch tun wäre mit ihr das gesamte Universum verloren. Wenigstens war ihre Heimat die Erde in Sicherheit.
Unvermittelt wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als sie eine Changelindame mit minzgrünen Fell, dunkler  Mähne und Schweif sowie  roten Augen ansprach. Kurz irritiert blickte Vanessa Emerald Rose an, ehe sie ihre Gedanken ordnen konnte. „Hallo erstmal auch von mir. Was hier passiert ist wollen Sie wissen? Nichts als Zerstörung. Jemand hat fast ganz Ponyville zerstört.“ Um ihren Worten mehr Ausdruck zu verleihen deutete sie mit ihrem Flügel auf eines der noch schwach brennenden Häuser. (Das ich die Sucherin bin und weiß, dass Doom dafür verantwortlich ist verschweige ich wohl besser noch, nicht, dass diese Frau mir Schaden möchte. Ich sollte bei der Suche auf mein Gewissen vertrauen. Auch von meiner Aufgabe berichte ich noch nichts, will das ja nicht gleich jeden auf die Nase binden, dies könnte man durchaus falsch auffassen.)
Zitieren
#9
23.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Adagio Dazzle/Ponyville]

Sie lachte finster und nickte Aria zu, die beiden ehemaligen Sirenen müssen nun erstmal ein paar Ponys finden die sich streiten. Aufmerksam hörte sie ihrer Mitstreiterin zu und verdreht entnervt die Augen, Aria hatte sowas von recht. Erdponys sind einfach nur dafür da um zu Ernten, um sich um das essen zu kümmern und die anderen Ponys waren in der Tat schrecklich nervig. "Uhh hör mir bloß damit auf, diese furchtbar netten Ponys mit ihren unsinnigen netten Gesprächen. Unfassbar langweilig und nervig, aber bald werden wir es ihnen heimzahlen, da kannst du Gift drauf nehmen". Des weiteren gingen die beiden Stuten durch das halb zerstörte Ponyville und Adagio kam bei dem Rätsel wer für das alles verantwortlich sein könnte einfach nicht näher. Aber von weiten sah sie eine sich streitende Ponygruppe und grinste Siegessicher. Sie schupste Aria kurz an und zeigte in die Richtung der Ponys. "Wir haben unsere Energiequelle gefunden, schau nur wie toll die streiten können...herrlich diese Energie..hmmm los wir müssen schnell hin". Adagio ging etwas schneller und lachte leise hinterhältig, dabei summte sie eine Melodie vor sich hin und sah nochmals hinter sich, ob ihr auch Aria folgte.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#10
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Emerald/PV]
Emerald hörte ihr aufmerksam zu. Sie erfährt aber irgendwie nichts was sie nicht schon wusste
"o...ok ... aber das wusste ich eigentlich schon... wer ist daran schuld?"
sie mustert die ihr gegeüberstehende Pegassi. Ihr Rotes Fell glänzt ein wenig im Sonnenlicht.
oO(ist sie nicht ein wenig jung um hier alleine in einer zerstörten stadt zu sein... vlt kann ich das ausnutzen...)Oo
"und... was genau machen sie hier eigentlich? Ich meine... sind sie nicht ein wenig jung um hier alleine herumzulaufen. Sie könnten noch auf zwielichtige gestalten treffen die ihnen nur Böses wollen"
oO(naja.... da bin ich eigentlich nicht gerade besser)Oo
sie schaut zum brennenden Haus
"hm... hübsch.."
sie richtet nebenbei noch ihre Mähne weil diese durch den Wind etwas durcheinandergeweht wurde
Zitieren
#11
23.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Aria Blaze/Ponyville]

Sie hörte Adagio zu und nickte genervt "Du sagst es." Sie verstellt ihre Stimme ein wenig "Hallo ich bin Sonnenschei und ich will deine Freundin sein" Sie rollt mit den Augen und sprach normal weiter " Ewärch Na hoffentlich ich halte das hier nähmlich nicht mehr lange durch. Dieses ständige nett lächeln davon würden mir die Wangen weh tun aber die scheinen ja alles und jeden freudlich zu begrüßen" Als Adagio sie anstupst und auf die streitende Gruppe deutet lächelte sie fies "Oh das wird gut. Gutes Auge Dagi Schnell hin bevor sie noch auf die Idee kommen sich zu vertragen und aufhören" Sie folgte Adagio und als diese ihre Melodie summte, summte sie im Takt mit. Endlich haben sie eine Energiequelle gefunden. Das wird die beiden erst einmal stärken. Je näher sie kommen dest stärker wird die Energie. Aria genießt das Gefühl als sie die Energie aufnimmt.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#12
23.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Nero/Jenny - EFF/Söldnerlager]

Nero steigt über den Baumstamm und greift zu dem Gewehr das er sich umgehangen hatte. Er stellt das Sturmgewehr an den Baumstamm und setzt sich sogleich zu Jenny, Dimitri und Antony ans Feuer und sah in die Runde. Dimitry starrte weiter unbeeindruckt ins Feuer wärend Antony noch mit seinem Scharfschützengewehr beschäftigt war. Nur Jenny sah kurz zu ihm auf, riss aber sogleich wieder den Blickkontakt ab und wärmte ihre Hände weiter am warmen Feuer.
Einige Sekunden war es ruhig, nur das knisternde Feuer durchbrach die Stille immer wieder, bis Jenny sich ohne aufzuschauen äußerte; "Ich möchte zurück ins Dorf."
Nero schaut zu ihr rüber: "Du weißt das du nicht dorthin kannst." Er sah ins Feuer. "Du hast doch gesehen was zuletzt geschah... Und wenn es nur das wäre, du machst den Leuten Angst... Ich weiß ja das du es nicht so meinst aber es ist gefährlich und nachher verletzt du wieder jemanden." Jenny sah auf und hatte einen ernsten Blick aufgesetzt; "Ich verletze niemanden!" Dimitri der rechts von ihr saß sah nun zu ihr hinüber; "Kindchen... sieh es doch ein, es ist zu gefährlich, du hast das Dorf gesehen... im schlimmsten Falle müssen wir bald weiterziehen."
Jenny sah zuboden und ließ ihre Hände auf ihren Schoß niedersinken. Noch weiter von zuhause entfernt? Und wozu das alles... Immer nur weglaufen? Immer nur den Schwanz einziehen? Und wovor überhaupt... niemand sagt ihr jeh irgendwas... "Ihr seid hier um aufzupassen... nicht um mir Vorschriften zu machen. Ich bin erwachsen." Sie sah zu Nero auf.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von AirsoftBrony.)
Zitieren
#13
23.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Akrin/Basis von Doom und Light/ Dooms Thronsaa]
Als Doom, ihr Meister und lebensretter nach ihr rufen ließ, ließ sie alles sehen und liegen und machte sich auf denn weg in Dooms Thronsaal. Nur kurze Zeit später kam sie an und sah in denn Thronsaal rein. Weswegen würde er jetzt nach ihr rufen lassen? "Meister, ich habe schon gedacht sie hätten vergessen das ich existiere" Meinte sie leicht mürrisch. Ihr wurde vom warten extrem langweilig, was sie sichtlich aggressiv machte. Sie wollte endlich wieder etwas erledigen. Ihre Kräfte voll ausnutzen und zeigen was sie kann, aber bis jetzt saß sie nur in der Basis rum und ärgerte ein paar der Ponys dort. Vom einfachen piesacken bis hin zu schmerzhaften schnitten hatte sie sie schon alles durch.
((So okay?))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#14
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Vanessa/ Ponyville]

Vanessaa musterte Emerald skeptisch. Sollte sie auf ihre Frage eingehen? Eine Konversation mit ihr starten? Sie wusste es nicht. Nachdenklich betrachtete sie ein in der Ferne langsam aber sicher abbrennendes Haus. (Und das alles nur wegen ihm, Doom. Wenn ich ihn in die Finger bekomme dann Gnade ihn Gott, sofern dieser überhaupt existiert...)
"Wer daran Schuld ist fragst du? Wenn ich ehrlich sein soll ich weiß es nicht."
Nach jener Lüge musste Vanessa kurz hörbar schlucken.
"Ich wollte diesen armen Ponys helfen aber ich kam leider zu spät. Natürlich bin ich noch sehr jung aber ich wollte keine Fohlen sterben lassen, was sich leider nicht vermeiden ließ. "
(Oh je. Ich verstricke mich ja regelrecht in den Lügen, aber ich kann einfach nicht anders. )
Seuftzend sah sie sich um. (Was Black wohl gerade macht? Er opferte damals so viel für mich als mein Haus durch Doom zerstört wurde. Das wird er mit büßen)

[Doom/ Basis/ Thronsaal]
Doom genoss das Schauspiel wie schnell Akrin zu ihm kam.
"Gut, dass es so schnell ging. Ich möchte, dass du die Auserwählten da draußen auf Trab hälst wie genau sei da ganz dir überlassen. Aber ich erwarte gelegentlich Berichte von dir, ist das klar?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#15
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Emerald/PV]
ihr schlucken machte sie Skeptisch und lies sie hinterfragen ob Vanessa überhaupt ehrlich zu ihr ist. Aber so wirklich interressieren tut sie das auch nicht, aber sie harkt trotzdem nach
"wirklich nicht? Bist du dir da ganz sicher?"
nach dem sie ihre antwort auf die 2. Frage hörte, kichert sie kurz innerlich, zumindest bis zum Wort
fohlen...
"Fohlen...?"
das berührt sie innerlich. Fohlen gehören zu den Wenigen Dingen denen sie nichtmal ein Haar krümmen würde. Egal was passiert.
Zitieren
#16
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessaa musterte Emerald. Sie blickte tief in deren Augen. (Merkt sie etwa, dass ich lüge? Ich bin eine schlechte Lügner, das stimmt schon.)
Vanessa schweigt kurz als Emerald sich vergewissern möchte was auch verständlich ist.
Dann nickt sie.
Traurig blickt sie in die Ferne. Die armen Fohlen die sie nicht hatte retten können.
"Sie haben richtig gehört. Es sind Fohlen, ganze Familien bei diesen Bränden ums Leben gekommen....."
Zitieren
#17
23.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Akrin/Basis von Doom und Light/ Dooms Thronsaa]
Sie fing an fies zu lachen und sah zu Doom. "Endlich Kann ich mal zeigen was ich drauf habe. Ich werde sicher gehen das sie keine Ruhe haben."
Sie verbeugte ich demütig und verließ denn Thronsaal. Sie packte einige ihr wichtigen Sachen. Natürlich könnte sie so wie sie jetzt ist nicht einfach nach Ponyville Riesen. Sie braucht einen Körper welcher... Unauffälliger ist. Also geht sie durch die Basis um denn erst besten Körper zu übernehmen der ihr über denn weg läuft. Allerdings könnte sie auch erstmal nach Ponyville gehen und dort was suchen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#18
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Emerald/PV]
nach einigen sekunden hatte sie sich aber auch schon damit angefunden, sie kannte diese fohlen immerhin nichtmal. also was solls
"ähm... ok... sollten wir dann nicht hier weg?... sonnst fällt uns noch ein gebäude auf den kopf"
das in diesem Moment trümmer neben ihnen aufschlagen wodurch ihre komplette Mähne wieder verwirbelt wird und sie es schon wieder richten muss was sie dezent aufregt
"nun mal wirklich..."
Zitieren
#19
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessaa überlegte und legte den Kopf leicht schief. "Das stimmt."
Hecktisch sah sie sich um. Als ein Trümmerteil neben Ihnen aufschlug flatterte sie unbeholfen mit den Flügeln.(Ich kann nicht fliegen!) Leicht panisch sprang sie zur Seite wodurch sie glücklicherweise nicht getroffen wurde.
Als Emerald ihre Mähne richten musste grinste Vanessa leicht. (Was hat die denn?)

[Doom/ Basis/ Thronsaal]
Doom sah Akrin schweigend nach. Sie würde ihre Sache bestimmt gut machen. Dessen war er sich bewusst. "Hoffentlich enttäuscht sie mich nicht."
Zitieren
#20
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Emerald/PV]
Emerald schaut sie dann fragend an
"ist irgendwas?"
oO(das mit der Mähne zieht anscheinend auch bei ihr... hätte ich jetzt eigentlich mit gerechent)Oo
nach kurzer überlegung fiel ihr dann ein. Vanessa kann anscheinend nicht fliegen!
oO(das ist schon fast zu einfach...)Oo
"kannst du eigentlich fliegen?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste