Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2018, 08:31


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 better than perfect Tea Parties
4 better than perfect Tea Parties
3 better than perfect Tea Parties
2 better than perfect Tea Parties
1 better than perfect Tea Party
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x12 - Discordant Harmony
#21
28.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.328
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x12 - Discordant Harmony
He he, war schon witzig, als Discord immer mehr "anders" wurde und Fluttershy ihm quasi wieder das "normale ICH" zeigen musste. Die Teeparty sah echt gemütlich aus und auch Discord hat einen soliden Job gemacht. Besonders lustig, als Fluttershy das ganze Chaos verursacht hat. Damit hat die Episode doch noch eine interessante Wendung genommen. Im Ganzen eine nette, lustige Episode: 5/5 dafür. Twilight smile
Zitieren
#22
05.08.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.139
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Hmmm, eigentlich hätte ich mehr erwartet nach dem ganzen Lob das ich für die Folge im Vorfeld vernahm.
Discord unchaotisch zu sehen war ziemlich...langweilig. Wenn er auftaucht will ich was episches von ihm sehen, vllt backstory zu seiner Zeit als Herrscher von Equestria oder mehr aus der Chaos-Dimension. Aber definitiv nicht wie er verzweifelt versucht eine normale Teeparty auszurichten :/
Fluttershy war (nebst der Pinata, die war super^^) noch am besten in der Folge. Eine sehr viel bessere Charakterentwicklung als zB in Fluttershy leans in. Das sie Discord so gerne mag weil er ihr Leben mit etwas bereichert das sie vorher nicht kannte war glaubwürdig verkauft.

Keine schlechte Folge, es fehlte aber was, darum nur 3/5

Edit: Ok, 4/5 nach nochmaligem kucken. Expectations....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 von starfox.)
Zitieren
#23
09.08.2017
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Mehr Discord ist immer gut. Er entwickelt sich langsam zu einem meiner favoriten

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#24
03.10.2017
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Fluttershy war als sie bei discord war zuckersüß, und discord selber ist auch überzeugend bei mir angekommen, grad bei so komplett unterschiedlichen Charakteren wie die beiden.
Da hat man auch gemerkt wie sehr discord an fluttershy hängt.

Witzig anzusehen und zuckersüß zugleich. 5/5
Zitieren
#25
13.02.2018
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 7x12 - Discordant Harmony
Endlich mal wieder eine gute discord folge. discord wurde sehr gut dargestellt in der folge.
ich hatte schon befürchtet das die writer nix mehr mit discord anzufangen wissen, aber
die folge hatte mich eines besseren belehrt. ich hoffe das discord in zukunft wieder
so gute folgen bekommt wie discordant harmony aber ich glaube schon. und ich fand
auch fluttershy in der folge super sie war wie immer sehr niedlich, und ich fands auch
super das sie wusste wie sie discord noch retten kann. das war ebenfalls genial und gut
gelöst. und ich fand es sehr interessant discord mal völlig normal und unchaotisch
zu sehen das hatte was  RD laugh also insgesamt eine der besten folgen von staffel 7 für
mich. michael p fox und will fox haben bewiesen das sie doch gute episoden schreiben
können. diese folge bekommt von mir verdienterweise eine 5/5.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste