Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:38



Geburtstagsjubiläum von mir
#1
23.06.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

Geburtstagsjubiläum von mir
Heyho! Brohoof

Ich habe heute Geburtstag und werde derzeit 16 Jahre alt.
Für mich ist es aufregend, da ich von Gesetz her etwas mehr machen darf.

Scheint Langweilig zu klingen, aber zu meinen 16. Jahre Jubiläum (Wegen Jugend), habt ihr nun die Gelegenheit Sämtliches über mich zu erzählen.

Anregungen, Kritik, Lob, Feedbacks, Fragen, etc. alles, wirklich alles sind (Die natürlich auch im Forenregeln entspricht), erlaubt!

Los Geht´s, ihr habt genau 24 Stunden bis am 24.06.2017 um Punkt 00:00:00 Uhr Zeit!


P.S: An die Admins: Falls ich das hier im falschen Bereich (Forum) erstellt habe, bitte ich euch freundlicherweise, an den passenderen Ort zu verschieben und mir darüber zu informieren. RD wink
Zum Threaderöffnung habe ich ganz spontan entschieden. Deshalb.
(Sorry wegen meiner Deutsch Do not want )
Besten Dank!

Hinweis: Antworten wird es erst am Ende meiner Geburtstag geben, als Schlusswort. Nicht wundern, warum ich derzeit nichts antworte.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#2
23.06.2017
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
16 Jahre, heftig. Was machst du denn als erstes, mit deinen zusätzlichen Berechtigungen? Wie fühlt es sich an, nun offiziell ein Mitarbeiter der Deutschland GmbH zu sein? Hm, ich wurde daran erinnert, das du ja aus dem Land der goldenen Straßen und Bankkontos kommst. Da hab ich leider keine Frage zu. Demenstprechend:

Feier schön, gönn dir richtig!

(Hm, genau 24 Stunden, aber bis Mitternacht? Sind das nicht etwas weniger...?)

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 von Pommesbunker. Bearbeitungsgrund: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das Trainfan ja gar kein Deutscher ist. Grüße gehen raus an Plex. )
Zitieren
#3
23.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
Alles Gute zum Geburtstag.^^
Feier schön.
Genieß deinen Tag.
Zitieren
#4
23.06.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
Ein Roast zum Geburtstag? Why not.

Deine Rechtschreibung geht gar nicht. Deine Posts zu lesen ist in etwa so angenehm wie ein Pürierstab im Auge. Was auch immer du für Artikel verwendest sie sind so garantiert falsch wie eine SPD Mehrheit in Bayern. Dein Verhalten hier im Forum grenzt an einen übermotivierten Rehpinscher der sich nicht entscheiden kann ob er zittern oder kleffen soll. Du benutzt den Brohoof Smiley öfter als Donald Trump seine Russlandbeziehungen. Selbst bei einem simplen Grillmeetup brauchst du irgendwelche Extrawürste oh wait nein, du isst ja kein Fleisch, ich vergas.

Happy Birthday btw

[Bild: OKdnomB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 von Hagi.)
Zitieren
#5
23.06.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
Er ist Schweizer, Pommes.

Du hast wirklich sehr ernsthafte Selbstdarstellungsprobleme. Such dir Hilfe. Leiche = Meine Geduld mit dir, Jungspund.
Zitieren
#6
23.06.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
Herzlichen Glückwunsch ~

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#7
23.06.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
arno:
Alles gute liebe/r Trainfan. Feier brav und Gruß an die Familie ☺️

16 war das schönste Jahr meines Lebens soweit. Jede Minute genossen, Spaß gehabt und goldene, explosiven Bronytotsaufzeiten erlebt. Außerdem hab ich noch nicht im Hinterkopf gehabt das die Welt ein grauenhafter Abgrund ist, voll mit Tieren die hinter Gitter gezüchtet werden, um dann beim Rewe im Abfall zu landen während in der Sekunde gerade was weis ich wie viele Menschen totgefoltert wurden Twilight happy

Zitieren
#8
23.06.2017
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
Bevor diese Chance Verstreicht muss ich sie nutzen.

Versuche in zukunft deine sagen wir Sturheit zu neuen Themen (Siehe Aprilscherz dieses Jahr) die dir nicht Passen zurück zu halten und vernünftig zu Argumentieren. Vielleicht kommt diese Kritik etwas Spät aber deine Posts Zwangen mich echt dazu fast in meinen Schreibtisch zu Beißen. Einfach sagen "Mag ist nicht will ich nicht" ist sowieso Mist.

Das wars schon von mir

Alles gute

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#9
24.06.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
(23.06.2017)Pommesbunker schrieb:  16 Jahre, heftig. Was machst du denn als erstes, mit deinen zusätzlichen Berechtigungen?

Feier schön, gönn dir richtig!

(Hm, genau 24 Stunden, aber bis Mitternacht? Sind das nicht etwas weniger...?)

1. Nicht wirklich viel.
2. Danke, habe ich genossen
3. Doch, sind nur noch 23 Std und 35 Min. RD laugh

(23.06.2017)Sonicfan1 schrieb:  Alles Gute zum Geburtstag.^^
Feier schön.
Genieß deinen Tag.

Danke Vielmals! Ich habe es richtig genossen und durfte die Pferde streicheln. RD wink Hug

(23.06.2017)Hagi schrieb:  Ein Roast zum Geburtstag? Why not.

Deine Rechtschreibung geht gar nicht. Deine Posts zu lesen ist in etwa so angenehm wie ein Pürierstab im Auge. Was auch immer du für Artikel verwendest sie sind so garantiert falsch wie eine SPD Mehrheit in Bayern. Dein Verhalten hier im Forum grenzt an einen übermotivierten Rehpinscher der sich nicht entscheiden kann ob er zittern oder kleffen soll. Du benutzt den Brohoof Smiley öfter als Donald Trump seine Russlandbeziehungen. Selbst bei einem simplen Grillmeetup brauchst du irgendwelche Extrawürste oh wait nein, du isst ja kein Fleisch, ich vergas.

Happy Birthday btw

Du wolltest mir einfach aus Spass ein bisschen triggern, fand ich aber witzig.

Und Danke Vielmals! Hug

(23.06.2017)Sunshine Flower schrieb:  Herzlichen Glückwunsch ~

Dankesehr! Hug

(23.06.2017)Zwielicht Funkel schrieb:  arno:
Alles gute liebe/r Trainfan. Feier brav und Gruß an die Familie ☺️

16 war das schönste Jahr meines Lebens soweit. Jede Minute genossen, Spaß gehabt und goldene, explosiven Bronytotsaufzeiten erlebt. Außerdem hab ich noch nicht im Hinterkopf gehabt das die Welt ein grauenhafter Abgrund ist, voll mit Tieren die hinter Gitter gezüchtet werden, um dann beim Rewe im Abfall zu landen während in der Sekunde gerade was weis ich wie viele Menschen totgefoltert wurden Twilight happy

1. Vielen herzlichen Dank! Durfte als Geschenk die Pferde in Nationalen Pferdezentrum (NPZ) in Bern streicheln. Das war soooo schön und konnte rs richtig geniessen! Hug

2. Das zählt als Spass und Sinnlos. RD laugh
Bestimmt auch ein versuchter triggerung. XD

(23.06.2017)Tamagotchi schrieb:  Bevor diese Chance Verstreicht muss ich sie nutzen.

Versuche in zukunft deine sagen wir Sturheit zu neuen Themen (Siehe Aprilscherz dieses Jahr) die dir nicht Passen zurück zu halten und vernünftig zu Argumentieren. Vielleicht kommt diese Kritik etwas Spät aber deine Posts Zwangen mich echt dazu fast in meinen Schreibtisch zu Beißen. Einfach sagen "Mag ist nicht will ich nicht" ist sowieso Mist.

Das wars schon von mir

Alles gute

1. Ja, ich weiss, ich habe nun Erfahrungen gemacht. Ich habe am schluss sogar bei denen und auch @Hagi darüber entschuldigt. Nun bin ich aus sowas darauf vorbereiten. Kann ja mal passieren. FS sad

2. Dankeschön! Hug


So, falls es von euch nichts mehr weiteres kommt, sind wir derzeit am Ende angelangt (da nun 24.06.2017) und erkläre ich hiermit zu einen Threadstillegung. Pinkie happy

Danke für die Aüsserungen und Gratulieren sagen an allen und bis zum nächsten Jahr! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#10
25.06.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Geburtstagsjubiläum von mir
10/10 Thread
Würde wieder überfliegen

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste