Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:31



Carry Jail's kleiner YT Kanal
#1
Video  12.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

Video  Carry Jail's kleiner YT Kanal
Guten Tag meine lieben Ponyfreunde,

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden und euch meinen kleinen YT-Kanal vorstellen.

Auf diesen werde ich unterschiedlich agieren, zum einen werde ich immer wieder mal Kurzgeschichten(als Mini-Hörspiel),
Cover zu diversen Songs,
Synchroaction Videos (Fandubs von Szenen oder ganzen Folgen)

Die meisten anderen Sachen entscheide ich gerne spontan, aufjedenfall könnt ihr gespannt drauf sein und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schaut.

Kanaltrailer:





MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von Carry Jail.)
Zitieren
#2
12.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal



Ich hoffe sehr stark, dass das nicht ernst gemeint ist, falls doch, bitte lösche dich.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#3
12.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Was ist dein Problem ? Liegts an dem Gesang ? Ich habe ja nie behauptet ich könne singen, ich mache diese Videos weil es mir spaß macht und um zu unterhalten. Apropos, machs vor ich machs nach. ;-)

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#4
12.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Naja niemand will Leute hören, die nicht singen können.
Mach etwas, was du kannst und quäle deine Zuschauer nicht unnötig.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#5
12.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Wie wäre es lieber mit, dann schau es dir nicht an, troll

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#6
15.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(12.05.2017)Carry Jail schrieb:  Wie wäre es lieber mit, dann schau es dir nicht an, troll

Werde ich auch nie wieder Wink

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#7
15.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Mal ein Auszug aus dem "Wie findet ihr Brony Youtuber Thread"

(05.04.2017)RainbowGummy schrieb:  Ich halte generell sehr wenig von Brony YouTubern, außer sie liefern richtig gute Fanart. Ist das ganze auch noch auf Deutsch wird es nochmal um einiges schlimmer.
Warum auch immer schaffen es deutschsprachige Leute einfach nicht akzeptable Videos zu produzieren. (Außer Drachenlord)

Da du ja sowieso wenig von Brony Youtuber hälst, stell ich deine Meinung erstmal an letzter Stelle. :-)

MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#8
15.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(12.05.2017)RainbowGummy schrieb:  


Ich hoffe sehr stark, dass das nicht ernst gemeint ist, falls doch, bitte lösche dich.

Also als ich diese doch recht krasse "Kritik" gelesen habe, dachte ich das jetzt gleich Ear Rape auf mich zukommt, aber das war im Vergleich zu dem aus der Show tausend Mal besser! Lyra astonished

Ich würde allerdings behaupten das ein Cover mit "normaler" Stimme besser kommen würde.
@Carry Jail Lad das doch mal hoch. Mich würde interessieren wie das bei dir damit klingt.

Dafür das dieses Cover eben Show Getreu sein soll, geht es absolut klar. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#9
15.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(15.05.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Also als ich diese doch recht krasse "Kritik" gelesen habe, dachte ich das jetzt gleich Ear Rape auf mich zukommt, aber das war im Vergleich zu dem aus der Show tausend Mal besser! Lyra astonished

Ich würde allerdings behaupten das ein Cover mit "normaler" Stimme besser kommen würde.
@Carry Jail Lad das doch mal hoch. Mich würde interessieren wie das bei dir damit klingt.

Dafür das dieses Cover eben Show Getreu sein soll, geht es absolut klar. Pinkie approved

Vielen dank für dein nettes Feedback, tatsächlich hast du recht, ich habe meine Tonlage erhöht und versucht einen kratzigen Unterton zu kreieren, um ziemlich nah an der Originalstimme zu sein, aber dennoch habe ich versucht diese Einbrüche weitesgehend zu minimieren die unser Hauptstimmling ja beim singen hegt.
Es ist verdammt scheiße schwer. (Hab ja auch einige Einbrüche gehabt)
Zudem bin ich ja kein professioneller Voiceactor oder Sänger, der eine solche Tonlage besser beherrschen kann. Ich kann nur sagen, das ich schon stetig Übe um besser zu werden Wink Mit meiner "normalen" Stimme also, so so, klar mach ich doch gerne, wobei es somit mindestens eine Oktave tiefer wird Tongue

MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von Carry Jail.)
Zitieren
#10
15.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Mal ein Auszug aus dem "Wie findet ihr Brony Youtuber Thread"

(05.04.2017)RainbowGummy schrieb:  Ich halte generell sehr wenig von Brony YouTubern, außer sie liefern richtig gute Fanart. Ist das ganze auch noch auf Deutsch wird es nochmal um einiges schlimmer.
Warum auch immer schaffen es deutschsprachige Leute einfach nicht akzeptable Videos zu produzieren. (Außer Drachenlord)

Da du ja sowieso wenig von Brony Youtuber hälst, stell ich deine Meinung erstmal an letzter Stelle. :-)

MfG
Carry Jail
Schau, hat sich mal wieder bewahrheitet. Hat schon Gründe, warum ich sowas schreibe.
Mir geht es im übrigen nicht darum, dass du ein Deutscher Brony-YouTuber bist, sondern, dass du weder qualitativ hochwertigen Content lieferst, noch in irgendeiner Weise lustig bist (alleine dieses beschissene Intro bei dem Lied).
Leute wie du sind der Grund, weswegen ich alle Brony-Videos mit nur großer Skepsis genieße, weil ich einfach davon ausgehen kann, dass der Hauptteil davon nicht einmal meinen Klick verdient hätte und ich mich dann schlecht fühle wenn ich jenen einen gebe.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#11
15.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Nanana RainbowGummy, es hat also Gründe..

Und nochmal:
Da du ja sowieso wenig von Brony Youtuber hälst, stell ich deine Meinung erstmal an letzter Stelle. :-)

Denk was du willst, mach was du willst und ich mach meim Ding, also nerv nicht rum hier.


MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von Carry Jail.)
Zitieren
#12
15.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Nanana RainbowGummy, es hat also Gründe..

Und nochmal:
Da du ja sowieso wenig von Brony Youtuber hälst, stell ich deine Meinung erstmal an letzter Stelle. :-)

Denk was du willst, mach was du willst und ich mach meim Ding, also nerv nicht rum hier.


MfG
Carry Jail
Ja ich halte wenig von Brony-YouTubern, wegen Leuten wie dir. Es hat sich durch Leute, die ähnlichen Content, wie du ihn machst, zu einem regelrechten Hass entwickelt.
Sprich sieh es nicht als egal an, weil ich diese generelle Einstellung habe, sondern nimm es persönlich.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#13
15.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(15.05.2017)RainbowGummy schrieb:  Sprich sieh es nicht als egal an, weil ich diese generelle Einstellung habe, sondern nimm es persönlich.

RD laugh Wegen solchen Leuten wie dir, wird die gesamte Bronycom durchn Dreck gezogen, eine generelle zusammenhaltende Community ist wegen euch nicht möglich, einfach mal die Arbeit anderer respektieren, auch wenn es Sachen gibt die einen nicht gefallen, denn größtenteils machen es (in diesem Fall) MLP YouTuber nicht für sich selbst, sondern für die Community, aber ich versteh schon, man muss immer haten und fluchen, nur weil man seine eigene aggressive Negativmeinung breittreten will.

Ich persönlich schaue mir auch nicht gerne Reactionvideos oder langes geschwafel über belanglose Themen an, aber viele andere tun es und dies sollte man auch tolerieren. Es wird ja keiner dazu gezwungen sich so etwas anzuschauen.

Mir würde es nicht einmal in den Sinn kommen zu schreiben "Bitte lösch dich", warum auch? (Gut liegt bestimmt an mein Alter, ich hab selber Kinder und sehe das somit anders)
Es kann doch jeder seine MLP Videos machen, so wie er es für richtig hält, Hauptsache man hat Spaß daran und teilt sein Interesse.
Der falsche Weg ist es sie mit Hasskommentaren zu Bombardieren, weil das Content schon breit getreten wurde, oh mein gott, meine Güte, weißt du was? Es gibt auch Leute denen es dennoch gefällt und das ist auch gut so.

MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#14
15.05.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Ich melde mich auch mal hier zu wort erst mal zu deinen beiden videos carry jail die waren echt voll der hammer ich werde deinen channel später mal auschecken von dem was ich gesehen habe ist es echt
interessant  Pinkie happy und was dich angeht rainbow gummy bin ich ganz klar carry jails meinung du
musst die videos nicht weiter ansehen wenn sie dir nicht gefallen oder besser gesagt du musst hier
in diesem thread überhaupt nicht mehr irgendwas posten aber wenn es dir spaß macht sinnlos den hater zu spielen... ich mein klar gibt es content  den nicht jeder mag und es ist völlig ok wenn du keine
reactions magst oder nichts von brony youtubern allgemein hälst aber was ich einfach verabscheue sind leute wie du die es einfach nicht lassen können videos anderer leute schlecht zu machen und rum zu haten ist dir so langweilig das du nichts besseres zu tun hast? genauso blöd find ich es wenn man generell
irgendwelchen videos einen daumen nach unten gibt ok jeder kann das selbst entscheiden aber ich
find so was einfach nur falsch deshalb geb ich niemals einem video einen daumen nach unten egal wie
sehr mir das video auch nicht gefällt ich mach das einfach nicht sondern lass es dabei beruhen ich zum
beispiel mache reaction videos aus dem grund weil ich einfach spaß dabei habe und ich mein hobby mit der community teilen kann weil ich meine emotionen zeigen kann weil ich einfach darüber reden kann wie ich die episode fand und noch so vieles mehr mich interessiert es auch
nicht wie viele abonnenten oder kommentare ich habe ich mach es einfach weil ich bock darauf habe weil ich einfach spaß daran habe und das ist bei so einem kanal das wichtigste für mich oder mich interessiert es auch nicht ob es leute gibt die meine videos nicht mögen das ist mir egal hater sagen null aus und haben auch nichts zu sagen hater sollte man allgemein ignorieren also carry jail lass dich nicht davon unterkriegen was er sagt ist bedeutungslos mach so viele videos wie du es für richtig hälst ich werde mir auf jeden fall morgen mal nach der arbeit deinen kanal ansehen neuen brony youtubern geb ich doch immer gerne eine chance egal ob reactions oder anderer content. Smile






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#15
16.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  RD laugh Wegen solchen Leuten wie dir, wird die gesamte Bronycom durchn Dreck gezogen, eine generelle zusammenhaltende Community ist wegen euch nicht möglich, einfach mal die Arbeit anderer respektieren, [...]
Ich ziehe eine ganze Community durch den Dreck, weil ich hin und wieder mal Leuten sage was Sache ist und nicht jedem in den Arsch krieche, weil er die selben Interessen hat wie ich und ich ihn deswegen tolerieren und lieben muss?

(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Ich persönlich schaue mir auch nicht gerne Reactionvideos oder langes geschwafel über belanglose Themen an, aber viele andere tun es und dies sollte man auch tolerieren. Es wird ja keiner dazu gezwungen sich so etwas anzuschauen.

Ich schaue auch gerne Reactionvideos, kann auch Spaß machen, aber dazu müssen die Leute auch einen gewissen Humor aufbringen, sonst werden die Videos so spannend wie deine, was in der Regel zu vermeiden ist.

(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Mir würde es nicht einmal in den Sinn kommen zu schreiben "Bitte lösch dich", warum auch? (Gut liegt bestimmt an mein Alter, ich hab selber Kinder und sehe das somit anders)
Oh, sollte man mit Kindern nichts besseres zu tun haben als schlechte Videos zu produzieren?


(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Es kann doch jeder seine MLP Videos machen, so wie er es für richtig hält, Hauptsache man hat Spaß daran und teilt sein Interesse.
Ja du kannst eh machen, was du willst, aber ich darf dir dann auch sagen, dass es scheiße ist.



@Nightmare Brony: Ich hoffe so sehr, dass dein Oc nicht ernst gemeint ist, genau so sehr wie ich es von Carry Jails Videos hoffe

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#16
16.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(16.05.2017)RainbowGummy schrieb:  
(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  RD laugh Wegen solchen Leuten wie dir, wird die gesamte Bronycom durchn Dreck gezogen, eine generelle zusammenhaltende Community ist wegen euch nicht möglich, einfach mal die Arbeit anderer respektieren, [...]
Ich ziehe eine ganze Community durch den Dreck, weil ich hin und wieder mal Leuten sage was Sache ist und nicht jedem in den Arsch krieche, weil er die selben Interessen hat wie ich und ich ihn deswegen tolerieren und lieben muss?

(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Ich persönlich schaue mir auch nicht gerne Reactionvideos oder langes geschwafel über belanglose Themen an, aber viele andere tun es und dies sollte man auch tolerieren. Es wird ja keiner dazu gezwungen sich so etwas anzuschauen.

Ich schaue auch gerne Reactionvideos, kann auch Spaß machen, aber dazu müssen die Leute auch einen gewissen Humor aufbringen, sonst werden die Videos so spannend wie deine, was in der Regel zu vermeiden ist.

(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Mir würde es nicht einmal in den Sinn kommen zu schreiben "Bitte lösch dich", warum auch? (Gut liegt bestimmt an mein Alter, ich hab selber Kinder und sehe das somit anders)
Oh, sollte man mit Kindern nichts besseres zu tun haben als schlechte Videos zu produzieren?


(15.05.2017)Carry Jail schrieb:  Es kann doch jeder seine MLP Videos machen, so wie er es für richtig hält, Hauptsache man hat Spaß daran und teilt sein Interesse.
Ja du kannst eh machen, was du willst, aber ich darf dir dann auch sagen, dass es scheiße ist.



@Nightmare Brony: Ich hoffe so sehr, dass dein Oc nicht ernst gemeint ist, genau so sehr wie ich es von Carry Jails Videos hoffe

TL: DR du findest ihn scheiße. Das erwähntest du aber bereits min. 2 Mal.

Kein Grund hier den Huso raushängen zu lassen... RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#17
16.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Ohje Rainbowgummy, werden wir jetzt persönlich?
Nur weil du deine Meinung nicht wie normale Menschen rüberbringen kannst?
Dein Verhalten ist unterste Schublade, ich werde dennoch nicht auf deine einzelnen "geistigen" Ergüssen eingehen, da es für dich sicherlich schon peinlich genug ist.

Ich glaube wohl kaum das hier ein so agressives Verhalten geduldet wird, die persönliche Meinung vertreten ist die eine Sache, belanglos herumzutrollen die andere.

MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#18
16.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Mimimimi, melde mich halt, wenn du nicht darauf klar kommst.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#19
16.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Und jetzt reicht es auch mal mit dem persönlich-aggressivem Verhalten hier - diese Anweisung gilt für alle, ganz besonders aber für RainbowGummy.

Du hast deine Meinung zu Carry Jails Videos kundgetan, die sei dir auch unbenommen - hier aber weiter rumzustänkern, nur weil Carry Jail dir eben nicht den Gefallen tut, sich selber aus dem Internet zu entfernen, geht zu weit. Und es stimmt: Wir werden dieses Verhalten hier nicht länger dulden.

Das bedeutet im Umkehrschluß nicht, daß nun hier nur noch Beiträge erlaubt wären, die Carry Jails Videos hochloben und gut finden - aber das ständige aggressive Wiederholen der eigenen Meinung in einem für dieses Forum nicht akzeptablen Ton hört hiermit auf!

Wir hoffen, Wir haben Uns klar genug ausgedrückt! Anderenfalls ist mit Konsequenzen in Gestalt von Punkten zu rechnen!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#20
16.05.2017
Akiho Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 06. Apr 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Hallo lieber Carry Jail,
Ich habe mir deinen Kanaltrailer angesehen, habe mir auch deine Videos angeschaut und ich finde deinen Kanal toll :3! Außerdem finde ich deine Stimme irgendwie beruhigend.*-*
Weiter so ^-^


✿四季折の羽✿

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste