Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 07:08



Gala Con Fahrgemeinschaften?
14.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
hmmm... AJ hmm

Mal ne Frage:

Gibt es hier auch Leute die aus der Schweiz nach Stuttgart an die GalaCon reisen?
Egal ob Zug oder Auto...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
14.06.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Achja, ich wollte ja noch was fragen:

Fährt einer von Verden oder Syke oder Bremen mit dem Zug oder mit dem Bus nach Stuttgard?
Fals mich keiner abholen kann muss ich mit dem Zug oder mit dem Bus fahren und ich habe 0% ahnung davon.

Einfach eine PN schrieben, dann können wir was abmachen z.B. Treffpunkt Big Grin

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
15.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
15.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Da der Thread jetzt etwas lebhafter wurde, und ich momentan immernoch alleine hinfahren würde, hier nochmal:

(26.05.2012)stiv64 schrieb:  tach^^

Ich würde den Weg von Bamberg (Norden von Bayern) bis nach Stuttgard auf mich nehmen und könnte noch 3 Leute mitnehmen.

Gibt auch epische Fanmade Musik während der Autofahrt und außerdem hätte ich gerne jemanden, der mit mir ein Duett von find a pet singen würde, fu*king Yaplap-version. Big Grin
15.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

ich hab einen Führerschein,ein Auto hätte ich auch,nur alleine fahren darf ich nicht XD scheiß B17!
und meine Eltern wollen da nicht mit hin FS sad
Achja und ausm Ruhrpott komm ich auch Pinkie happy so Gegend Remscheid,Wuppertal Solingen, also ziemlich Zentral

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
15.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Dafür sollte dieser Thread reichen, find ich Smile Zuviele Threads dienen auch nicht gerade der Übersichtlichkeit.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

15.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
15.06.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich kann hier auch noch meine Dienste als Fahrer anbieten. Ich werde diese Strecke fahren, aber kann auch einen Umweg über Geislingen an der Steige machen, falls jemand mit dem Zug in die Richtung fährt.

Grüße.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
15.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^

Ich komme aus Herne.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)Lykran schrieb:  Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Was? Von einem Bus höre ich das erste mal xD Ich wäre dabei, solangs günstiger als der dumme ICE ist. AJ Prost

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
15.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^

Ich komme aus Herne.

Es gibt ja genügend Leute hier bei mir in der Nähe die noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Wenn man sich den Preis teilt und du bereit wärst alle einzusammeln bzw. wir uns irgendwo treffen, könnte das mit dem Bus interessant sein...

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
15.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^

Ich komme aus Herne.

Es gibt ja genügend Leute hier bei mir in der Nähe die noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Wenn man sich den Preis teilt und du bereit wärst alle einzusammeln bzw. wir uns irgendwo treffen, könnte das mit dem Bus interessant sein...

Das wäre in der Tat interessant,hätte auch nen Kollegen der mitfahren würde,so im Umkreis,Wuppertal,Düsseldorf,Köln

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
15.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Lykran eventuell wäre es wirklich eine Überlegung wert, wenn wir noch mehr Interessenten aus der näheren Umgebung auftreiben könnten. Desto mehr, desto günstiger und umso spaßiger würde sich die ganze Reise gestalten.
Derzeit sieht es ja schonmal nach 5 oder mehr potentiellen Interessenten aus Twilight smile
16.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Gibt es eventuell Galacon Teilnehmer aus der Gegend um OWL (Ostwestfalen Lippe), die noch möglicherweise platz haben? Ich habe vor zur Galacon zu fahren, aber würde erst, bevor ich mir ein Ticket hole, sichergehen, dass ich eine Mitfahrgelegenheit habe... Falls jemand vielleicht etwas in Aussicht hat, wäre eine Pn nicht schlecht...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Friendship_Warrior.)
16.06.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(14.06.2012)Red schrieb:  hmmm... AJ hmm

Mal ne Frage:

Gibt es hier auch Leute die aus der Schweiz nach Stuttgart an die GalaCon reisen?
Egal ob Zug oder Auto...

Das nicht, aber ich und noch einer kommen aus Vorarlberg und fahren mit dem Zug. Könnten uns ja dann in Bregenz oder Lindau treffen. Wäre insofern eh praktisch, denn falls wir 5 Leute zusammenbekommen wirds mim Baden-Würtenberg-ticket recht billig zu reisen.

16.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)Xello schrieb:  Es gibt ja genügend Leute hier bei mir in der Nähe die noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Wenn man sich den Preis teilt und du bereit wärst alle einzusammeln bzw. wir uns irgendwo treffen, könnte das mit dem Bus interessant sein...

Tja ich hatte schon einen eigenen Thread dafür geöffnet gehabt. Leider hatten sich das mit dem Bus quasi erledigt.


Xello sagte mir ja auch schon im TS das er etwas 13 Personen hätte. Das würde aber immer noch nicht reichen. Damit wären wir gerade einmal 15.
Ich hatte einen Preis eingeholt für einen 28er Bus.

Doch da sich nur einer meldete hab das eigentlich wieder verworfen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
16.06.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also wegen mir, ich bräuchte immer noch eine Mitfahrgelegenheit, nett wäre es mit Friendship_Warrior, wir wohnen knapp 20km voneinander entfernt und von ihm zu mir geht es richtung stuttgart,

also an die Person die Friendship_Warrior mitnehmen würde.

Kannst du mich bitte auch mitnehmen, please, pretty please, pweaty pweas.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
16.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Würde auch gerne wissen ob es Bronys aus dem Westen von Niedersachsen (Großraum Osanbrück) gibt, welche zur Gala con fahren, wo man mitfahren könnte. Weil würde auch gerne hinfahren, nur ohne Mitfahrgelegenheit lohnt es sich für mich nicht ein ticket zu kaufen, da ich sonst nicht wüsste wie ich hin komme.

Wenn mir jemand sicher zusagen könnte, währe ich über ein Pn sehr erfreut.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(15.06.2012)stiv64 schrieb:  Da der Thread jetzt etwas lebhafter wurde, und ich momentan immernoch alleine hinfahren würde, hier nochmal:

(26.05.2012)stiv64 schrieb:  tach^^

Ich würde den Weg von Bamberg (Norden von Bayern) bis nach Stuttgard auf mich nehmen und könnte noch 3 Leute mitnehmen.

Gibt auch epische Fanmade Musik während der Autofahrt und außerdem hätte ich gerne jemanden, der mit mir ein Duett von find a pet singen würde, fu*king Yaplap-version. Big Grin

Huhu FS grins

Wenn du noch Platz hast melde ich mich mal. Ich komme aus der Nürnberger Umgebung. Laut Google Maps wären das 20 Min Umweg nach Stuttgart.
Nochwas: Ich kann auch mal sowas von gar nicht singen, die Yaplap-Version bekommen wir allemal hin RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste