Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:04



Umfrage: Werdet ihr euch Far Cry 5 holen?
Sichi!
Nein!
Weiß ich nocht nicht vong der Kaufentscheidung her!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Far Cry 5
#1
04.06.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

Far Cry 5
Wie sicher einige bereits bemerkten erschien vor kurzem ein größerer Trailer zum neuen Far Cry 5:





Das Setting ist diesmal komplett neu. Anstatt ein exotisches, weit entferntes Land zu wählen spielt dieses Far Cry in Hope County, Montana. Man schlüpft in die Rolle eines Deputy Sherrifs der die öffentliche Ordnung in einem vom militanten, religiös motivierten Anhängerns eines christlichen Predigers übernommenen Bezirks der USA wiederherstellen soll. Diese Anhänger gehören nämlich lieder Gottes einer Sekte an die sich zum Ziel gesetzt hat alle Menschen vor dem nahenden Armageddon in den Himmel zu befördern, und dabei geht es anscheinend ziemlich blutig zu.

Hier findet ihr mehr infos: http://www.gamestar.de/videos/far-cry-5-...93273.html

Ich persönlich finde das eine richtig frische, neue Idee die mir sehr gut gefällt und das nachdem Primal jetzt überhaupt nicht meins war. Zwar setzt Far Cry die Tradition des brutalen, dunklen Shooters fort aber setzt dabei auf einen ganz neuen Ansatz der zum einen noch nie da gewesen ist und zum anderen besser zum Zeitgeist der späten 2010er passt wie nur wenige Titel zuvor. Far Cry übersetzt dabei ein IS-Szenario vom muslimisch-nahöstlichen 1:1 direkt ins Herz von Amerika, in eine Welt von Pick-up-Trucks, Whiskey, Rednecks, den Rocky Mountains und dem 2. Verfassungszusatz.

Was haltet ihr von diesem Spiel?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#2
04.06.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Far Cry 5
(04.06.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Anstatt ein exotisches, weit entferntes Land zu wählen spielt dieses Far Cry in Hope County, Montana.

Luftlinie Deutschland-Tibet beträgt etwa 6600km. Deutschland-Montana sind knapp über 7700km. Also im Endeffekt ist man nun weiter entfernt als vorher. Twilight: not bad

Nichtsdestotrotz finde ich das Setting ganz interessant. Frage mich wie tief sie da wirklich bohren werden. Wobei ich das mehr von einer Zuschauer-Perspektive aus meine. Spielen werd ich das vermutlich nicht, weil ich das Setting spielerisch recht öde finde.

Neue Signatur
Zitieren
#3
04.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Far Cry 5
Far Cry ist eigentlich immer für ein paar Stunden Spielzeit gut. Ist halt leichte Kost, wenig story-intesive offene welt. Ich fand FC4 jetzt nicht sonderlich gut, aber wie für Ubisoft üblich auch nicht grottig. Setting spricht mich auf jeden Fall schonmal mehr an als beim Vierten. Werde da aber erst mal andere Prioritäten haben was neue Titel betrifft, also wirds wahrscheinlich wieder für 20€ paar Monate später mitgenommen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#4
02.02.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

FarCry5
Hey Hey Liebe Gamer!!

Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob es unter euch jemanden gibt der genau wie ich auf das neue FarCry wartet und es kaum erwarten kann.

Verfügbar: 27. März steht im Steam Shop Pinkie happy

Nun falls jemand Interesse hat würde ich es auch gerne mit euch zusammen im Coop zocken wollen Smile

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#5
02.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: FarCry5
Ja, kaufen werde ich es mir sicherlich. Bin gespannt wie sie den Coop mode hier umgesetzt haben. Ich werde das mit ein paar Leuten am spielen sein, ich hoffe man kann bequem parallele Savegames erstellen. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#6
02.02.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: FarCry5
hmm.. mal schauen ob es geht, habe aber irgendwo gelesen gehabt das es angeblich nur bei dem Spieler speichert der seine Freunde einlädt.. das wäre natürlich blöd wenn man zusammen nen Game durchzockt und nur einer bekommt den Fortschritt gutgeschrieben ;D hoffe das ist nicht wahr oder die ändern das noch weil Sinn ergibt es keinen den Fortschritt nicht einfach bei allen Spielern zu speichern wenn sies schon zusammen machen..

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#7
02.02.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Far Cry 5
Da es bereits einen Thread zu Far Cry 5 gab, der wohl nicht gefunden wurde weil manche es FarCry und andere Far Cry schreiben, hab ich die beiden mal zusammengefügt.

Dann lass ich gleich noch die Info da, dass der Kauf des Spiels bei mir mit "eventuell" bewertet wird. Hab erst einen Teil davon gespielt und er war...ok, viel mehr auch nicht. Keine Ahnung warum alle Vaas für einen so guten Antagonisten hielten, er war vorhersehbar und machte ständig den gleichen Villain Fehler seinen Feind leben zu lassen.

Zitieren
#8
03.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Far Cry 5
Naja, am Anfang ässt er dich verfolgen mit dem Ziel dich zu töten, dann nimmt er dich ne zeit lang nicht ernst und als er dich dann Ernst nimmt, bindet er nen stein an deine Beine und wirft dich in ein tiefes Wasserloch, aus dem du dich befreist. Es ist ja nicht so das er es nicht versucht, nur weil man ihn nicht so oft persönlich sieht. Tongue

Aber wie auch schon oben geschrieben, werde ich mir Far Cry 5 wahrscheinlich holen. Sieht mir nämlich mal wieder nach Far Cry aus! ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#9
03.02.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Far Cry 5
Far Cry 4 war letztendlich genau das gleiche wie Far Cry 3. Und Far Cry Primal war im Grunde wie Far Cry 4. Wunderbar, das nenne ich Erwartung erfüllt und Far Cry 5 steht schon auf meiner Wunschliste.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste