Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:18



Call of Duty World War 2
#1
Smile  30.04.2017
Law Shy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Apr 2017

Smile  Call of Duty World War 2
Dieses Mal will ich euch fragen was ihr über das neue Call of Duty denkt ?,
Also ich hab denn Trailer gesehen und ich fand es sehr gut weil Activision
Seit lang kein Call of Duty gemacht wo man im Zweiten Weltkrieg spielt,
jeder Call of Duty fan wartet auf das ? Cheerilee awesome
Wie gefällt euch das Neue Call of Duty das endlich ankommt FS grins
Zitieren
#2
30.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Call of Duty World War 2
"Endlich"? Das zeug erscheint eigentlich jedes Jahr. Naja.

Ob WK2 oder science fiction, im emdeffekt macht das nur bei der Waffenauswahl und einigen gimmicks einen Unterschied (wallrun z.b) .

Ich glaube nicht das es wirklich der beste Shooter des Jahres wird, aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitieren
#3
30.04.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Call of Duty World War 2
Ich persönlich find den zweiten Weltkrieg als Setting jetzt nicht besonders spannend, wobei das auch viel davon abhängt wie man es umsetzt. Dem Trailer nach wird es genau so eine Schießbude mit Michael Bay-mäßiger Inszenierung und Story wie die letzten Teile auch. Kann ich gut drauf verzichten.

Neue Signatur
Zitieren
#4
30.04.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Call of Duty World War 2
Is halt call of duty. Ist seit Jahren scheiße.
Auch wenn es jetzt wieder 2 Weltkrieg ist interessiert es mich einfach kein Stück mehr.


Zitieren
#5
30.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Call of Duty World War 2
(30.04.2017)Law Shy schrieb:  Dieses Mal will ich euch fragen was ihr über das neue Call of Duty denkt ?,
Also ich hab denn Trailer gesehen und ich fand es sehr gut weil Activision
Seit lang kein Call of Duty gemacht wo man im Zweiten Weltkrieg spielt,
jeder Call of Duty fan wartet auf das ? Cheerilee awesome
Wie gefällt euch das Neue Call of Duty das endlich ankommt FS grins

Naja. Ich hab nicht drauf gewartet. Ich hab eher drauf gewartet bis die Produzenten endlich der Mehrheit nachgeben.

Nichts desto weniger. Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird und hoffe das auch wieder Panzer fahrbar werden. So mitm Tiger2 über ne Multiplayerkarte rumfahren und alles kurz und klein schießen wäre bestimmt toll.
Bekannte Waffen gibts auch wieder zu sehen. Das ist gut. Den so richtig hat mir das Design der Spacewaffen nie gefallen(Geht halt nichts über ne M16 oder K98).

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#6
30.04.2017
MLP Fan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Apr 2017

RE: Call of Duty World War 2
Im Spiel soll es keine Auto-Heilung mehr geben sondern der Trupp hilft sich mit Munition bei der Heilung bin ich mir nicht sicher
Zitieren
#7
30.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Call of Duty World War 2
Ein weiterer Teil der ausgelutschtesten Videospielreihe im ausgelutschtestem historischem Szenario... gähn...
Sie sollten mal Call of Duty Napoleon, Call of Duty Crusades oder Call of Duty American Civil War, oder sowas machen. Dann würde ich vielleicht einen Bruchteil von Aufmerksamkeit zeigen.
Der US Bürgerkrieg als Szenario wäre der Hammer.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
01.05.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Call of Duty World War 2
(30.04.2017)Nightshroud schrieb:  Ein weiterer Teil der ausgelutschtesten Videospielreihe im ausgelutschtestem historischem Szenario... gähn...
Sie sollten mal Call of Duty Napoleon, Call of Duty Crusades oder Call of Duty American Civil War, oder sowas machen. Dann würde ich vielleicht einen Bruchteil von Aufmerksamkeit zeigen.
Der US Bürgerkrieg als Szenario wäre der Hammer.
Da gibt es doch War of Rights. Ich denke das wäre was für dich.

Zitieren
#9
01.05.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Call of Duty World War 2
Zitat:Da gibt es doch War of Rights. Ich denke das wäre was für dich.
Danke für den Tipp. Das sieht echt gut aus.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
21.06.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty World War 2
Bin mit den bisher gezeigten durchaus zufrieden. CoD ist und bleibt nunmal CoD. Es wird nicht zu einem Battlefield oder einem Titanfall, wie einige es wohl erwarten zu scheinen. Es bleibt mehr vom Gleichen, aber die Feinheiten (Punkte-Klassensystem, Warmode, Operator) sind das, was es von Teil zu Teil unterschiedlich gestalten, nebst dem Singleplayer und dem Szenario. Wenn das Gameplay wenig Macken aufweist (manch einer möchte schließlich einfach nur rumlaufen und rumballern) würde ich mir diesen Teil vielleicht kaufen.

Ein Punkt in dem sich CoD gerne drastisch verändern könnte, wären die Killstreaks. Entweder man gibt nur Supportstreaks, die keine Kills machen, oder man entfernt sie komplett aus dem Game. Kann ich nur hoffen dass man die Streaks wenigstens nicht zu nervig gestaltet.

Zitieren
#11
29.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Call of Duty World War 2
Jetzt wo die Beta auf Steam erschienen ist, konnte ich mir selbst ein Bild vom diesjährigen CoD machen. Was soll ich sagen, es gefällt mir! Das erste CoD seit Black Ops 2, das mir Spielspaß bietet. Fast paced, interessante maps, simples Klassenkonzept und Waffen die sich gut anfühlen gepaart mit verdammt guter Performance und Grafik mit schöner Farbpalette.

Wie jedes Jahr wieder gehated weil es das selbe wie sonts auch ist, balblabla, willkommen bei einem FPS.
Ich kann nur empfehlen sich das ganze selbst an zu schauen, kostet immerhin nix und 14gb sind ja auch nicht die Welt. Pinkie happy

Ich spiele heute noch etwas mehr, wenn ich weiterhin keine großen negativaspekte finde wirds gekauft. Pinkie approved
(Aber nicht vorbestellt, das hat die letzten Male gelangt...)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#12
29.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Call of Duty World War 2
Bisher hat mich das Spiel noch nicht so mit dem Trailer und anderen Promos überzeugt. Ich werde aber auf jeden Fall noch die Beta testen und bin gespannt, ob es dieses Jahr wenigstens ein paar gute Erneuerung gibt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#13
29.09.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty World War 2
Hatte Gestern knapp 2 Stunden die Beta spielen können. Abgesehen von technischen Problemen (Lautstärkeschwankungen und Probleme mit den Maustasten 4 und 5) fand ich das Spiel recht gut. Der War-Gamemode war ganz interessant und erinnerte mich an W:ET und Co. Zudem gut fand ich dass es dort keine Killstreaks gibt. Wünschte, dem wäre auch in den anderen Objective-Gamemodes so. Das Mündungsfeuer könnte weniger auffällig sein. Bei maximalen Grafikeinstellungen hatte ich kaum noch etwas von dem Ziel gesehen auf das ich gefeuert habe.

Zitieren
#14
04.10.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Call of Duty World War 2
Der Name sagt alles. Es ist und bleibt Call of Duty und mittlerweile werden die Hacks auf der Beta schon gut getestet um sie nachher gewinnbringend an die Kids zu vermarkten.

Das Setting ist nichts neues.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#15
08.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Call of Duty World War 2
Ich hab ganz vergessen hier meine Erfahrungen zur Beta zu schreiben Facehoof Nachdem ich das Spiel ein bisschen gespielt hatte, ist mir schon wieder die Lust daran vergangen. Es hat sich eigentlich nichts zu früher verändert, was es für mich langweilig macht.

Der einzige Unterschied, welchen ich als wirkliche Bereicherung gesehen habe, war der War Mode, welcher mich allerdings sehr an Rush von Battlefield erinnert hat. Auch das Setting des Spiels war leider nichts wirklich neues oder innovatives, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und somit weg von dem ganzen futuristischen Müll.

Deshalb lasse ich auch dieses Jahr wieder die Finger von dem Spiel. Ich hoffe, dass irgendwann mal wieder ein neuer Teil mit einigen Innovationen herauskommt.

(04.10.2017)Buddy schrieb:  Es ist und bleibt Call of Duty und mittlerweile werden die Hacks auf der Beta schon gut getestet um sie nachher gewinnbringend an die Kids zu vermarkten.

Das mit den Hackern ist mir leider auch hin und wieder in der Beta aufgefallen. Es gab mindestens 5 Typen, die ohne Zweifel einen Cheat genutzt haben. Wenn es schon so in der Beta anfängt, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie die Vollversion später aussehen wird ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste