Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:38



ShellSchock Live
#1
15.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

ShellSchock Live
Hallo ihr :3

Da ich keinen Thread gefunden habe, dachte ich mir, ich mache es hier. Ende.

Hier geht es um das Spiel "ShellSchock Live", ein 2D Panzer Spiel, leicht angelehnt auf Worms (i Think?).

Wer es gespielt hat, bekommt gefragt: Was haltet ihr davon und wie findet ihr es?


Ziel des Spieles: Leveln (Max. Level 100), Zielen und Vernichten. Es gibt verschiedene Modis:

- Deathmatch (Team und Free For All)

- Juggernaut (7x 100 HP Panzer gegen 1x 1000 HP Panzer)

- Shoccer (Fußball, was sonst? 1v1 bis 4v4)

- Points (Mache mehr Schaden als die Gegner für Punkte! (DMG = Punkte)

- Marksman (Nie gespielt)

- Assassin (Jeder hat ein Ziel, zerstöre es und bleibe am Leben)

- Rebound (Nur Reflektierte Geschosse machen Schaden)

- Charge (Ähnlich wie Points. Versuche deine Energie auf 100% zu bekommen um zu gewinnen. DMG = Aufladen)

Dazu gibt es verschiedene Maps, einige Einstellungen. Tank Upgrades (Man kann sogar ALLES Voll haben). Items (Teleport, Tracer, Shield, supply Drop, EMP Blast, Jet Pack). Auch gibt es einen Shop (STOP! Nicht an Pay2Win denken, Falsch!) mit denen man die INGAME VERDIENTEN Goldenen Zahnräder Sachen kaufen kann, Victory Tunes, Maps, Waffen, Farben, Panzer Design. Insgesamt gibt es 370!! Waffen, 100 Tank upgrades, 79 Maps, 58 Challenges und 81 Singleplayer Missionen. Jede Waffe hat sogar 1-3 Lvl Ups, die mit jedem Level up Stärker werden. (Beispiele kommen unten in einen Spoiler!)

Wie gesagt, ich habe kein Thread gefunden und mache es hier, sagt eure Meinung, was haltet ihr vom Spiel?

Das ist 1 Waffe (Öffnen)

Meine Momentane Waffen Auswahl (Öffnen)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#2
22.05.2017
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: ShellSchock Live
Ich spiele dieses Spiel unheimlich gerne.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste