Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:35



WonderBrony sagt hallo
#1
01.06.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

WonderBrony sagt hallo
Hallo Liebe Brony-Community,

Kurz zu mir:
Ich bin der WonderBrony, 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe 2015 mein Abi gemacht und befinde mich momentan in einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Macht mir soweit Spaß und man ist mit mir zufrieden.

Meine Hobbies sind (neben MLP): Zocken am PC, Musik (vorwiegend elektronische) hören, Serien schauen (neben MLP:FiM z.B.: Anime: Ghost in the Shell, Mermaid Melody, Madocka Magicka, Noir, etc.. Nicht-Anime: Game of Thrones, Fringe, Breaking Bad, Walking Dead, Skins, Criminal Minds, Bones, etc.), Filme schauen, Freunde treffen, hin und wieder mal Party machen, Technik im allgemeinen und außerdem mache ich 1x pro Woche Thai-Chi und habe einen Kater namens Lucky.

Wie ich zum Brony wurde könnt ihr hier nachlesen.
Mein Lieblingspony ist Vinyl Scratch und meine Lieblinge von den Mane Six sind Fluttershy und Rainbow Dash.

schönen guten Abend noch,
WonderBrony

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 von Lucy Vectors.)
Zitieren
#2
01.06.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: WonderBrony sagt hallo
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, WonderBrony!
Schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Criminal Minds und Bones schaue ich mir auch gerne an, hoffe nur, dass bald mal neue Folgen der Serien gezeigt werden.
Zurzeit zocke ich am PC Diablo 3 und Tales of Symphonia/Zestiria - auf dem 3DS Pokémon Mond/Shuffle.
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei.
Weiterhin much fun hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
01.06.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: WonderBrony sagt hallo
Danke!

Ja, Diablo 3 hab ich auch lange gezockt, momentan zocke ich allerdings Guild Wars 2 und ein Browsergame namens Spellstone.

Danke für den Link, ich werd' mal reinschauen FS grins .

Grüße

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
#4
02.06.2017
Brausebär Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2017

RE: WonderBrony sagt hallo
Willkommen, bin auch aus NRW Brohoof Viel Spaß hier RD wink

[Bild: 149644456221157_3.png]
Zitieren
#5
02.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: WonderBrony sagt hallo
Such von mir ein herzliches Willkommen ^^
Zitieren
#6
02.06.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: WonderBrony sagt hallo
Danke an euch Beide Twilight happy .
Fühle mich hier schon richtig wohl, mein erster Eindruck vom Forum ist schonmal sehr positiv Pinkie approved .
Luna TRCV Schönen Abend euch noch!

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
#7
02.06.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: WonderBrony sagt hallo
Noch einer, wo kommen die nur alle her?^^
Naja, im Forum gibts erstmal ne Menge zu erkunden. Und welche User dir sympatisch sind, findest du noch früh genug raus also lass dir Zeit.
Wäre schön wenn du schön fleißig schreibst. Und am besten etwas lebhaft, gerne mal mit Anspielungen, Ironie und Dergleichen arbeiten. Das machen mir entweder zu wenige oder ich finde sie nur ganz einfach nicht^^
Ich zb schreibe derzeit praktisch nur noch gelegentlich bei "Der über mir" und "Dooms Bedrohung"(RPG). Auch mit telegram Gruppen zur Absprache bei den RPG Events. Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast, zusammen mit Anderen ne interessante Geschichte zu schreiben. Wir freuen uns immer über kreative und gute Schreiberlinge.

Ansonsten Glückwunsch, deine feminine Seite gefunden zu haben und viel Spaß hier im Forum![Bild: 01-gift.png]

Zitieren
#8
03.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: WonderBrony sagt hallo
Wie vieles aus NRW kommen. Fantastisch. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Naja viel spaß hier noch.
Zitieren
#9
05.06.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: WonderBrony sagt hallo
Danke euch beiden! RD wink .

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste